KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) in schmaler Form, mit Kordel zu binden

Viel zu lang. Leider zurück

Viel zu lang. Leider zurück

Fällt groß aus

Ich habe mich an dem Hinweis orientiert, das die Hose klein ausfällt und diese dann eine Größe größer bestellt. Das war ein Fehler, die Hose war anschließend zu groß. Einfach am besten in 2 Größen bestellen. Ist zwar absolut nicht nachhaltig....

Viel zu kurz!

Die Hose fällt tatsächlich kleiner aus. Außerdem war sie für mich viel zu kurz, ich bin 175 cm gross. Ich finde sie sieht in Wirklichkeit nicht wie auf dem Foto aus. Hat mir persönlich gar nicht gefallen. Musste leider zurück gehen.

Sehr eng geschnitten

Normalerweise paßt mir die Größe 42 richtig gut. Diese Chino ist nicht nur eng geschnitten, sie sitzt bei mir mehr auf der Hüfte. Der Stoff ist in Ordnung. Leider muß ich sie wieder wegschicken.

Zu klein

Ich habe mir diese Hose in 42 und 44 bestellt, da in der Empfehlung stand man sollte sie größer nehmen. Ist aber definitiv zu klein. Besser ist wirklich mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Hose

Leider ist der Übergang von Hosenbein zum oberen Teil der Hose nicht vorteilhaft und schlägt zu viele Falten. Der Schnitt gefällt mir persönlich nicht.

Schlechter Schnitt

Die Verarbeitungsqualität war sicher nicht schlecht aber ich habe der Hose direkt angesehen, dass sie nicht passen kann. Der Schnitt ist ungewöhnlich.

schmeisst viel zu viele Falten

Von der Grösse an sich passt die Hose und die Farbe ist auch gut aber an den Beinen ist diese zu weit und schmeisst viel zu viele Falten.

Knitterig

Gefällt mir nicht. Die Hose schlägt überall Falten und sieht knitterig aus. Da hilft auch kein Bügeln. Die Länge wäre für mich super: Zwischen Normal- und Langgröße.

Mega schick

Als die Hose ankam war ich sehr überrascht vom Stoff der sehr angenehm und weich ist... allerdings fällt die Hose viel zu Klein aus daher geht sie zurück ... mindestens 2 Nummern größer bestellen trage 42 Hosen und sitzen dann schön locker aber bei dieser Hose bin ich nur bis zu die Oberschenkel gekommen😂

Für eine Chinohose zu eng

Der Stoff ist schwer, daher nichts für den Sommer geeignet. Meine übliche Größe 38 passt zwar, sieht aber eher nach einer Röhre aus. Daher geht sie zurück. Aber an sich sieht sie nicht schlecht aus, nur halt keine Chino

Leider zu lang

Leider ist die Beinlänge viel zu groß. Ich musste sie drei bis viermal umkrempeln das sie gut sitzt, trotzdem hat sie Falten geschlagen. Sah nicht sehr schön aus, deshalb zurück.

Komischer Schnitt

Ich trage mal 36, mal 38. Diese Hose bestellte ich in 38. Oben rum ist alles locker als ob eher Größe 36 angesagt wäre. An den Waden zu eng, wahrscheinlich bräuchte man da die 38. Leider nichts wie zurück.

Fällt sehr groß aus

Der Schnitt ist sehr groß. Stoff gefällt. Am besten mehrere Größen bestellen, um sie anzuprobieren...

Eng geschnitten

Die Hose ist eng geschnitten und der dicke Stoff war auch nichts für mich, ging leider zurück.

Normal habe ich grösse 38 .Aber in dieser ...

Normal habe ich grösse 38 .Aber in dieser Hose kam ich überhaupt nicht rein

Kein guter Schnitt

Für eine größere Größe (42) ist die Hose zu tief geschnitten und außerdem sehr lang. Der Stoff ist super angenehm. Leider zurück.

Eigentlich schöne Hose

Die Farbe und der Schnitt sind schön, auch der Gürtel - richtig hübsch. Doch nur durchs Anziehen ist die Hose so knittrig als hätte man drauf geschlafen. Schade!

Fällt sehr klein aus

Jetzt habe ich schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem ist diese Hose zu klein für Mollige Frauen nicht zu empfehlen

Für mich nichts...

Ich suche seit längerem eine einfache schwarze Hose. Diese war es leider nicht. Der Schnitt tut für mich im Ganzent nichts. Daher leider zurück.

Kein schöner Schnitt

Für mich sind Schnitt und Stoff überhaupt nichts. Hose wirft überall Falten und sieht optisch nicht schön aus.

Hose hat mir nicht gefallen

Der Schnitt der Hose hat mir nicht zugesagt weshalb der Artikel wieder zurückgeschickt wurde.

Schlechter Sitz

Hose ist kurz und im Schritt zu weit. Paßt leider nicht gut. Ansonsten aber weiches angenehmes Material.

Schnitt klappt nicht

Der komplette Schnitt der Hose klappte nicht. Das Material war angenehm.

Leider Retoure

Die Hose hatte eine andere Passform wie beschrieben, für das Geld etwas besseres erwartet

Naja

Die Hose sah auf dem Foto so schön aus und beim anprobieren kam die Ernüchterung..

Leidernicht sehr formschön geschnitten ...

Leidernicht sehr formschön geschnitten deshalb würde ich ihn nicht wieder

Hose

Ich fande die Hose nicht sehr passend und wie auf dem Bild beschrieben.

Kein so guter Artikel

Farbe sieht fad aus. Kein guter Schnitt. Gefällt mir nicht, ging zurück.

Sollte nicht sein

Für den Preis etwas Besseres erwartet. War leider enttäuscht