KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover im tollen Streifen-Farb-Mix

Leider nicht so schöne Farben wie auf dem Bil

Der Pulli ist eigentlich genau so wie auf den Fotos zu sehen, nur die Farbe rot ist irgendwie blasser gewesen als auf den Bildern. Das hat mich gestört. Der V-Ausschnitt ist tatsächlich ein bisschen groß geraten, so dass man eventuell ein Shirt drunter ziehen sollte oder ein Tuch etc. Von der Größe fällt er normal aus.

Toller Pullover, aber großer V Ausschnitt

Sehr hübscher Pullover, leider hat er einen riesen V-Ausschnitt. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Ich bin zu klein ( 163cm) für so einen großen Ausschnitt, wer größer ist hat dann wohl kein Problem damit. Für große Frauen würde ich aber unbedingt weiter empfehlen.

Tolle Qualität!

Leider ging der Artikel Retoure. Das Material und die Qualität wie gewohnt gut bei KangaRoos, aber leider hat mir der Schnitt nicht gefallen und hat um den Bauch herum aufgetragen. Schade.

leider zu groß

Habe Größe 44/46 gewählt, da erfahrungsgemäß Oberteile von KangaROOS eher klein ausfallen. Das war hier leider nicht so. Pullover viel zu groß. Daher leider zurück

Schöner Pullover

Ein schicker Pullover Mir persönlich ist der Ausschnitt zu tief und im gesamten ist der Pulli zu kurz für meinen Geschmack Schade,ging leider zurück

Hübsches Design, zu lang

Der Pulli ist wirklich hübsch, aber nicht für kleine Frauen geeignet. Ich (153/55) kann ihn leider nicht tragen. Die Ärmel sind ca. 20 cm zu lang, daher sitzen die Ellebogenpatches auf dem Unterarm. Der Pulli reicht abweichend vom Bild bis über den Po und wirkt durch die Streifen sehr unvorteilhaft. Größere Frauen werden aber ihre Freude an dem Produkt haben.

leider etwas gross

Der Pullover saß bei mir sehr locker. Farbe und Verarbeitung waren gut. Der Preis ist ein Hammer. Leider hat bei mir der rote Abschluß genau auf der Hüfthöhe gesessen und somit sehr aufgetragen. Ansonsten ein schöner Farbenmix mir rot und blau.

Gemütlich und schick

Angenehmer Schnitt, der nicht zu eng anliegt. Allerdings fällt er sehf groß aus, also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. M ging als zu groß zurück.

Wirkt nur bei schlanken Personen

Fester Stoff, für mich leider zu unförmig, bei kleinen Größen wird er bestimmt gut aussehen. Logo war schief aufgenäht...

Hübscher Pullover mit ABER...!

Im Grunde ist es ein optisch sehr schöner Pullover mit schönem Ausschnitt. Der Sitz ist perfekt; schön tailliert. Mich hat leider das Material gestört; ich empfinde das Material etwas kratzig auf der Haut, und somit habe ich den Pulli schweren Herzen zurücksenden müssen! Für jmd. der nicht empfindlich ist, ein sehr hübscher Pulli mit maritimen Flair.

Schöner sporlicher Schnitt

Der Pulli hat einen schönen Schnitt und schöne Farben, allerdings gefällt mir die Qualität des Stoffes (Strick) nicht! Die Farbe wirkt schon wie ausgebleicht und ein bischen ausgeleiert, wede es nicht riskieren und schick ihn deshalb wieder zurück!

Fällt klein aus

Den Pulli unbedingt eine Nummer größer bestellen. Er sieht ansonsten prima aus, bei mir war er allerdings ein bisschen zu kurz und der Querstreifen unten war unvorteilhaft. Er ist eher etwas für schmale Hüften

Ein schöner Pullover, sehr feiner Stoff

Der KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover ist ein feiner Pulli mit einem guten Stoff. Ich habe leider dagegen entschieden, da der V-Ausschnitt zu weit verschnitten ist. Ich wiederhole das nochmal, dass das Geschmacksache ist.

