KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) in schmaler Form, mit Kordel zu binden

Richtig schick und bequem dazu

Ich wollte es eigentlich nur ausprobieren. Eine Chino für den Sommer, ansonsten trage ich gewöhnlich nur Jeans. Bin schwer begeistert. Mir ist sie etwas zu lang, da ich recht klein bin, aber die normale Größe, die ich gewöhnlich auch kaufe, passt perfekt. Größer bestellen kann ich nicht bestätigen. Ein schön fallendes Material. Die etwas zu langen Beine kann man krempeln und selbst damit verliert sie nicht an schick. Dank leichtem Stretch auch richtig bequem. Erste Wäsche hat die Hose auch gut überstanden. Habe mir inzwischen auch noch eine weiße Ausführung bestellt. Auch hier - anziehen und passt. Von mir klare Kaufempfehlung.

Eine gut sitzende Hose!

Ich liebe diese Hose! Sie trägt sich angenehm und ist für den Herbst ideal. Ich bin 1,80m und sie ist von der Länge her super und die Größe ist wie angegeben. Habe oft Probleme mit der Hosenlänge, aber bei dieser Chinohose ist es schön lang. Der Stoff ist auch gut und knittert nicht. Mit dem Gürtel dazu ist es eine hübsche Hose. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Unbedingt kaufen und tragen!!!

Die Hose sieht genauso aus wie abgebildet. Die Farbe marine ist ebenfalls sehr gut getroffen. Ich trage die 36/38 und hab mir sowohl die 36 als auch die 38 bestellt. Perfekt saß dann die 38. Die Hose hat sehr angenehmes Material und sieht angezogen echt super aus. Und ich finde, sie macht auch eine schöne und schlanke Figur. Ich bin damit mehr als zufrieden.

Schöne Hose🙂

Fällt sehr gut aus, wie alle Artikel von Kangaroos, sitzt der Größe entsprechend. Die Hose ist angenehm zu tragen, wirft keine Falten, was bei anderen weißen Hosen oft zur Rücksendung führte. Ist von guter Qualität und diese bleibt auch nach dem waschen, was mir durchaus für den Preis angemessen erscheint.

Qualitativ hochwertig

Diese Hose passt hervorragend. Größe wie beschrieben, bin 169cm und 68 kg und trage Gr. 38. Passt! Nur etwas zu lang ist sie mir, aber da man es auch gut Krempeln kann, ist das kein Problem. Die Farbe passt super in den Frühling, Sommer und Herbst und lässt sich besonders gut mit dunkelblau kombinieren.

Super Passform

Meine Problemzonen sind die Oberschenkel. Ich bin beim Hosenkauf im Allgemeinen sehr kritisch, probiere zwanzig Hosen, ehe ich eine für gut befinde. Aber diese hier ist der Kracher. Heute geliefert, schwer begeistert und sofort in weiteren Farben bestellt. Die Hose sitzt perfekt durch den Stretchanteil und überspielt dabei trotzdem die Stampfer. Das Bindeband hätte ich nicht gebraucht, das kommt in die Gürtelkiste. ;-) Daumen hoch -> sehr empfehlenswert!!!

Tolle Hose für schlanke große

Der Stoff ist nur am Bund strechy, somit ist es eine sehr bequeme Office Hose. Hose liegt eng an, ich habe meine normale Größe 38 genommen und es passt! Beinlänge passt bei 178cm Körperlänge. Absolute lieblings Chino! Farbe ist eher ein Nachtblau als ein Marine, aber schön.

Wunderschöne Hose

Die Hose sieht sehr hochwertig aus, und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Ich bib 169, trage Größe 40, und Größe 40 passt hier auch. Sie ist oben enganliegend, aber durch den Stretchanteil engt sie nicht ein . Die Farbe beige läßt sich gut kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Hose passt perfekt bei einer Größe 1,69 und 62kg sitzt gut und entspricht der Abbildung.Kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Hatte noch eine in Größe 40 bestellt weil jemand geschrieben hatte fällt kleiner aus war aber nicht notwendig.

