Gardinenröllchen Tianis, Good Life, U-Schienen, (Set, 12-St., mit Feststeller), für U-Schienen

Gardinenröllchen

Ich dachte, dass es nur eine Sorte Röllchen gibt. Falsch gedacht und prompt die verkehrten bestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese in die Schienen von Ikea passen, deshalb werde ich sie behalten. Sehen sehr robust und haltbar aus

Passen super

Passen wie angegossen.Sind mega einfach anzubringen als wie alle anderen die es im Baumarkt gibt

Seher gute Qualität und auch sehr guter Preis und die Lieferung Service war perfekt

erfüllen ihren Zweck

es ist kein Röllchen beim Einfädeln zerbrochen und sie laufen gut auf der Schiene

Sehr gut aber Es wäre gut, wenn der Preis billiger als dieser Preis ist.

Ein toler Artikel

Ich bin mit dem Qualität zufrieden.Die Preis hat mir auch gut gefallen

Eine tolle Artikel

Das ist passt mir perfekt !!!!!! Ich kann weiter empfehlen

Gardinenröllchen, wie sie sein sollen

Alles passend, Qualität gut, das Ganze zu einem fairen Preis!

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und alles passend

Top Artijel

Für den Preis immer wieder, alles was man braucht...

Schnelle Lieferung! Gute Verarbeitung! Top Artikel!

toll

für den Preis wirklich toll. habe lange nach einem set inklusive den stoppern gesucht und bin hier endlich fündig geworden. bin super zufrieden

Perfekt

Ich habe ein Röllchen und ein Feststeller an meiner 3 läufigen Vorhangschiene ausprobiert und diese Teile passen perfekt. Ich habe bei der Bestellung nicht auf die Maße geachtet, hatte hierbei großes Glück, dass es eben kein Fehlkauf war. Ich freue mich sehr darüber. Die Lieferung verzögerte sich etwas, da dieser Artikel sehr schnell ausverkauft war und ist. Aber alles gut. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung, sollten diese Röllchen mit den Feststellern wieder angeboten werden.

Keine Standart Rollen

Ich weiß nicht wofür diese Röllchen benutzt werden. Bei mir waren sie leider zu groß und ich musste sie zurück schicken

Praktisch

Die Röllchen wurden super schnell geliefert. Leider hat der Lieferant sich davon überzeugen wollen, ob nicht etwas brauchbares im Päckchen ist. Zum Glück waren noch alle Teile vorhanden.

ein toller artikel

sehr gute qualität un passgenau. tolles produkt

🤏👎

Das man für den Preis nicht viel erwarten kann ist mir bewusst, aber eine gewisse Qualität müsste denkbar sein. Die Röllchen lassen sich sehr schwer bewegen und stocken teilweise, sodass die Gefahr besteht das man sich auch die Gardinen kaputt macht da man an der Gardine zu stark ziehen muss damit sie sich bewegt.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Achen was sie sollen

Was will man da bewerten. Sind halt Gardinenröllchen. Machen was sie sollen, Gardinen aufhängen.

Guter artikel

Leidet zurück, versehentlich falsch bestellt

leider späte Lieferung

ich habe die Gardinenröllchen zusammen mit einer Gardine bestellt Die Gardine kam 2 Tage vorher, so habe ich meine alten Rollen verwandt. Diese habe ich jetzt auf Vorrat liegen

Prima Ware , gutes Preis/Leistungsverhältnis

Brauchte für kleinere Vorhang -Maßnahme nur eine geringe Anzahl an Röllchen . Dies war genau richtig für mich . Und : Es waren sogar schon Stopper dabei . Bin sehr zufrieden .

Wer sucht der findet

Nach langer Suche habe ich diesen Artikel gefunden. Denn ich brauchte keine grosse Menge. Preisleistung super.

Viel zu wenig drin

Hätte es besser lesen sollen.. war zu wenig drin ausserdem haben sie nicht in unsere schiene gepasst ging zurück..

eigentlich super

Leider war es mein Fehler, dass ich die falschen bestellt hatte. Für den preis und die aufgerissenen Tütchen wollte ich sie aber nicht zurückschicken. Hatte auch noch zwei bestellt.

Super für den Preis

Ich habe für meine Gardinen einige Packungen gekauft und bin mega zufrieden und auch Waschmaschine geeignet ! Für den Preis und die Menge fair ! Empfehlenswert!!!

Gardinen Befestigung

Die Gardinen Röllchen sind sehr praktisch und stabil Flexibel einsetzbar . Machen was sie sollen und sind flexibel und mehrfach verwendbar. Schöne stabile Qualität.

Praktische Gardinenröllchen

Die Gardinenröllchen funktionieren gut und tun, was sie tun sollen..... Empfehlenswert ist es, immer ein paar im Vorrat zu Hause zu haben....