Klemmstange Easy-fix, Good Life, Ø 8 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Kunststoff, Metall

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Halterung ist robust und einfach zu montieren. Da ich Rundbogenfenster habe, war ich froh eine Gardinenstange zu finden die sich seitlich einklemmen lässt. Die Stange ist etwas zwar schmal, erfüllt aber den Zweck, leichte Scheibengardinen an Fenster anzubringen.

Leichte Anbringung

Die Stangen lassen sich sehr leicht an das Fenster anbringen. Sehen hochwertig aus und sind stabil.

Schöner Artikel.

Artikel ist wirklich Top. Verarbeitung ist in Ordnung ( etwas locker bei der ankunft, konnte aber mit der Hand ohne Probleme fest gezogen werden ) Befestigung ist leicht und ohne Probleme anzubringen. sitzt .... hält. Schöne Optik, mehr soll es nicht . ( für scheiben Gardinen genutzt )

Klemmstange"Easy-fix"

Die Stange erfüllt was sie soll, sie ist gut verarbeitet. Sie ist sehr schön leicht und gut zu befestigen. Ich werde mir dieses Model noch öfter kaufen. Vielen Dank dafür!

Scheibengardine ohne kleben

Ich wollte unbedingt eine Befestigung ohne zu kleben, damit man jederzeit umdekorieren kann. Gardinenstand hält sehr gut, ist etwas schwierig zu montieren.

Klemmstange

bestimmt für den ein oder anderen geeignet, aber meine Fenster sind abgerundet und daher war leider kein Halt der Klemmstange am Fenster möglich. Schade

Die Gardinenstange in Crom sieht sehr edel aus, leicht anzubringen, leider die falsche Größe bestellt, daher zurück.

Praktisch

Ich bin zufrieden mit dieser Klemmstange. Bisher noch keine Materialermüdung, wie der ein oder andere Kunde hier beschreibt.

Gardinenklemmstange

Super Artikel, tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung , gute Klemmwirkung, sehr zu empfehlen!

Hält, was sie verspricht

Bin zufrieden mit der Klemmstange am Fenster und Balkontür. Somit spart man sich das Bohren und sieht gut aus.

Leider wurde die falsche Farbe geliefert. Trotzdem den Artikel behalten, da die Qualität hochwertig ist.

Gute Gardinenstange. Einfach anzubringen. Preis Leistung in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Einfach anzubringen und sieht gut aus

Man braucht kein Werkzeug und geht schnell anzubauen und lässt sich auch problemlos verändern

Einfach

Preis Leistung passt einfach. Eine sehr leichte Montage.

Schöne und besondere Klemmstange

Leider haben Sie nicht in unsere Fensterflügel nicht gepasst, daher zurück.

Etwas Knifflig beim Anbringen

Leider falsche Farbe geliefert, weiß bestellt silber versandt