Gardinenhaken Riva, Good Life, Gardinen, Raffrollos, Vorhänge, (Packung, 2-St), V-Haken, zum Aufsetzen auf Fenster- und Türrahmen

Praktisch

Praktisch, universell verwendbar, auch für andere Produkte , nicht nur von OTTO, leider etwas "ungesund" für die Fensterdichtungen, aber nur an den betreffenden Stellen des Rahmens. Die Stabilität ist ausreichend.

Gute Idee, Qualität könnte besser sein.

Ich habe zwei Packungen für 2 Fenster bestellt, also 4 Haken. Davon einer ist gut, bei drei sind die hinteren Ränder, die auf dem Fensterrahmen liegen, scharf wie Rassiermesser und etwas höher als der Haken selbst. D.h. es besteht die Gefahr, dass sie die Fensterrahmen beschädigen könnten. Da ich sie dringend brauche und von 4 Stück nur eins glatt war, habe ich mich entschieden, die Haken nicht zurückschicken (wer garantiert mir, dass ich nicht wieder solche fehlerhafte bekomme?), sondern selbst sie glatt zu schleifen. Deswegen 1 Punkt Abzug in der Bewertung.

Super hacken!!!

Ich hatte immer ein rollo was an die Gardinenstange dran war nun habe ich mich für die praktische hacken entschieden und bin auch sehr zu frieden damit.. wirklich sehr praktisch nicht nervig kann die aujedenfalls weiter empfehlen viel Spaß für die, die sich auch dafür entschieden haben 😊👍👍👍👍👍👍

Tolle Haken

Allerdings fehlen hier die filzigen Plättchen. Unser Fenster ist dafür zu schmal sodass die Haken nicht fest sind und umherrutschen. Wäre perfekt wenn dies dabei gewesen wäre. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

für dicke Fenster

Habe normale Kunststofffenster. Die Haken passen zwar, könnten aber etwas schmaler sein bzw meine Fenster sind zu schmal für die eher breiteren Haken. Die Ösengardinen sehen dennoch toll aus!

Ich habe meine Küchen gardine an diesen Haken. Es ist sehr praktisch über das Fenster ein zu haken. Das einzig negative war das die Lieferung etwas länger gedauert hat. Aber sonst bin ich zu Frieden damit.

Einfach anzubringen

Habe diese Haken für meine Vorhänge genommen, weil die Klebehaken dauernd abgefallen sind. Optimale Lösung auch für Vorhänge mit Stange. Den Haken einfach etwas abbiegen dann passt es.

Die Halterungen sehen an Fensterrahmen gut ...

Die Halterungen sehen an Fensterrahmen gut aus auch der Vorhang mit den Ösen hängt gut am Fenster könnten ein klein wenig breiter zeigen zum Aufhängen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hacken sind an jeder Tür zu befestigen einfach einhacken aufhängen;) die seiten sind leicht scharf aufpassen aber für 2stück stimmt der preis

Bin zufrieden

Einen Stern Abzug, weil ein Haken verbogen war. Das ließ sich zum Glück wieder richten. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Praktische Haken

Habe diese Haken für neue Fenstervorhänge gekauft. Die Verarbeitung ist gut und kann ich mir auch gut zur Verwendung an Zimmertüren vorstellen.

Ich habe sie für mein Zimmer gekauft und sie sind sehr sicher und billig, ich bin mit dem Kauf zufrieden, mach weiter so mit diesen Gegenständen.

Gerne wieder

Ich würde die wieder kaufen

Erfüllen ihren Zweck!

Ich benutze die Haken, um an meinen Fenstern Deko anzubringen. Die Halter sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Passen auch prima an die Tür.

Super praktisch

Sehr praktisch zum aufhängen von Vorhängen ohne bohren. Leider war ein haken etwas verbogen lies sich aber ganz einfach wieder geradebiegen.

Tolles Produkt

Super Produkt wenn man eine einfache Lösung haben möchte lassen sich auch falls notwendig biegen um es Passgenauer zu machen

Haken sind schön und praktisch

Endlich hat dasFlurfenster in unserem Wohnblock eine zuverlässige Halterung für die Gardinenstange. Zum Glück ohne Kleben

Schöner Haken

Gibt nicht all zu viel zu sagen, er tut was er soll und das ist die Hauptsache. Gut verarbeitet. Und sieht auch schick aus. Klasse

Türhaken !

Hatte diese für Fenster bestellt...passen leider nicht. Jetzt erfüllen sie ihren Zweck als Türhaken

Etwas Locker aber stabil

Der Haken sitzt etwas locker am Fenster aber er hält das Gewicht der Deko und sogar die Vorhänge. Supi.

Praktisch und flexibel

Genau richtig! Praktisch und flexibel einsetzbar sind diese V-Haken, auch die schlichte Optik gefällt mir.

nicht gebraucht

Die Halterungen habe ich doch nicht gebraucht , da ich mich für Plissee entschieden habe statt Rollos.

Super diese Fensterhaken

Die Haken sind vom Material her etwas dünn. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Einfaches aufhängen von Gardinen.

Super Haken

Super Artikel zu einem Perfekten Preisleistungsverhältnis aber gab es leider nicht in weiß schade

Finde praktisch

Habe erst zwei bestellt zum testen,haben mir gefallen.Danach hab ich dazu bestellt für mehrere Fenster.

schnelle lieferung

sehr stabil würd ich weiter empfehlen ging leider zurück da bei meinem vorhang schon welche dabei waren

Sehr gut wenn man nicht bohren möchte. ...

Sehr gut wenn man nicht bohren möchte. Schnelle Lieferung

Haken aus stabilem Material

Die Haken bestehen aus einem sehr stabilem Material und erfüllen ihren Zweck bestens.

Ideal in der Weihnachtszeit

Passt, leicht anzubringen Kranz, Fensterbild oder Lichterkette aufgehängt und fertig.

Sehr praktisch

Wir benutzen die Haken in der Küche für unsere Geschirrtücher und Topflappen.