Klemmstange Easy-fix, Good Life, Ø 8 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Kunststoff, Metall

Artikel schwer anzubringen

Beim Aufhängen der Gardinenstange bekommt man die Enden gar nicht um die Fensterrahmen herum. Ich musste mit einer Zange die Enden der Gardinenstange zusammen quetschen. Dann ist es trotzdem immer noch schwierig, weil es so eng ist, dies am Fensterrahmen festzumachen. Man macht sich eher noch die Gummidichtungen kaputt. Dann ist die ganze Gardinenstange so wacklig, dass wenn die Gardine dann endlich hängt, die Mitte der Stange durchhängt. Diese Gardinenstangen sind nicht weiter zu empfehlen. Eindeutig Note 6.

Klemmstange für Gardiene

Ist sein Geld nicht Wert, das Blech zum befestigen am Fenster bricht nach relativ kurzer Zeit ab, obwohl die Stange nicht entfernt wurde, sondern nur das Fenster geöffnet oder geschlossen wurde. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Defekt

Leider kam diese Teleskopstange schon verbogen bei mir an. Einer Warenendkontrolle hätte das auffallen müssen, denn es war offensichtlich!