KangaROOS Langarmshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) im Doppelpack in toller Basic-Form

Für Trocknerkinder eine Nummer grösser

Ich habe die blau/rosa Variante in S bestellt und am Anfang sitzen sie super. Da ich sie in den trockner schmeisse sind sie doch etwas eingelaufen und schon kurz. Die schwarz / weiss Variante habe ich in M bestellt. Am Anfang etwas zu gross aber nach ein paar Mal trockner passen sie perfekt

Find ich gut

Die Shirts im Doppelpack sind qualitativ gut preislich angemessen. Der Ausschnitt ist wie abgebildet und verleiht dem Shirt das gewisse etwas. Länge für mich ok, kann sowohl über als auch im Rock oder Hose getragen werden. Größe war i.O. trage ich sonst auch. Klare kaufempfehlung.

Einfach tolle Shirts!

Ich habe die Shirts in meiner normalen Größe bestellt. Sie sitzen super, obwohl sie etwas zu groß wirken. Aber das stört nicht. Die Shirts sind super bequem und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Dazu sehen sich angezogen auch sehr shic aus. Ich würde sie wieder kaufen.

Topp

Die Shirts passen in der normalen Größe und sind auch nach der Wäsche topp in Form. Die an der Schulter und in der Länge eingenähten Streifen machen das Topp richtig sportlich und ich hätte sie gerne noch in anderen Farben. Auch der Ausschnitt ist perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Sportliches bequemes Shirt

Das Langarmshirt sitzt figurbetont und der Größe entsprechend gut. Man wirkt schlanker, da der seitliche Streifen von ein paar Fettpölsterchen ablenken. Der Ausschnitt sitzt auch sehr gut, nicht zu tief. Für Freizeit empfehlenswert

Schöne Shirts zu einem günstigen Preis

Super hübsche Tshirts und eins meiner Lieblingsshirts im Schrank. Passform super und nach mehrmaligem Waschen noch super in Form

Toll!

2 wunderbare Shirts in Schnitt und Farbe! Fallen sehr groß aus aber ich mag es weit und locker sitzend. Auch die Ärmel sind schön lang. L hätte vermutlich auch gereicht.

Tolles Angebot

Die Shirt sitzen locker aber nicht zu weit. Sportlicher Schick für wenig Geld. Sehr angenehm zu tragen. Kann ich empfehlen auch bei schicken Hosen machen die Shirts was her

gutes Preis-Leistungsverhältnis

man bekommt hier ganz tolle Shirts zu einem akzeptablen Preis. Sehr angenehme Qualität und sehr gute Verarbeitung. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form.

Schnell geliefert. Shirt passen super. Material Farbe und Schnitt einfach toll. Für die jetzige Jahreszeit nur zu empfehlen.

Super kombi

Sehr tolle Shirts im Doppelpack. Sie lassen sich angenehm tragen haben eine gute Passform. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön und leicht.

Schöne Shirts. Gut verarbeitet. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. Farbe wie auf dem Bild.

Super Damen-Shirts

2 wirklich super Damen-Shirts, sehr angenehmes Material, passt 1 a, einfach anziehen und wohl fühlen.

Zufrieden

Ich bin zufrieden mit dieser Wahl, der Artikel passt genau, Qualität 👍

tolle passform

sportlich schickes Longsleeve... gute Passform, sehr angenehm zu tragen

Lieblingsshirt.

Das/die Shirts, da es ja zwei sind im Doppelpack, sind einfach nur toll. Ich hatte die erste Bestellung zurückgeschickt weil sie einfach zu groß waren. Nach meiner Einschätzung muss man da nicht größer bestellen weil die Größe perfekt passt wie angegeben. Das Tragegefühl ist super bequem. Ich liebe Baumwolle auch wenn es etwas dehnt beim tragen. Auch nach dem Waschen bleibt die Form und Größe erhalten. gerne wieder.

Wohlfühlshirts - Angenehme Qualität

Am Anfang dachte ich mir " was für ein dünner Stoff", ich bin positiv überrascht das sie mich warm halten. Das Tragegefühl ist angenehm, der Ausschnitt stilvoll und betont mein Dekolleté, kaschiert meine kleine Rundung. Nach dem Waschen bleiben sie in Form und die Farben sind waschecht.

Super Basic Shirts

Habe diese bequemen Shirts bereits in schwarz + weiß. Sie haben eine tolle Passform, einen sehr schönen Ausschnitt und sehen mit den kontrastfarbenen Nähten sowohl sportlich als auch schick aus. Die Größe passt wie angegeben. Ein weiterer Pluspunkt ist der große Tragekomfort durch den weichen, angenehmen Stoff. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein schönes leichtes Shirt. Lässt sich super vielfach kombinieren .

Tolllllll 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️😂😂👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🌹🌹🌹🌹🌹👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toll!!!

Schöne Shirts, jederzeit wieder !👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schöne Shirts

Ich habe die Shirts bereits in einer anderen Farbe und bin so zufrieden damit, dass ich sie mir dieser Farbe auch noch bestellt habe. Die Qualität ist super und die Shirts sind auch nach mehreren Wäschen noch in Form . Die Farben sehen toll aus, genau wie auf dem Foto, die Größe passt auch, allerdings fallen Sie kleiner aus als die Farbkombination Marine/Grau. Sie passen zwar, sind aber leider nicht so locker wie die anderen. Eine Nummer größer wäre wahrscheinlich zu groß gewesen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Basicshirts, jedoch recht groß

Die Shirts sind tolle Basics. Leider fallen sie für mich zu groß aus. Ich trage eher 34 als 36, allerdings kann die Mischgröße 32/34 ziemlich klein ausfallen.. Es wäre schön, wenn man endlich keine Mischgrößen mehr anbieten würde, dann müssten nicht immer mehrere Größen bestellt werden. Wer die größe 36 oder 38 hat, wird sich an den Shirts sicher erfreuen.

Super Qualität

Angenehm zu tragen

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Man kann sie entweder unter einem Pullunder tragen oder auch mal lässig zu einer Jeans

Tolle Basics für den Herbst und Winter

Die Langarmshirts sind tolle Basics für den Herbst und Winter, lassen sich gut mit Jacken oder Blusen aller Art kombinieren. Der Tragekomfort ist prima und sehr angenehm. Qualität und Preisleistungsverhältnis sind super. Toller Artikel, bitte mehr davon, auch gern in mehreren Farbvarianten.

Super Basic-Shirt

Die Shirts sind auf Figur schnitten und liegen eng an. Ich finde sie passen super unter jeden Blazer. Der Ausschnitt ist auch schick und nicht zu groß. Die Seitenstreifen sehen in Realität noch besser aus als auf den Bildern. Sie sind aufgestickt in einem schönen Muster.