Der pullover sieht schön aus und ist auch ...

Der pullover sieht schön aus und ist auch angenehm vom Material. Leider habe ich mich nicht wohl gefühlt..., der V- Ausschnitt war mir zu doll und die Länge hat mich gestört. Schade, ging leider zurück...

Das "S" ist kein kein "S"

Der Pullover ist zwar von der Qualität her sehr schön, allerdings komplett viel zu groß. Es ist absolut kein "S". Ich habe es aber auch deswegen zurückgeschickt, da der Schnitt mir nicht steht.

Leider viel zu Groß und der Ausschnitt zu weit. Besser eine Nr. kleiner bestellen Man soll sich nicht täuschen lassen von dem Foto, die Farbe ist eher creme und nicht weiß. Ging leider zurück.

Etwas Schöneres erwartet

Ich liebe Kangaroos Pullover, aber der gefiel mir überhaupt nicht . Komisches Wollweiss . Und das Material war auch nicht schön . Das einzige was mir gefiel, war der Ausschnitt. Leider zurück

Schöne Farben

Der Pullover hat schöne Farben, auch nach mehrmaligem Waschen. Er sitzt gut, allerdings ist der Ausschnitt so tief, dass man immer ein Shirt darunter tragen muss. Darum vergebe ich keine 5 Sterne.

Schick

Der Pullover sieht sehr gut aus und trägt sich prima. Leider fällt er für mich durch die Doppelgrößen zu groß aus, und ich musste ihn zurücksenden.

Guter Pullover

Ich persönlich mag das Material nicht,das blau ist auch nicht strahlend und wirkt eher matt.Auch die ‚Ellenbogenschoner‘ in rot finde ich nicht passend

Schöner Pullover aber...

Der V-Ausschnitt ist zu tief geschnitten und der Pullover fällt zu klein aus. Und vor Allem zu kurz. Sieht in grosser Größe nicht gut aus. Ging zurück leider...

Leider nichts für mich

Schöner dünner Pullover mit Farben wie abgebildet. Ich fühlte mich nicht wohl, irgendwie ...saß er mit meiner großen Oberweite nicht optimal. Daher ging er zurück!

Schöner Pullover - blasse Farben.

Der Pullover sitzt gut und die Kombination der Streifen ist chic. Leider wirken die Farben wie ausgewaschen. Habe ihn deswegen zurück geschickt.

Fällt leider sehr klein aus

Die angegebene Größe entspricht nicht der Tatsache, sonst sehr schöner Pulli. Ging aber leider aufgrund der Größe zurück, da viel zu klein. Schade

Habe mir mehr von erwarter

Die Farben sind schön und so wie abgebildet, aber der Stoff wirkte schon schlabbrig und der Ausschnitt war mir zu groß. Deshalb ging der Pullover retour.

Moderner Pulli mit Mängeln

Dieser modern aussehende Pulli fällt sehr klein aus und ist an den Bündchen nicht so gut verarbeitet. Diese sind leicht gewellt.

schöner Pulli, eng anliegend

Die Farben und das Material sind schön. Allerdings fällt er eher klein aus. Also eine Nr. größer bestellen. Und der Ausschnitt ist ziemlich groß.

Schöner Pulli, leider viel zu groß

Der Pullover an sich ist sehr schön, fällt aber mindestens 2 Nummern grösser aus! Ärmel viel zu lang, insgesamt viel zu weit!! Leider zurück

Schöner, bequemer Pulli

Der Pulli schaut nicht schlecht aus und sitzt auch gut. Habe ihn behalten und bin bis jetzt zufrieden. Habe aber auch schon schönere Pullis gehabt.

Strickpullover

Dieser Pullover sieht farblich sehr schön aus. Fand ihn nur etwas dünn. Habe ihn zurück geschickt, weil er nicht gepasst hat.