KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) in schmaler Form, mit Kordel zu binden

Tolle Hose

Schöne Hose, leider ist der Bund an den Hosen immer zu eng wenn man etwas Bauch hat, ansonsten sass sie gut. Leider retoure

Größenempfehlung fragwürdig

Im Grunde würde sie garnicht so schlecht aussehen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Qualität ist durchaus hochwertig.Wegen der Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, habe ich Größe 40 genommen. Das ist definitiv eine Nummer zu gross. Schade, so ging die Hose wieder zurück.

Fällt sehr groß aus

Ich finde diese Hose an sich in Ordnung, aber: Der Stoff ist sehr dick, d.h. für eine Sommerhose vermutlich viel zu warm. Was mich sehr gewundert hat: Für eine 34 war die Hose wirklich viel zu groß, eigentlich ein Unding, sie als eine 34 zu bezeichnen.

Andere Farbe, andere Größe!

Ich hatte diese Hose bereits in weiß bestellt und fand sie super, ich hätte sie gern noch in einer anderen Farbe gehabt also bestellte ich natürlich die gleiche Größe, aber sie fällt leider eine Nummer kleiner aus wie kann das sein. Schade geht zurück.

schöne Hose aber

schöne Hose, aber nicht super toll habe die Hose in mehreren Farben bestellt aber nur eine behalten. Im Dauereinsatz sprich eine Tag am Körper leiert die Hose sehr schnell aus.

Schöne Hose - aber.........

Toller Stoff aber die Hose ist nichts für mich, da sie keine normale Leibhöhe hat.... Sie geht mir gerade so bis zur Hüfte. Deshalb geht sie leider zurück.

Schicke Hose, aber nur für sehr schlanke Bein

Die Hose sieht sehr schickt aus. Ich musste sie leider zurück schicken weil meine Beine etwas kräftiger sind und die Hose dehalb zu eng saß.

Schöne Hose

Eine tolle Chinohose, Größe ist passend. Leider ist sie am Unterbein ziemlich weit, was nicht gefiel.

Schnitt nicht überzeugend

In meiner Größe sitzt diese Hose überhaupt nicht schön. Für starke Waden unten zu eng.

Passform leider nichts für mich

Sehr warmer und steifer Stoff, trotz Stretch. Großes Manko ist allerdings, dass die Hose auf den Hüften sitzt und nicht wie man es auf dem Bild sieht in der Taille. Somit seeehr unvorteilhaft in einer großen Größe mit etwas mehr auf den Hüften. Außerdem hat mich der Geruch des Stoffs gestört, da ich sie nicht behalten habe, kann ich nicht sagen, ob der Geruch verfliegt oder sogar erst nach dem ersten Waschen ganz verschwunden ist.

Fällt eher größer aus

Der Schnitt der Hose ist eher weiter und sie sitzt viel lockerer, als die Abbildung vermuten lassen würde. Normalerweise trage ich 36/38. Hier war mir die 38 zu weit.

leider viel zu eng

optik und stoff toll. leider auch wieder zu eng geschnitten, am bund locker und sonst leider viel zu eng. daher zurück.

Leichte Hose mit weitem Schnitt

Durch das Bild hatte ich leider eine ganz andere Erwartung. Sie sitzt leider nicht gut, weil sie besonders an den Knien zu weit ist. Dafür wäre sie auf für größere Frauen lang genug (180 cm mit 38/40), aber ohne umzukrempeln

War mir an den Waden zu eng...

...deshalb hat die Hose um die Knie rum starke Falten geworfen, was einfach nur doof aussah. Allerdings habe ich generell etwas festere Waden und muss auch beim Stiefelkauf immer relativ lange suchen, bis ich passende finde. Musste ich leider zurückschicken. Stoff, Farbe und Qualität der Hose hätten mir ansonsten gut gefallen.

Für die richtige Figur sicher perfekt

Die Hose hat selbst eine schöne Optik und saß mir auch obenrum gut. Leider waren die Falten in den Kniekehlen bei mir zu extrem (dickere Waden), so dass die Hose zurück ging.

Der Schnitt ist nicht für mich

Schade, ich finde die Chinohose immer sehr bequem und passend zu meine Fiegur. Diesmal leider nicht... Bund zu niedrig und im Waden bereich zu klein. Stoff und Farbe : Schön

Chinohose war anders als abgebildet

Hose war in Farbe okay. Form und Länge waren leider nicht optimal, da die Beinlänge bei Gr. 38 und Körperhöhe 174 cm zu kurz war. Ging leider zurück

Leider fällt die hose viel zu klein aus für die angegebene grösse sehr schade von daher ging sie leider zurück

Steifer Stoff

Die Hose hat wirklich einen tollen Schnitt und sieht richtig schick aus. Nur das Material hat mir nicht gefallen. Der Stoff ist recht steif und wirft Falten, sodass man nach ein paar Bewegungen ganz schön knitterig aussieht. Hose ging leider wieder zurück.

Optisch sehr schön

Ich habe diese Hose in weiß und blau bestellt, weil sie mir optisch sehr gut gefiel. Keine Chance hineinzukommen in meiner Größe, Material fühlt sich recht angenehm an. Leider zurück.

Gut

Nicht so ganz meine Vorstellung,sieht optisch gut aus ist aber unten sehr eng und oben zu weit.das ist meine Meinung andere kann diese wieder gut gefallen kommt nur auf den Körper an

Eigentlich schöne Hose aber...

Eigentlich eine schöne Hose. Das Material fühlt sich gut an und die Farbe ist sehr schön. Jedoch ist die Hose ein wahrer Fusselmagnet! Ganz schlimm! Das geht leider so gar nicht. Bezüglich der Passform finde ich sie am Bund ein bisschen zu eng. Hängt sicherlich aber von der individuellen Figur ab.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Das Material an sich ist angenehm, mir persönlich ist die Hose aber nicht passend geschnitten. Finde sie ziemlich eng. Daher geht sie zurück.

Schöne Hose

Die Hose sieht toll aus Sehr schade das sie mir nicht gepasst hat An den Oberschenkel war sie mir zu eng Eine Nummer größer bestellen

Toller Artikel der seinen Preis hat

Eine schöne Hose von KangaROOS! Wem allerdings Marken egal sind, findet eine genauso schöne Hose auch noch billiger.

sitzt im Schritt nicht richtig

Stoff wäre angenehm und Farbe schön, aber leider sitzt die Hose bei mir im Schritt nicht richtig und wirft Falten

Schöner Stoff, gute Passform. Leider schlägt ...

Schöner Stoff, gute Passform. Leider schlägt sie bei mir vorne Falten was mir nicht gefällt. Daher leider zurück

Für sehr zierliche frauen

Diese Hose sieht wirklich toll aus, allerdings darf man kein Gramm Speck zuviel haben. hat leider nicht gepassst

Nicht für meine Figur

Man muß die Hose eine Nummer größer ...

Man muß die Hose eine Nummer größer bestellen. Leider war sie mir zu eng. Auf dem Bild sieht sie auch toll aus... Aber im original gefiel sie mir nicht...