Feststeller Tim, Good Life, Gardinenschienen, Gardinenstangen, (Packung, 4-St), für Vorhangschienen und -stangen 4/6 mm

Passgenauer Stopper

Feststellen passt genau, allerdings ist er etwas unhandlich, da so klein. Man kann ihn nicht wirklich gut greifen und in die Schiene friemeln. Doch so oft muss man das ja nicht machen, deshalb völlig ok.

Praktisch

Diese Stopper sind richtig gut: passen wie angegossen in den Laufkanälen (und zwar egal ob 4 oder 6mm ) der Schienen. Idioteneinfache 'Montage' - click und fertig. Absolut empfehlenswert.

Gesucht und gefunden bei Otto

Für mein Gardinensystem suchte ich diese Feststeller. Gesucht und gefunden bei Otto. War erstaunt, dass ich dies bei Otto fand. Alles wunderbar.

supertoller Artikel

diese Feststeller sind einfach und praktisch anzubringen. Also für fast alle Gardinenstangen geeignet, da 4mm und 6mm gestoppt werden können.

Absolute Kaufempfehlung

Diese Feststeller sind für mich die Nr.1!!!! Nach anfänglichem "Gefrimel" hab ich den Dreh raus und es hält bombenfest!!

Gute Feststeller

Noch nie solche Feststeller gesehen aber sind sehr praktisch und halten fest ohne zu verrutschen.

Tolle Feststeller

Wenn Schiebegardinen keine Endstücken hat, sind diese Feststeller eine gut alternative. Immer wieder.

Preis-, Leistungsverhältniss einfach nur spitze. Angenehm zum schlafen