KangaROOS Chinohose (Set, 2-tlg., mit Gürtel) in schmaler Form, mit Kordel zu binden

Tolle Hose

Schöne Hose, leider ist der Bund an den Hosen immer zu eng wenn man etwas Bauch hat, ansonsten sass sie gut. Leider retoure

Schöne Hose....aber....

Ich habe mir die Hose in weiß...3 mal gekauft, da ich weiße Hosen liebe! Ich bin 1,72 m bei 65 kg! Trage eine 38....so auch hier bestellt. So kamen die 3 vermeintlich identischen Hosen an. Aber alle 3 sind irgendwie unterschiedlich! Eine ist zu groß, eine hat einen Gelbstich die 3. Blubbert irgendwie am Bauch! Ich musste echt lachen! Alle sitzen anders! Ich habe sie aber trotzdem alle behalten, da sie unterschiedlich kombiniert in Ordnung sind! Ich habe sie jeweils zum Preis von 20 Euro bekommen! Beim regulären Preis, hätte ich sie alle zurück geschickt! Wäsche haben sie schon hinter sich...40 Grad und im Trockner hat sich auch nichts verändert. Qualität ist soweit in Ordnung! Wenn man zwischen 2 Größen steht, würde ich die kleinere wählen, da die Hose über den Tag doch ein wenig ausleiert! Bestellt auf keinen Fall eine Nummer größer....

Richtig schick und bequem dazu

Ich wollte es eigentlich nur ausprobieren. Eine Chino für den Sommer, ansonsten trage ich gewöhnlich nur Jeans. Bin schwer begeistert. Mir ist sie etwas zu lang, da ich recht klein bin, aber die normale Größe, die ich gewöhnlich auch kaufe, passt perfekt. Größer bestellen kann ich nicht bestätigen. Ein schön fallendes Material. Die etwas zu langen Beine kann man krempeln und selbst damit verliert sie nicht an schick. Dank leichtem Stretch auch richtig bequem. Erste Wäsche hat die Hose auch gut überstanden. Habe mir inzwischen auch noch eine weiße Ausführung bestellt. Auch hier - anziehen und passt. Von mir klare Kaufempfehlung.

Nicht schlecht

Eine schöne Hose für den Sommer. Grösse so in Ordnung aber die Länge ist gar nicht nachvollziehbar. Ich bin wirklich nicht gross, aber ein Freundin mit 1,70 m hat sie auch anprobiert und auch ihr viel zu lang. Na gut, das Problem werde ich lösen, aber das ist mit Umkrempeln nicht getan. Aber von der Optik und Qualität und im Angebot ist sie zu empfehlen.

Viel zu lang. Leider zurück

Viel zu lang. Leider zurück

Passt der Größe entsprechend

Ich habe die Hose aufgrund mehrerer Bewertungen, die Hose fiele eng aus, in 2 Größen bestellt. Die Hose passte in meiner normalen Größe 32; Größe.34 war zu groß. Fällt also der Größe entsprechend aus. Da die Hose in Größe 34 56,99 € kosten sollte, in Größe 32 jedoch 86,99 €, habe ich mich für eine andere Alternative entschieden. Sonst hübsche Chino.

Hose super!

Die Anmerkung: "Hose fällt eng aus, bitte eine Nummer größer bestellen!" Hat mich dazu bewogen, in der Tat eine Nummer größer zu bestellen. Für mich ein Reinfall!!! Ich trage Größe 34 und das ist auch eine 34 Chinohose. Ich bin 1.66 m groß und wiege 56/57 kg. Die Gr.36 war für mich zu groß und ging zurück. Wer schlank ist, sollte dem Hinweis in den unteren Größen (34;36) nicht folgen. und jetzt ist die Chinohose sogar noch günstiger! Wegen der Irreführung einen Stern Abzug. Schicke ungern Ware zurück.

Eine gut sitzende Hose!

Ich liebe diese Hose! Sie trägt sich angenehm und ist für den Herbst ideal. Ich bin 1,80m und sie ist von der Länge her super und die Größe ist wie angegeben. Habe oft Probleme mit der Hosenlänge, aber bei dieser Chinohose ist es schön lang. Der Stoff ist auch gut und knittert nicht. Mit dem Gürtel dazu ist es eine hübsche Hose. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Muss keine Nummer größer bestellt werden.

Schöne Hose, sitzt gut und Länge ist auch richtig. Ich habe manchmal eine 40 oder 42. Mir hätte hier bestimmt auch die 40 gepasst. Die 42 macht etwas dick, finde ich, sitzt locker, gerade um den Bauch, was leider bei chinohosen immer so geschnitten ist. Ich behalte die Hose, weil sie leicht und bequem ist, habe sie mir jetzt aber nochmal in 40 bestellt.

Unbedingt kaufen und tragen!!!

Die Hose sieht genauso aus wie abgebildet. Die Farbe marine ist ebenfalls sehr gut getroffen. Ich trage die 36/38 und hab mir sowohl die 36 als auch die 38 bestellt. Perfekt saß dann die 38. Die Hose hat sehr angenehmes Material und sieht angezogen echt super aus. Und ich finde, sie macht auch eine schöne und schlanke Figur. Ich bin damit mehr als zufrieden.

Schöne Hose🙂

Fällt sehr gut aus, wie alle Artikel von Kangaroos, sitzt der Größe entsprechend. Die Hose ist angenehm zu tragen, wirft keine Falten, was bei anderen weißen Hosen oft zur Rücksendung führte. Ist von guter Qualität und diese bleibt auch nach dem waschen, was mir durchaus für den Preis angemessen erscheint.

