KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover im tollen Streifen-Farb-Mix

Schrecklich

Der Pullover hängt wie ein Sack. Wollte auch eigentlich keine Sachen mehr von Kangaroos bestellen. Passen alle sehr bescheiden.

Sieht sehr schön aus, aber.

Er sieht genau so aus wie abgebildet und passt super zu meinem anderen Outfit. Aber leider ist er nach 1 x tragen und ohne waschen, extrem weit geworden, hängt völlig ausgeleiert am Körper. Bin ich echt nicht gewöhnt von KangaRoos. Leider konnte ich ihn nicht zurück schicken .

Nie wieder

Der Pullover ist die Hölle sieht anders aus als auf dem Bild ... trägt sich wie ein Sack ...ging sofort Retoure...wem er doch zusagt...bitte eine Nummer kleiner bestellen da er sehr weit ausfällt.

Pullover sitzt nicht

Qualität und Preisleistungsverhältniss stimmen nicht . Qualität des Pullovers würde ich als ausgeleiert bezeichnen über der Hüfte . Man sieht darin noch dicker aus als man ist . Bei sehr schlanken Frauen vlt besser , das kann ich nicht beurteilen. Material ist nicht besonders schön , sieht ganz anders aus als auf den Bildern. Keine Kaufempfehlung von mir .

Dieser Artikel jetzt erst angekommen und ...

Dieser Artikel jetzt erst angekommen und nicht eingepackt . Sehr entäuscht Noch nie Probleme so gehabt . Wie jetzt . Echt schade .

Schreckliches Teil

Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht. Entspricht auch nicht der Größe.

V Schnitt pulli

Ne habe es nicht behalten.war garniert mein fall.sah alt aus.