KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) in schmaler Form, mit Kordel zu binden

Viel zu weit.

Leider ist der Stoff nach der Wäsche so auseinander gegangen, dass die Hose keinen Sitz mehr hat und eine Nummer kleiner besser gewesen wäre. Leider kann man sie nicht mehr zurück geben, wenn man sie gewaschen hat! Ärgerlich!

Wo sind unsere Größen!

Größe 38, diese Hose ist trotzdem noch zu groß, viel zu weit im Bein mit langer Überlänge

Größentabelle nicht korrekt

Diesmal habe ich mich an der Größentabelle orientiert, damit man nicht immer zwei Größen zur Auswahl bestellt. Nach den vorgegeben Messungen sollte ich die Größe 48 bestellen, ok, habe ich getan und hätte mich auch gewundert wenn das gut geht. Leider ist es so gekommen wie ich es mir gedacht habe, die Hose war viel zu groß. Jetzt habe ich wie immer zwei Größen zur Auswahl bestellt und bin nun mal gespannt denn der Stoff und die Verarbeitung waren super.

Leider zurück geschickt

Die Hose war vom Stoff her sehr unangenehm ! An den Beinen ist sie zu breit geschnitten also anders als auf dem Bild! Deswegen ging sie zurück!

nicht so doll

viel zu weit und schlabberig, entsprach gar nicht der Beschreibung. Beine zu weit und keine Form

zum färben für die beine

diese Hose passt gut, aber färbt nach jeder wäsche extrem man hat schwarze beine nach dem tragen

Größe stimmt überhaupt nicht

das liegt aber sicherlich am Hersteller- habe noch andere Sachen bestellt, die auch nicht passten

Keine schöne Hose

Die Hose sieht abgebildet schöner aus als selbst angezogen. Bei mir ging sie sofort zurück.

Sieht besser aus wie in der Abbildung

Hatte diese Hose vor längerer Zeit in Gr. 40 bestellt, Lieferzeit leider sehr lang. Ich habe mich noch von dem Hinweis, dass diese Hose besser eine Nr. größer zu bestellen ist verleiten lassen und sie vorsichtshalber noch in Gr. 42 bestellt. Jetzt doch schon angekommen, aber ich bin sehr enttäuscht. Leider ist mir hier die Gr. 40 schon zu weit und muss zurück wie auch die 42, die hatte ich gar nicht probiert. Auch der Stoff - als Sommerhose - völlig ungeeignet, hatte mit anhand der Abbildung andere Vorstellung gemacht - schade und umsonst gewartet. Ich schicke alle beide zurück.

Zu kurz, zu steif

Hose sitzt nicht gut. Ist im Oberschenkelbereich zu weit, dafür am Knöchel total eng.

Da habe ich mehr erwartet

Die Hose sieht zwar ganz schön aus aber der Stoff fühlt sich auf der Haut unangenehm steif und unnachgiebig an. Die Hose fällt auch sehr sehr klein aus.

War nichts

Schmal? Never! Ich habe sie jetzt zur Schneiderin gebracht und lasse sie ändern...hätte ich das vorher bemerkt,wäre sie zurück gegangen

Rücksendung der Hose

Kurz und knapp ! Der Artikel ging zurück, weil man sich leider nicht aan die Maße in der Beschreibung halten kann. Die Hose war viel zu groß!

Keine schöne Hose

Der Schnitt der Hose ist ganz komisch. Die Farbe war ganz ok. Kurz gesagt, Preis Leistung war für mich nicht ok.

Komische Passform

Die Hose gefiel überhaupt nicht, ging so wieder zurück

Ganz komischer Schnitt

Passform ist nicht gut und viel zu lang. Farbe ist auch anders, als auf dem Bild.

Fällt eng aus...

Fällt leider sehr eng aus, daher zurückgegangen. Schade.

Nicht mein Fall

Erst einmal hat die Lieferung ewig gedauert. Bei derAnprobe saß absolut nichts. Sie war am Hintern und vorn viel zu weit und ich hätte sie mir auch in einem leichteren Stoff gewünscht. Beim Laufen raschelt es. Auch der Preis ist mir zu hoch

Schicke Hose, aber viel zu lang . Ich bin ...

Schicke Hose, aber viel zu lang . Ich bin 172 cm groß. An den Oberschenkel ist sie leider es etwas eng .

Komische Passform

Mich wundert es, dass viele hier sagen, die Hose wäre am Unterschenkel zu eng etc.Ich trage 36, die Hose war ab dem Knie runter viel zu weit, sehr schade, da sie auf den Bildern am Model ganz anders aussieht vom Schnitt her...Ansonsten schöne Farbe und toller Stoff. Vielleicht versuche ich es nochmal mit der 34.

Artikel in den Briefkasten ...

Artikel in den Briefkasten gestopft,...... .............