KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) in schmaler Form, mit Kordel zu binden

Schöne Hose....aber....

Ich habe mir die Hose in weiß...3 mal gekauft, da ich weiße Hosen liebe! Ich bin 1,72 m bei 65 kg! Trage eine 38....so auch hier bestellt. So kamen die 3 vermeintlich identischen Hosen an. Aber alle 3 sind irgendwie unterschiedlich! Eine ist zu groß, eine hat einen Gelbstich die 3. Blubbert irgendwie am Bauch! Ich musste echt lachen! Alle sitzen anders! Ich habe sie aber trotzdem alle behalten, da sie unterschiedlich kombiniert in Ordnung sind! Ich habe sie jeweils zum Preis von 20 Euro bekommen! Beim regulären Preis, hätte ich sie alle zurück geschickt! Wäsche haben sie schon hinter sich...40 Grad und im Trockner hat sich auch nichts verändert. Qualität ist soweit in Ordnung! Wenn man zwischen 2 Größen steht, würde ich die kleinere wählen, da die Hose über den Tag doch ein wenig ausleiert! Bestellt auf keinen Fall eine Nummer größer....

Nicht schlecht

Eine schöne Hose für den Sommer. Grösse so in Ordnung aber die Länge ist gar nicht nachvollziehbar. Ich bin wirklich nicht gross, aber ein Freundin mit 1,70 m hat sie auch anprobiert und auch ihr viel zu lang. Na gut, das Problem werde ich lösen, aber das ist mit Umkrempeln nicht getan. Aber von der Optik und Qualität und im Angebot ist sie zu empfehlen.

Passt der Größe entsprechend

Ich habe die Hose aufgrund mehrerer Bewertungen, die Hose fiele eng aus, in 2 Größen bestellt. Die Hose passte in meiner normalen Größe 32; Größe.34 war zu groß. Fällt also der Größe entsprechend aus. Da die Hose in Größe 34 56,99 € kosten sollte, in Größe 32 jedoch 86,99 €, habe ich mich für eine andere Alternative entschieden. Sonst hübsche Chino.

Hose super!

Die Anmerkung: "Hose fällt eng aus, bitte eine Nummer größer bestellen!" Hat mich dazu bewogen, in der Tat eine Nummer größer zu bestellen. Für mich ein Reinfall!!! Ich trage Größe 34 und das ist auch eine 34 Chinohose. Ich bin 1.66 m groß und wiege 56/57 kg. Die Gr.36 war für mich zu groß und ging zurück. Wer schlank ist, sollte dem Hinweis in den unteren Größen (34;36) nicht folgen. und jetzt ist die Chinohose sogar noch günstiger! Wegen der Irreführung einen Stern Abzug. Schicke ungern Ware zurück.

Muss keine Nummer größer bestellt werden.

Schöne Hose, sitzt gut und Länge ist auch richtig. Ich habe manchmal eine 40 oder 42. Mir hätte hier bestimmt auch die 40 gepasst. Die 42 macht etwas dick, finde ich, sitzt locker, gerade um den Bauch, was leider bei chinohosen immer so geschnitten ist. Ich behalte die Hose, weil sie leicht und bequem ist, habe sie mir jetzt aber nochmal in 40 bestellt.

Entsprach meinen Erwartungen

... aber ich bin leider der Empfehlung gefolgt, die Hose eine Nr. größer zu bestellen, was sich dann als falsch erwiesen hatte. In meiner sonst üblichen Größe wäre es optimal gewesen. Inzwischen ist sie nur noch zum regulären Preis zu bekommen, und der ist mir zu hoch für diese Hose.

Weite gut, Passform in Ordnung

Nehmen Sie unbedingt aus der Produktbeschreibung die Empfehlung heraus, man solle eine Größe größer bestellen. Das ist irreführend. Ich hätte mir und Ihnen die Bestellung in Gr. 38 sparen können. Im Bereich der Hüftbeuge ist der Schnitt sogar etwas zu weit.

Schöne Hose, aber....

Leider fällt die Hose sehr groß aus, obwohl ich von KangaROSS schon eine Chinohose in Größe 32 habe, die super sitzt. Diese Hose fällt ehr aus wie Größe 34/36. Sehr, sehr schade!

Schöne sportliche chino

Die Hose selbst ist eigentlich sehr schön aber nicht für stramme Waden geeignet. Daher musste sie leider zurück. Für das schlanke Bein aber zu empfehlen.

tolle Hose

Die Marke begeistert mich immer wieder und bei der Hose wurde ich nicht enttäuscht. Sehr angenehmer Stoff, nicht zu dünn, daher auch etwas für den Übergang. Der Schnitt fällt zum Glück etwas weiter aus als abgebildet, trägt sich daher super bequem.

Falsche Beschreibung seitens Otto

Schade, hätte ich mal die anderen Bewertungen richtig gelesen. Schöne Hose, schöner Stoff, sogar die Länge passte super (bei 1,74 m) - aber - es steht geschrieben, dass man eine Nr. größer bestellen soll! Ich trage immer 40 und habe 42 bestellt! Geht gar nicht, viel zu weit! Nun könnte ich sie eine Nr. kleiner bekommen aber zu einem viel höheren Preis als ich gerade bestellt hatte. Ich warte mal ab, vielleicht passt es später nochmal. Farbe ist ein beige, nicht grau, wie auf dem Foto!

