KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover im tollen Streifen-Farb-Mix

Super Passform, sehr schick

Mega schicker Pullover, Farben wie abgebildet. Passform ist nicht zu eng und nicht zu weit und auch die Länge (bis etwas über die Gürtelschnalle hinaus) ist genau richtig. Bei der Pflege sollte man vorsichtig sein, da sich der Pullover sonst leicht verzieht. Auch, wenn der Preis für dieses Teil, meiner Meinung nach, sehr teuer ist... er ist sooo schick, da musste ich diesen behalten :)

ein schöner Pulli

Ich trage 38 und bin mit 36/38 gut klar gekommen. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, kann man ohne weiteres tragen. Die Farben sind wie abgebildet. Auf dem Bild sind die Streifen alle weiß, vergrößert man, sieht man aber, dass da auch Streifen in Eierschalenfarbe sind. Der Pulli ist auch nach dem waschen in Form geblieben.

schöner Pullover

Er ist relativ dünn, aber angenehm auf der Haut und mal was anderes mit den Flicken auf den Ellbogen. Leider stecke ich aktuell zwischen den Kleidergrößen 38 + 40, wo ich nie genau weiß, welche Größe besser passt. Die Gr. 40 war aber definitiv zu groß, deshalb musste ich den Pullover zurück senden.

Sportlicher Look!

Der Pullover entspricht der Abbildung und sieht somit super aus! Die Passform ist figurbetont. Durch die Streifen-Details an Ärmel und dem V-Ausschnitt bekommt der Pullover einen sehr sportlichen Look! Die Ärmel sind etwas lang (vielleicht habe ich zu kurze Arme und es liegt an mir!?) 😬

Schöner Pulli, aber kleiner als erwartet

Der Pullover entspricht der Abbildung. Jedoch würde ich mehr unter Größe 52/54 ein etwas größeres Kleidungsstück vorstellen, denn bei mir sitzt es sehr figurnah. Ich hätte es eher auf Größe 50/52 eingeschätzt. Das ist ein sehr stylischer, sportlicher Pullover der zusammen mit Jeans super aussieht.

KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover

also diesen pullover musste ich zurück schicken mir hat er nicht gestanden fand ihn komisch wo ich ihn angezogen hatte er sitz nicht gut material war nicht schlecht pulli sieht aber aus wie abgebildet farbe ist toll hätte ihn gerne berhalten schon wegen dem v ausschnitt

Farblich schicker Pulli

Sehr schöner farblich abgestimmter Pulli. Nur der Ausschnitt ist mir etwas zu tief für den Winter, jedoch mit Tuch um den Hals passt es. Mir persönlich etwas zu eng geschnitten - etwas weiten hilft. Besonderer Eyechatcher die Patches am Ellenbogen. Würde ich wieder kaufen.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Ich habe mir den Pulli bestellt, weil ich den Aufnäher an den Ärmeln interessant fand und es ist tatsächlich auffällig. Normaler Stoff, passt gut zu einer blauen Jeans, m.E. allerdings eher für Freizeit als Büro geeignet. Die Maße 36/38 stimmen überein

Gefällt !

Das Oberteil gefällt mir sehr gut, endlich mal ein Teil, was auch bei großen Größen modisch aussieht. Ich mag die Oberteile für große Größen nicht, die immer wie ein Sack sitzen und viel z.B. Blumenmuster haben.

Schöner Artikel, nur sehr weit ausgeschnitten

Ein schöner Pullover, endlich mal was, was auch in großen Größen schick aussieht. Mir war er allerdings der V-Ausschnitt zu weit ausgeschnitten und so für den Zweck, für den ich ihn haben wollte, unpassend.

Schöner Sommerpulli

Pulli ist wie beschrieben, wurde bereits auf die Badges an den Ellbogen positiv angesprochen. Diese verleihen einen gewissen Pfiff. Artikel sitzt locker, trage Größe 36.

Toller Pullover

Ein schicker Pulli für die Freizeit. Sportlich-schick und durch den V-Ausschnitt trotzdem feminin. Tolle Qualität, die angenehm zu tragen ist. Gefällt mir wirklich gut.

Der Pullover fällt groß aus daher kann der ...

Der Pullover fällt groß aus daher kann der eine Nummer kleiner bestellt werden. Ist ein angenehmes tragen.

Super schön

Ein toller pullover. Tick zu groß aber trotzdem super. Bin auch sehr klein und zierlich. Sieht sportlich elegant aus und wunderschöner Stoff. Auch nach dem waschen alles super.

