KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover im tollen Streifen-Farb-Mix

Lieblingspulli!

Einige Käuferinnen mögen den großen Ausschnitt nicht,ich finde ihn sehr hübsch weil er ein schönes Decolleté macht. Der Strickbund sitzt perfekt auf der Hüfte, sodass sich der Taillenbereich leicht "schoppt", was ein kleines Bäuchlein perfekt kaschiert und die Taille trotzdem hervorhebt. Habe den Pulli in Größe 36/38 bestellt und er fällt auch genau so aus und passt perfekt.

Sehr Frisch

Der Pulli entspricht der bestellten Größe und Farbe und Form ist wie auf der Abbildung. Die Hummerfarbe sieht toll aus bei gebräunter Haut. Die Ärmel sind schön lang, was mir gut gefällt. Der Pulli ansich könnte kürzer sein und am Bauch eng anliegender, aber ist auch so ok.

Super Pullover

Finde den Pullover spitze! Tolle Farben, lässt sich gut tragen. Auch den Ausschnitt finde ich nicht zu tief. Habe ihn in Gr. 40 bestellt (trage zw. 38 und 40) und er passt perfekt. Klare Weiterempfehlung 😃😃😃👍👍👍👍!!

nun sitzt er super

im vergangenem Jahr hatte ich mir den Pullover schon einmal bestellt, allerdings ohne diese Prozentaktion. Leider hatte ich auch (das bereits mehrfach geschilderte Problem) mit dem großen Ausschnitt. Da ich mehrere Pullis bestellte, entschied ich mich für ein anderes Modell. Aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, da er ansonsten so schön war . Durch die Prozente, bestellte ich ihn mir nochmal und zieh ihn dann halt nicht gerade auf der Arbeit (in der Kita) an. Heute kam die Ware und der Ausschnitt ist WESENTLICH kleiner. Die tiefste Stelle ist gerade einmal 7cm vom Hals entfernt dh nicht einmal meine Kette guckt vor. Nun weiß ich nicht, ob diese Veränderung in allen Größen zu verzeichnen ist ...in Gr. 32/34 aber schon. Die damalige Bestellung war auch in Gr. 32/34

Super schöner Pullover

Ein super schöner Pulli Farben wie auf dem Bild abgebildet. Größe muss ich bei Kangaroos immer eine Nummer kleiner bestellen damit es super sitzt. Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen.

Ganz toller Pulli in martimier Optik!

Ein super Pulli, der sofort Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer wachruft. Sieht nicht nur gut aus, fühlt sich auch gut an. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner Artikel

Verarbeitung und Material des Pullovers ist wirklich sehr gut. Auch nach dem Waschen behält er die Form. Der Pullover ist angenehm zu tragen. Mittlerweile zählt er zu meinen Lieblings Klamotten.

Sehr sportlicher Look

Figurbetont und in frischen Farben macht dieser Pullover viel Spaß. Hatte ihn eigentlich nur zur Auswahl mitbestellt aber musste ihn auch behalten, weil er sich super trägt und toll aussieht

Top Pullover

Dieser Pullover ist ein Traum, sieht toll aus, top Qualität und trägt sich super. Die Farben machen gute Laune und die Passform ist perfekt, klare Kaufempfehlung!

Schicker bequemer Pullover

Habe diesen Pullover für meine Schwiegermutter bestellt, diese war begeistert! Passt Material sehr angenehm und steht auch jemandem, der älter ist!

Toller Pulli

Farben wie abgebildet. Größe passt genau.kann ich weiter empfehlen, fühlt sich gut auf der Haut.👍

Schöner Pullover

Toller Pullover von KangaRoos, schöne Farbe, Pulli sitzt locker um Bauch/Taille, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse

Wie alles von kangaRoos super schön sitzt perfekt und immer etwas ausgefallen auch wenn man nicht idealgröße trägt

Sportliche schön!

Sportlich schöner Pullover, angenehm zu tragen, Größe 36/38 reicht wenn man Größe 38 trägt.

Ein sehr elegante Pullover mit sehr schönen Farben. Top Qualität und super Service

toller Pulli

Dieser schöne Pulli hat frische Farben und ist trageangenehm

Schöner, schicker Pulli

Der Pullover ist wirklich schick und genau wie abgebildet. Er ist auch schön weich auf der Haut. Sieht auch super mit einer Bluse drunter aus. Er fällt allerdings sehr gross aus. Absolute Kaufempfehlung!

Schicker leichter Pullover

Schicker Pullover. Tolle Farbkombinationen. Weiches Material. Aufgrund der Bewertungen hab ich ihn eine Nummer größer bestellt, geht aber wieder zurück, weil er viel zu groß ist.

Schöner Pullover

Schöne Farben, wie abgebildet. Material gut. Die aufgenähten Flicken am Ellbogen sind Geschmackssache. Leider saßen die Streifen bei mir auf der Hüfte und betonten diese und nicht die Taille, der V-Ausschnitt war demnach auch zu tief, weil mein Oberkörper wohl zu kurz dafür war. Ging zurück, aber sonst schöner Hingucker-Pulli.

Sehr schöne Qualität

Der pullover sitzt super. Er ist ein Hingucker. Die Farben einfach toll. Eine hochwertige Qualität.

Super weicher Pulli für casual days !!!

Sehr angenehmer weicher Stoff, schöner farblicher Kontrast mit blau - rot - und weiss. Der Pulli liegt nicht hauteng an, bin sehr schmal. Durch den Schnitt ist er trotzdem sehr körper umspielt. Freue mich ihn zu tragen.

Toller Pullover!

Dies ist der neue Lieblingspullover meiner Tochter. Wir haben Größe XS bestellt. Er passt perfekt und macht zudem noch eine tolle Figur. Das Material ist angenehm auf der Haut. Dieses Teil kann man nur weiterempfehlen.

superschöner Pulli

Tolle Farbkombination und angenehmer Stoff, etwas groß für mich, hoffe, er geht beim Waschen noch ein wenig ein. Sonst absolut sein Geld wert!

Sehr kleidend!

Gute Passform, gut aufeinander abgestimmte Farben. Materiel nicht zu dick, daher auch für die Übergangszeit geeignet. Schön lang geschnitten.

Sehr schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Gut verarbeitet und die Farben entsprechend den Bildern. Leider ist er etwas zu groß.

KangaROOS V-Ausschnitt-Pullover

Sehr gute Qualität . Passform sitzt. KangaROOS hat mich mal wieder NICHT enttäuscht.

V-Ausschnitt Pullover

Schöner Pullover von Kangaroos mit einem recht großen Ausschnitt in schöner Qualität

Toller Pullover

Sehr schön, genau wie abgebildet. Und vor allem sehr angenehmes Material, da kratzt nichts. Die Farben lassen gleich an Urlaub denken. Am besten mit einer weißen Hose oder Jeans kombinieren.

Einfach Klasse !

Ein sportlich schicker Pullover für alle junge und junggebliebenen Frauen. Der Strick ist sehr angenehm, sodass der Pullover zu vielen Jahreszeiten angezogen werden kann, d. h. nicht so dick und nicht zu dünn. Ich selbst trage regulär Größe 40 und habe den Pullover in Größe 36/38 behalten. Ich finde der Pulli sollte figurbetont getragen werden und nicht zu labbrig. Der Pullover fällt sehr groß aus. Die Ärmel sind wunderbar lang und die Patchs an den Ellenbogen tragen zum maritimen, sportlichen Look bei. Im Preis- und Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich hoffe er bleibt auch nach der Wäsche in Form. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Schöner Pulli

Kann ich nur empfehlen