Gut sitzende Chino

Stoff (leicht stretchig) und Schnitt gefallen mir sehr gut. Richtung Wade nicht zu eng und auch am Po sitzt sie gut, ohne an der Taille wieder zu weit zu sein. Den Gürtel hätte es wegen mir nicht gebraucht, aber das ist bei Chinos ja oft so.

Sehr schönes Material

Ich liebe die Sachen von KangaROOS ich habe damit nie Probleme und auch die Hose hat wieder mal bestätigt das man sich auf die Größe verlassen kann

Superdeal

Farbe und Passform sind genau richtig und der Stoff ist total angenehm zu tragen. Die Hose ist eine tolle Wahl!

Eine sehr bequeme leichte Hose.Durch den ...

Eine sehr bequeme leichte Hose.Durch den Stretchanteil kneift sie auch nicht.Die grösse ist genau richtig. Habe sie in 38 bestellt und sie passt wie angegossen.

Mega

Einfach nur super. Fällt größengerecht aus. Meine neue Lieblingshose

Von Optik sehen gut aus

Die Hose hat selbst schöne Optik und saß mir auch obenrum gut.

Superbequem

Diese Hose sitzt passt wackelt und hat Luft. Normalerweise ist es für mich immer schwer Hosen zu finden die wirklich beim ersten Mal passen. Aber diese passt wirklich super und sie sieht klasse aus.

Perfekt für den Alltag

Die Chino ist toll. Sie sitzt perfekt und ist an den Beinen nicht zu kurz (ich bin 1,78 m groß). Habe sie noch in schwarz und blau bestellt 😊

Dunkelblaue Chino

Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Die Chino sitzt super und trägt sich sehr angenehm. Graue fällt passend in angegebener Größe aus.

Tolle bequeme Hose

Schöne Hose

Die Hose ist aus einem schönen Stoff, fest aber dennoch weich und bequem. Anhand der Beschreibung das sie klein ausfällt habe ich sie größer bestellt, aber leider stimmt das nicht sie fällt größer aus und nicht kleiner also genau typisch für Kangaroos! Habe sie aber gleich kleiner neu bestellt und hoffe das es dann hinhaut!

Sommerlich leicht

Echt angenehme Qualität diese Chinohose. Wohlfühlgefühl auf der Haut. Größe passt regulär. Man kann sie gut Stylen und Kombinieren. Ich habe sie mir in zwei Farben gegönnt und bin sehr zufrieden. Der Preis war auch noch vertretbar. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Hose passt perfekt

SUPER!!!

Bei jedem Hersteller von Kleidung variieren die Größen. Ich hatte mit Kleidung von KangaROOS bisher noch keine Erfahrung und habe daher zwei verschiedene Größen bestellt. Meine gewohnte Größe (1,73m, 62kg) ist 38. Ich habe kein "Bäuchlein" und keine zu breiten Hüften. Das Material dieser Chino ist sehr dehnbar und so habe ich statt 38 die Größe 36 gewählt. Die Hose sitzt tadellos, nichts kneift oder drückt. Die Beinlänge ist vermutlich eine 32er und ich muss sie ein wenig kürzen oder krempeln. Wer noch unentschieden bei der Größenwahl ist, sollte eine Sitzprobe machen. Wenn nichts drückt ist es die richtige Größe, denn nach längerem Tragen weitet sich das Material. Eine tolle Hose für das kommende Frühjahr!

Super Hose

Diese Hose kann ich voll empfehlen. Sehr schöner Schnitt, schön lang. Man kann aber auch sehr gut Krempeln, da die Hosenbeine schön schmal sind. Die Farbe ist super und das Material schön fest aber nicht zu derb.

Sitz richtig gut

Anziehen passt und sieht richtig toll aus

Tolle lange Hose

Endlich mal eine Hose, die keine Jeans ist, nicht eng, trotzdem nicht aufträgt und normal lang ist, nicht 7/8 wie die meisten Sommerhosen heute. Der Stoff ist bisschen fester, nicht so dünn, kann daher auch im Frühjahr und Herbst getragen werden. Om Sommer kann man sie unten auch hochkrempeln und eine verkürzte Länge draus machen, wenn es wärmer geworden ist. Dank Stretch, angenehm zu tragen.

Sitzt gut

Stoff etwas durchsichtig, aber eine schöne Sommerhose, leicht und luftig, halt Chinohose