KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover im tollen Streifen-Farb-Mix

Nicht meins

Das Shirt kommt auf dem Bild schön rüber leider an mir sah der Pulli nicht mehr so hübsch aus - denke Frau mit viel Brust sollte diesen Pulli nicht bestellen da er sehr aufträgt - Stoff ist okay und Farbe ist sehr schön aber wie gesagt es steht mir nicht und daher zurück

konnte mich nicht überzeugen

Der Pullover wirkte viel zu ausgeleihert, sah nicht frisch sondern eher ausgewaschen aus. Für den Preis hatte ich so viel mehr erwartet, daher leider zurück

Farbe gefiel mir nicht.

Hätte besseres erwarten . Größe und Qualität gut . Aber ich wollte einen weißen Pulli und das ist Creme leicht gelblich . Ich habe ihn zurückgeschickt.

Für mollige eher nicht

Der Pullover hat ein schönes Material aber für eher üppige Frauen nicht geeignet man sieht damit nicht gerade dünner damit aus.

Nicht meins

Grundsätzlich ein schöner Pulli, mir war aber der Ausschnitt zu tief und das Logo zu auffällig bzw unpassend an der Stelle

geht so

auf dem Bild sieht man nicht das es eine mindere Qualität vom Stoff ist leider

Schön - Aber..

Schöner Pullover, nur leider gleich beim 2. mal waschen kamen die Fusseln.

Naja

Zu großer Ausschnitt Passte insgesamt nicht Ging zurück

Kein altweiss und kaputt

Ich habe mich bis zum Erhalt gefragt, wieso der Pulli auf unter 15 Euro reduziert ist. Jetzt weiss ich es. Das Altweiss auf dem Foto wäre ein Traum, in Wirklichkeit ist der Pullover schlimmer als ein vergammelter Eierlikör und in Kombination mit dem rosa wirkt es wie Eierlikör an Schweinebauch. Ganz ganz üble Farbkombination, die so gar nichts mit dem Foto zu tun hat. Dazu gab es Verarbeitungsfehler im Garn. Diverse Knötchen, überall da, wo man auch direkt drauf starrt. Ging direkt zurück. Größe 40/42 ist wie 38/40

Kein schöner Pullover

Ich finde der Pullover hat zu viel Stretsch - Anteil so das er mit Sicherheit nach dem ersten Waschen ausleiert. Die Farben waren allerdings sehr gut. Pullover auch lieber eine Nummer kleiner nehmen.

Nach dem waschen, ausgeleihert

Mir hat der Pulli gut gefallen da ich ihn passend zu der Hose gekauft habe. Allerdings habe ich jetzt schon festgestellt nach dem zweiten Mal waschen dass er schon gut ausgeleiert ist das finde ich sehr schade . Das eigentlich ein Qualitätsmangel!

Unvorteilhaft

Farben und Material sind super und als ich den Pullover anhatte fand es geht gar nicht. Das Muster am Bauch macht dick und das bin ich garantiert nicht. Nichts für große Frauen 176 cm .

einfach viel zu groß

Auf dem Foto ist der Pulli auf Tailie geschnitten und ist eng anliegend. ich habe leider einen schlabrigen viel zu großen Pulli bekommen. Sehr Schade ....! Trotz der richtigen Größe!

Pullover sitzt nicht gut. Hatte mir für den ...

Pullover sitzt nicht gut. Hatte mir für den Preis den Pullover anders vorgestellt. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Pullover

Der Pullover fällt viel zu groß aus und ist lappig