Scheibenstange flexx, Good Life, Ø 8 mm, 1-läufig, ausdrehbar, ohne Bohren, geklemmt, Kunststoff, Metall

Habe das erste Mal solch eine Stange probiert und bin begeistert, funktioniert wunderbar. Hatte sonst immer Klebehaken am Fenster, die andauern abfielen und blöde Klebereste übrig blieben. diese Stange ist noch nicht einmal abgefallen, und wenn, dann war sie bestimmt zu locker eingestellt. Würde ich immer wieder kaufen und 100%ig empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Die Scheibenstange ist leicht anzubringen und auf weißem Fensterrahmen dekorativ. Der Plastikpuffer auf beiden Enden sorgt für einwandfreie Stabilität. Ich verwende es sogar für meine Dach-Schwingfenster, oben und unten angebracht, Vorhang einspannen - eine kostengünstige Variante! Ich bin sehr zufrieden.

Spitze Artikel!

Leichte Handhabung, bleibt in der Position. Sichere Haltung. Passt perfekt. Schlichtes Design. Sehr Empfehlenswert. Preis vollkommen in Ordnung.

Einfache Montage.

Die Gardinenstangen sind ganz einfach in der Breite einzustellen, Gardine einfädeln und fertig. Und günstig sind sie auch.

Einfache Handhabung

Die Gardienenstange zeichnet die einfache Handhabung, sowie durch das schlichte Design aus. Uneingeschränkt empfehlenswert.

hält prima

Die Stange lässt sich einfach einstellen und hält leichte Gardinen auch bei schrägen, abgerundenen Fensterrahmen

Excellent!

Bin mit dieser Scheibenstange absolut zufrieden! Hält bombenfest in meine abgeschrägten Fenster-und Türrahmen!

Supper

Endlich mal nicht Bohren. Genial ist das Mann die Gardinenstange durch schrauben verlängern kann.

Guter Artikel

Eine tolle Scheibenstange, lässt sich einfach Fensterrahmen anbringen und man brauch nicht bohren

hab schon eine gekauft fürs zweite Fenster ...

hab schon eine gekauft fürs zweite Fenster schlicht einfach erfüllt sehr gut Ihren zweck

Tolle Gardinenstange

super Gardinenstange, ohne Bohren. Einfach genial. Sie passen perfekt in unser Fenster.

Gut und preiswert

Gute Qualität gut verpackt schneller Versand gerne wieder

Ein super Artikel. Die Gardienenstange hält und ich optisch auch ansprechend.

Schicke Gardinenstange

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Verhältnis - würde ich weiterempfehlen *****

Klemmstange

Super einfache Montage. Preis Leistung Top. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktische Gardinenstange

Eine sehr praktische Gardinenstange und Kinderleichte Handhabung, Top Artikel.

Schöne Gardinenstange

Einfach anzubringen und sieht gut aus. Für Bistrogardinen super!

Edle Ansicht

Der Preis ist natürlich unübertroffen. Ich war erstaunt, dafür solche gute Qualität zu erhalten. Obwohl es "nur" eine kleine Gardinenstange ist, sieht sie edel in der Vearbeitung aus.

Gute und günstige Stange

Die Stange ist günstig, hält aber fest und rutscht nicht ständig runter. Nur zu empfehlen!

ich brauche den Artikel für meine ...

ich brauche den Artikel für meine Scheibengardinen

Ok.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel, empfehlenswert.

Habe dieses Teil bestellt, weil ich es einfach mal testen wollte und ich muss sagen, bin begeistert. Durch heraus drehen kann man sie auf die passende Größe einstellen, die man benötigt. Diese kleinen Saugnäpfe an beiden Enden passen sich wunderbar dem Fensterrahmen an und es hält, kein verrutschen. Wichtig...es muss nichts mehr gebohrt werden.

Besser

Diese Gardinenstange ist besser als die wo man die Hacken in den Rahmen drehen muss oder festkleben muss.

Flexible Stange anders eingesetzt

Eigentlich ist diese Stange wohl für Vorhänge gedacht, ich habe sie allerdings als Raumteiler in meinen Schubladen verwendet. Super Produkt. Meine Vorräte stehen nun ordentlich in den Schubladen in der Reihe ohne viel Platz weg zu nehmen. Würde das Produkt jedem empfehlen, auch wg. der Einfachheit. Drehen, fixieren, fertig.

Die Gardinenstange hält super und ist günstig

Die Überschrift sagt es schon. Die Stange hält entgegen meiner Skepsis bei Bestellung sehr gut. Dazu ist Sie sehr günstig. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Leider war die Lieferung mit Hermes eine Katastrophe. Über eine Woche zwischen Versand und Lieferung. Termin 4 Mal verschoben. Hermes verdirbt mir den Spaß an Otto.

Good choice

This rod is a nice choice. It is better than what I hope, and has good performance price ratio. Until now I didn't find the problem. It is easy to fix and it works well. Although it cannot hold heavy stuff, but enough for the curtain. Herein I would like to recommond it to you. Hope this information is helpful to you.

Einfach genial

Habe mich immer geärgert bei den Stangen die mit den Klebehalterungen versehen waren, entweder sie fielen ab oder ich hatte sie schief geklebt. Oder bei anderen Gardienen passte die Höhe nicht mehr. Aber bei diesen Scheibenstangen bist du völlig frei. Einfach nur genial, absolute Kaufempfehlung !!

Super praktisch

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es solche Klemmstangen gibt. Aber sie sind einfach praktisch. Entweder direkt ans Fenster oder sogar zwischen die Laibung geklemmt, hält sie super. Meine Laibung ist mit Rauhfaser tapeziert, da rutscht nix. Hält auch ein etwas schwereres Rollo. Einfach super.

Praktische Scheibenstange

Da meine Mietwohnung mit neuen Fenstern ausgestattet wurde war ich sehr froh, diese Scheibenstangen entdeckt zu haben. Hätte nicht so gerne Klebehaken od. ähnliches an den neuen Fenstern anbringen wollen. Bin begeistert von der Stabilität dieser Scheibenstangen. Nichts verrutscht, allles super!