Kipp-Regler Kian, Good Life, (1-tlg), zum Einstellen der Fensteröffnung

Eine gute Wahl

Der Kipp-Regler kam zur rechten Zeit. Wir hatten Sturm an der Ostsee. Da hat der Kipp- Regler voll seine Stabilität unter Beweis gestellt, auch wenn er nicht den Eindruck machte. Wichtig, vorher den Fensterrahmen gut mit dem beigelegten Tuch an der vorgesehenden Stelle reinigen. Dann hält auch die Verklebung des Einstellers. Würde ich immer wieder kaufen.

Klein - Stark - Weiß

Ich kenne diesen Kipp Regler schon fast 20 Jahre. Sehr praktisch und einfach anzubringen. Wenn er mal kaputt geht, dann nur durch Eigenverschulden. Auch wenn er nur aus Plastik ist, der Nutzen ist der Mehrwert. Oft sind die Fenster zu groß, aber ohne frische Luft? Tolle Idee

Kunststoffteile sind ok - Kleber nicht

Der Kunststoff ist völlig ok aber der Kleber hält einfach nicht. Vor allem wie kann man schwarze Klebepads herstellen für 99% weiße Fenster. Da sieht man von weitem bereits die Reste vom abgerissenen Klebepad - versteh ich nicht...

Super einfach anzubringen und keine Angst mehr das die Katzen durch den Spalt entweichen können .Würde ich wieder kaufen.

Erfült seinen Zweck

Er reicht aus bei Fenstern die nicht voll im Wind stehen .Da lieber aus Metall nehmen . Schnell anzubringen

Jeder Zeit wieder kaufen

Habe eine katze deshalb brauchte ich diese Halter sehr zu empfehlen damit die Karte sich nicht einklemmen kann

Kippregler für Fenster

Tolles Teil für Fenster, auch wenn man mal nur eine geringe Luftzufuhr im Raum benötigt.

Tut was es soll!

Bin zufrieden mit den Kipp-Reglern. Material ist aus Plastik und hält.

Sehr guter Artikel

Sehr stabiler Artikel gut zum regulieren der Fenster zum verstellen

Toll - einfach, praktisch und wirkungsvoll!

Wir wohnen an der stürmischen Seite der Nordseeküste, kennen diese Kipp-Regler schon sehr, sehr lange - auch aus dem Sauerland - und nutzen sie entsprechend seit Jahren. Wir müssen leider immer wieder Ersatz bestellen, wenn wir an sehr stürmischen Tagen die Fenster nicht vorher schließen. Der starke Wind rüttelt dann kräftig an den Fensterscheiben und der Kipp-Regler reißt ab oder bricht durch unser Eigenverschulden - sonst ok!

Nicht robust genug

Leider hat diese plastikvariante eine Schwachstelle, die das Produkt ganz schnell nicht mehr nutzbar macht. Das Teil, welches in die Abstandslöcher eingehängt wird ist nach kurzer Zeit bereits abgebrochen. Ich war zwar schon bei Kauf skeptisch, aber in Ermangelung an anderer Auswahl hab ich halt mein Glück probiert. War mir leider nicht hold. An sich sind diese Kippregler absolut praktisch, dieser hier leider nicht.

Für Katzenbesitzer

Diese Kipp-Regler benutze ich seit Jahren und die sind super. Gerade wenn man Katzen hat, aber trotzdem mal ein klein wenig Durchzug möchte, sind die perfekt. Nur immer daran denken, die hoch zu machen, dann muss man die auch nicht allzu oft nachkaufen. 😂

Erfüllt seinen Zweck

Einfache Lösung ohne zu Bohren. Bei Durchzug und folglich zu starkem Druck aufs Fenster löst sich dann die Plastik vom Aufkleber und fällt ab. Kann man aber ohne Probleme wieder aufkleben. Bin sehr zufrieden, die Katzen sind jetzt jedenfalls sicher.

Sehr praktisch

Ich habe diesen Artikel bestellt für sehr kalte Nächte. Da ich mit geschlossenem Fenster nicht schlafen kann, ist das Teil genau richtig, um das Fenster wenigstens einen kleinen Spalt offen haben zu können, ohne zu erfrieren oder zu ersticken:)

Sehr leicht anzubringen. Hab ihn gekauft das meine Katzen nicht durch das gekippten Fenster abhauen können. Durch den Schutz kann ich beruhigt bei Nacht das Fenster gekippt lassen. Toller Artikel würde ich wieder kaufen

Kein Verlass

Tolle Idee mit dem Kippregler , nur hält der Kleber nur für einige Stunden dann gibt er dem Fenstergewicht nach, das ist sehr gefährlich für meine Katzen

Perfekt

Funktioniert prima. Erinnert mich an meine Kindheit, da hatten wir auch solche Feststeller. Nun bekomme ich Frischluft ohne frieren zu müssen. Bin begeistert.

Einfach super

Für den Winter ist das einfach super. Man kann das Fenster etwas auf lassen und die Heizung springt nicht an. Bin begeistert von diesem kleinen Teil

Top Artikel

Kann ich weiterempfehlen für katzenliebhaber die Angst haben das die Katzen sich am kippfenster verletzen super artikel

wirklich toll

toller Artikel, hilft im täglichen Leben enorm. Ist ruck zuck angebracht und macht genau das, was es soll. Vielen Dank an OTTO und Hermes

Macht was es soll

Haben wir bestellt, weil wir zwei kleine Katzen haben, jetzt können wir die Fenster trotzdem öffnen und unsere Katzen sind sicher

Sehr toll, genau so etwas haben wir gesucht

Bin zufrieden mit dem Artikel. Falls es Defekt gehen sollte würde ich es nochmals Kaufen.

Kippregler

Sehr guter Kippregler kaufe den immer wieder bei Otto und das erste Mal defekt ging leider Retoure

Nicht schlecht

Funktioniert ganz gut. Das Fenster lässt sich in unterschiedlichen Raster kippen. Achtung, ist kein Kinderschutz.

Klasse

Schnelle Lieferung, Habe sowas schon zu Hause einwandfreie Klasse super immer wieder gerne .....

sehr schön

tolle qualität,zu diesem preis.desweiteren eine tolle erfindung

Gut für Dauerbelüftung (Bad) da nicht so viel Wärme verloren geht.

Erfüllt seinen Zweck

Genau das was ich gesucht habe. Mit einer längeren Schraube passte es auch an meine Balkontür

Super,, zu empfehlen

SUPER,, super preiss einfaches anbringen und klappt super,,,

der regler ist stabiel und einfach leicht zu ...

der regler ist stabiel und einfach leicht zu befestigen