Doppelgrößen ...

ich verzweifel, Gr. 40/42 oder 44/46? Ich trage Pullover gern leger, deswegen gern etwas größer, um ihn bequem über eine Bluse / im Winter auch FlanellBluse (!!!) zu tragen. Habe Pullover deutlich günstiger im Angebot gekauft und darum behalten, wenngleich deutlich zu groß. Ich hätte für meinen Zweck Gr. 42/44 benötigt, dann volle Punktzahl. Qualität sehr gut, Größe fällt normal aus, insbesondere Länge, einschl. Armlänge. Lässt sich gut waschen, nur leicht überbügeln. Insgesamt Kaufempfehlung.

Schöner Pulli

Ein sehr angenehmer Pulli und sieht toll aus von den Farben und vom Schnitt. Habe gleich positive Rückmeldungen beim ersten Mal Tragen erhalten. Wird einer meiner Lieblingspullis. Die Ärmel sind zwar etwas lang, aber das liegt wohl eher an meiner geringen Körpergröße. Es sind allerdings etliche Webfehler enthalten, deshalb der Sternabzug

Schönes Material und tolle Farbe

Der V Ausschnitt ist sehr weit. Für den Alltag ist dieser nicht zu empfehlen. Da man immer aufpassen muss das die Brüste nicht rauswandern. Trage jetzt einen leichten Schaal darüber, dass ich nicht immer zurecht zupfen muss. Liebe das Material ist schön weich und die Farben leuchten schön.

Много красива блуза

Много красива блуза.Страхотни цветове и материя.Препоръчвам 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Sportlich

Eleganter, sportlicher Pulli mit V Ausschnitt. Pulli sieht aus wie auf dem Foto. Farben TOP Material GUT. Gelungen finde ich persönlich die Ellenbogen Applikationen. Einen kleinen Minusstern gibt es, da ich finde, dass der Pulli nach der 1. Wäsche leicht ausgeleiert wirkt, trotz Wollprogramm.

Habe mir den Pulli bestellt, um ihn mit ...

Habe mir den Pulli bestellt, um ihn mit einer anthrazitfarbenen Jeans zu kombinieren. Ich hatte Glück: Farblich perfekt, leider nicht ganz so tailliert, wie ich es mir erhofft hatte. Der Ausschnitt ist ein wenig gross, aber ich ziehe immer ein weißes Shirt drunter und so sieht es gut aus.

Passt super

Ich finde diese Marke die passt gut zu meiner Figur und dann weiß ich schon, das die Pullover auch passen. Lieferung war etwas verzögert würde mich freuen, wenn meine Bestellungen nicht in mehreren Etappen kommen. Die Qualität ist Zuber und die Farben entsprechen dem Foto.

Tolle Pullover

Schöner Pullover, der allerdings größer ausfällt, deshalb musste ich zwei Bestellungen aufgeben. Normalerweise trage ich 38 - M, dieser Pullover passt mir in Größe 36 - S. Sehr schön ist auch der 50% Baumwollanteil. Ein schönes tragekomfort, betont die Figur.

Pullover

Die Farben sind wie auf den Fotos, das Material ist etwas dünn, aber trotzdem finde ich nicht schlimm. Die Größe fällt für mich etwas groß aus, habe ihn aber trotzdem behalten. So habe ich einen Pullover der locker fällt und nicht figurbetont ist

Schöner Pullover.

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Form tailliert. Nach der ersten Wäsche sieht man aber schon, dass die Fasern nicht so lange ihre Kraft und Farbe behalten werden. Würde ihn trotzdem noch mal kaufen, wenn er 15 Euro günstiger wäre.

Der Pullover sieht toll aus, sportlich und elegant. Die Größe 44-46 passt mir gut, die Farbe ist genau dieselbe wie auf dem Bild und eignet sich sowohl zu roten als auch weisen Jeans. Ich bin zufrieden, obwohl ich die Zustellung zwei Wochen warten musste.

schönes Teil

Der Pulli fällt groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen. Das Material und die Verarbeitung sind top! Er ging zurück, weil er recht lang ist, was man auf den Fotos so nicht sehen konnte. Er sah "bieder" an mir aus.

Sitzt nicht so gut

Jetzt im Angebot finde ich den Preis angemessen, ich finde der Pullover sitzt nicht so gut und ist vor allem unter den Armen sehr weit. Habe lange überlegt ob ich ihn behalte, letzten Endes habe ich ihn behalten, da mir die Farben gut gefallen.

Toller maritim Pullover

Sehr schöner leichter Pullover,V-Ausschnitt könnte für mich etwas kleiner sein,aber mit einem Tuch oder Top drunter kein Problem. Farben schön kräftig,Ärmel für mich wie meistens zu lang.Lassen sich aber wunderbar zurückschlagen.

Schöne Farben, lange Ärmel

Schöner Pullover, ausreichend elastisch, schöne Farben. Manko: recht lange Ärmel - muss Frau mögen! Für die Schlanken unter uns sicher schmeichelnd. Hat viel V-Ausschnitt. Hätte ich mir etwas weniger gewünscht.

Nett

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