Qualitativ hochwertig

Diese Hose passt hervorragend. Größe wie beschrieben, bin 169cm und 68 kg und trage Gr. 38. Passt! Nur etwas zu lang ist sie mir, aber da man es auch gut Krempeln kann, ist das kein Problem. Die Farbe passt super in den Frühling, Sommer und Herbst und lässt sich besonders gut mit dunkelblau kombinieren.

Größenempfehlung fragwürdig

Im Grunde würde sie garnicht so schlecht aussehen. Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Qualität ist durchaus hochwertig.Wegen der Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, habe ich Größe 40 genommen. Das ist definitiv eine Nummer zu gross. Schade, so ging die Hose wieder zurück.

Super Passform

Meine Problemzonen sind die Oberschenkel. Ich bin beim Hosenkauf im Allgemeinen sehr kritisch, probiere zwanzig Hosen, ehe ich eine für gut befinde. Aber diese hier ist der Kracher. Heute geliefert, schwer begeistert und sofort in weiteren Farben bestellt. Die Hose sitzt perfekt durch den Stretchanteil und überspielt dabei trotzdem die Stampfer. Das Bindeband hätte ich nicht gebraucht, das kommt in die Gürtelkiste. ;-) Daumen hoch -> sehr empfehlenswert!!!

Entsprach meinen Erwartungen

... aber ich bin leider der Empfehlung gefolgt, die Hose eine Nr. größer zu bestellen, was sich dann als falsch erwiesen hatte. In meiner sonst üblichen Größe wäre es optimal gewesen. Inzwischen ist sie nur noch zum regulären Preis zu bekommen, und der ist mir zu hoch für diese Hose.

Tolle Hose für schlanke große

Der Stoff ist nur am Bund strechy, somit ist es eine sehr bequeme Office Hose. Hose liegt eng an, ich habe meine normale Größe 38 genommen und es passt! Beinlänge passt bei 178cm Körperlänge. Absolute lieblings Chino! Farbe ist eher ein Nachtblau als ein Marine, aber schön.

Fällt sehr groß aus

Ich finde diese Hose an sich in Ordnung, aber: Der Stoff ist sehr dick, d.h. für eine Sommerhose vermutlich viel zu warm. Was mich sehr gewundert hat: Für eine 34 war die Hose wirklich viel zu groß, eigentlich ein Unding, sie als eine 34 zu bezeichnen.

Wunderschöne Hose

Die Hose sieht sehr hochwertig aus, und der Stoff trägt sich sehr angenehm. Ich bib 169, trage Größe 40, und Größe 40 passt hier auch. Sie ist oben enganliegend, aber durch den Stretchanteil engt sie nicht ein . Die Farbe beige läßt sich gut kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Fällt groß aus

Ich habe mich an dem Hinweis orientiert, das die Hose klein ausfällt und diese dann eine Größe größer bestellt. Das war ein Fehler, die Hose war anschließend zu groß. Einfach am besten in 2 Größen bestellen. Ist zwar absolut nicht nachhaltig....

Andere Farbe, andere Größe!

Ich hatte diese Hose bereits in weiß bestellt und fand sie super, ich hätte sie gern noch in einer anderen Farbe gehabt also bestellte ich natürlich die gleiche Größe, aber sie fällt leider eine Nummer kleiner aus wie kann das sein. Schade geht zurück.

Weite gut, Passform in Ordnung

Nehmen Sie unbedingt aus der Produktbeschreibung die Empfehlung heraus, man solle eine Größe größer bestellen. Das ist irreführend. Ich hätte mir und Ihnen die Bestellung in Gr. 38 sparen können. Im Bereich der Hüftbeuge ist der Schnitt sogar etwas zu weit.

Sehr schöne Hose passt perfekt bei einer Größe 1,69 und 62kg sitzt gut und entspricht der Abbildung.Kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Hatte noch eine in Größe 40 bestellt weil jemand geschrieben hatte fällt kleiner aus war aber nicht notwendig.

Viel zu weit.

Leider ist der Stoff nach der Wäsche so auseinander gegangen, dass die Hose keinen Sitz mehr hat und eine Nummer kleiner besser gewesen wäre. Leider kann man sie nicht mehr zurück geben, wenn man sie gewaschen hat! Ärgerlich!

Schöne Hose, aber....

Leider fällt die Hose sehr groß aus, obwohl ich von KangaROSS schon eine Chinohose in Größe 32 habe, die super sitzt. Diese Hose fällt ehr aus wie Größe 34/36. Sehr, sehr schade!

Viel zu kurz!

Die Hose fällt tatsächlich kleiner aus. Außerdem war sie für mich viel zu kurz, ich bin 175 cm gross. Ich finde sie sieht in Wirklichkeit nicht wie auf dem Foto aus. Hat mir persönlich gar nicht gefallen. Musste leider zurück gehen.

Sehr eng geschnitten

Normalerweise paßt mir die Größe 42 richtig gut. Diese Chino ist nicht nur eng geschnitten, sie sitzt bei mir mehr auf der Hüfte. Der Stoff ist in Ordnung. Leider muß ich sie wieder wegschicken.

Zu klein

Ich habe mir diese Hose in 42 und 44 bestellt, da in der Empfehlung stand man sollte sie größer nehmen. Ist aber definitiv zu klein. Besser ist wirklich mindestens 2 Nummern größer bestellen.

Wo sind unsere Größen!

Größe 38, diese Hose ist trotzdem noch zu groß, viel zu weit im Bein mit langer Überlänge

schöne Hose aber

schöne Hose, aber nicht super toll habe die Hose in mehreren Farben bestellt aber nur eine behalten. Im Dauereinsatz sprich eine Tag am Körper leiert die Hose sehr schnell aus.

Hose

Leider ist der Übergang von Hosenbein zum oberen Teil der Hose nicht vorteilhaft und schlägt zu viele Falten. Der Schnitt gefällt mir persönlich nicht.