Genau richtig

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, da ich die Chino immer eine Nr. größer brauche. Und sie sitzt wirklich schön. Vorne könnte Sie etwas tiefer geschnitten sein, aber es gibt schlimmeres ;-) Sehr angenehmer Stoff. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Hose

Die Hose sitz einfach toll und ist sehr bequem. Mit weißen Sneakers kombiniert und einem farbigen Oberteil bekommt man Lust auf Sommer. Sieht sehr gut aus und lässt sich vielseitig kombinieren, sportlich oder auch schick.

weiße Hose

Leider ging die Hose zurück, passt zwar optimal, aber sehr dünner Stoff, man sieht durch

Gute Qualität, aber...

die Hose ist viel zu lang, ich hätte sie noch kürzen müssen. Ich trage eigentlich Gr. 34 (1,67 m /51 kg), habe hier aber eine 32 bestellt, weil sie beim Tragen ja meistens noch weiter wird. Der Knopf ging aber nur knapp zu, am Po und Beine sonst saß sie soweit gut. Eine Nr. größer wird hier also nichts bringen, die würde dann wieder mit Sicherheit zu groß sein.

Schöne Hose

Hatte noch nie eine Chinohose, und dachte ich bestelle mal diese von der Marke! Trage immer 42/44 , dieser Schnitt fällt groß aus! Also locker halt! Habe mir sie aber nochmal in einer 40 bestellt und sitzt jetzt enger!👍🏼 der Stoff ist nicht so dick , perfekt für mich für die Arbeit im Sommer! Also Qualität und Preis ( reduziert) gut!

Schwer zu bügeln

Stoff ist angenehm, aber die Falten nach dem Waschen bügeln schwer aus.

Sommerhose

Für den Sommer eine leichte Chinohose. Der Stoff ist dünn, aber das will ich ja. Die Passform ist ok, nur zu lang, was ich aber mit hochkrempeln ausgleichen kann. Eine Hose für jeden Tag und vielseitig zu kombinieren.

Hose in weiß

Ich habe diese Hose in weiß für die Arbeit bestellt. Sie passt gut, ist aber etwas dünn. Für den günstigeren Preis habe ich sie behalten.

tolle Hose

die ich aber leider zurückschicken muß. Eigentlich paßt die Hose und sieht bei mir genauso aus wie auf den Bildern, nur an den Knien und Unterschenkeln spielt sie nicht mit, will heißen, sie bleibt oben wenn man sich hockt oder bückt - ich müßte sie also jedesmal wieder herunterschieben - ich denke die Damen werden wissen was ich meine. Leider zurück, schade, sie sitz wirklich knackig und sieht gut aus. Farbe wie auf den Bildern. Eine absolute Kaufempfehlung für andere Damen.

Stoff und Zuschnitt hat mir an sich ...

Stoff und Zuschnitt hat mir an sich gefallen, jedoch am Oberschenkel zu eng, daher zurück.

Super Hose

Sitzt einwandfrei tolle Sommerhose

Gute Chinohose

Das Material ist etwas fester aber Ok. Allerdings sind die Größen undefinierbar. Einmal zu lang einmal zu kurz.

Schöne Chino

Schöne Chino sitzt richtig gut. Fühlt sich gut an von der Qualität her. Gerne auch in einer anderen Farbe.

Klassische, sportliche Chinohose

Gute, etwas festere Stoffqualität. Gute Passform. Fällt für die gewählte Größe eher größer aus, insbesondere die Länge. Kann man aber gut gekrempelt tragen. Sitzt ansonsten locker, bequem. Aufgrund der guten Passform trotzdem i. O.. Kann mit entsprechender Kombination mit Oberteil und Schuhen zu vielen Anlässen getragen werden.

Schöne Hose

Die Hose sieht angezogen sehr gut aus. Ich bin der Empfehlung gefolgt bei kleineren Größen keine Nummer größer zu bestellen. Die 36 passt sehr gut. Einen Stdrn ziehe ich aber ab, da die Hosenbeine schon nach kurzer Zeit nicht mehr so eng anliegen wie auf dem Bild. BeimKauf dieser Hose muss man sich zudem bewusst sein, dass man ums Bügeln nicht herumkommen. Ich habe die Hosen auch noch in schwarz und blau bestellt.

Tolle Qualität, aber sitzt etwas schlabberig

Ich suche schon eine ganze Weile nach einer neuen Chinohose, die Qualität hier ist super, aber ich habe wieder mal das Gefühl, dass für mich persönlich die Angaben zu groß sind, eine 34 würde mir wohl besser passen. So toll wie auf den Fotos sieht es mit der 36 einfach nicht aus. Mein Tip: entgegen der Umwelt vielleicht hier zwei verschiedene Größen bestellen, um die richtige Größe für sich heraus zu filtern.

Hose

Hose fällt etwas eng aus, eine Nummer größer bestellen

sehr schmale Form

An sich eine schöne Hose. Bei mir (1,70m, 58 kg) sitzt sie in meiner normalen Größe 36 doch sehr knapp und zwickt etwas im Zwickel. Insg. "spüre" ich die Hose von oben bis unten (die Waden sind auch sehr eng); ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ich mag es lieber, wenn die Kleidung bequem ist und nicht so bewußt wahrgenommen wird, daher geht sie zurück.