Gardinenhaken Riva, Good Life, Gardinen, Raffrollos, Vorhänge, (Packung, 2-St), V-Haken, zum Aufsetzen auf Fenster- und Türrahmen

Passt leider nicht

Für unsere 3fach verglasten Fenster leider doch 1-2mm zu schmal. Sie würden nur passen, wenn ich sie draufdrücke. Dann verschramme ich mir aber meinen Fensterrahmen, da die Haken am Rand doch sehr scharfkantig sind. Ich habe sie trotzdem als Türhaken für Handtücher im Bad behalten, da sie nur 2€ kosteten. Für normale Zimmertüren sind sie zwar etwas zu breit, aber da kann man sich behelfen, indem man einen Filzgleiter in die Innenseite der Aufhängung klebt.

Rollohaken

Leider lässt die Qualität diesmal zu wünschen übrig. Habe 4 Haken bestellt und 2 davon waren zerkratzt und verbogen. Material ziemlich dünn und biegsam. Habe sie trotzdem behalten, da ich mein Rollo endlich aufhängen wollte und 1 Woche auf die Haken warten musste. Schade!

Gar nicht so schlecht

Es ist gut, aber ein bisschen weich, Sie können es für Ihren Gärtner oder auch für alles andere verwenden

schlechte Qualität

Die Haken waren zerkratzt und verbogen. Material ziemlich dünn und biegsam.

zu lange Lieferung

leider enttäuscht da die Lieferung viel zu lange gedauert hat ansonsten ganz ok

Sehr praktisch diese Haken. Nix negatives zu berichten. Super Preis.

Verkauft

Ich hatte mir die Haken etwas kleiner vorgestellt.