Klemmstange Easy-fix, Good Life, Ø 8 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Kunststoff, Metall

Leichte Montage

tolle Erfindung, schaut auch edel aus. Die Einklemmecken müssten noch etwas flacher sein, denn wenn man die Klemmstange oben am Fenster anbringen möchte geht das nicht wirklich, weil die Fensterhalterung im Weg ist und das Fenster sich nicht mehr schließen lässt. Ansonsten sehr schönes Design.

Endlich hängt die Gardine wo sie soll

War etwas skeptisch ob das wirklich so einfach funktioniert. Tatsächlich absolut einfache Montage und die Bistro-Gardine bleibt endlich dort wo sie sein soll. Die bisherige Konstruktion mit Klebern auf dem Rahmen hat leider immer wieder zu Abstürzen geführt. MIt der Klemmschine ist das noch nicht passiert - und die hängt bereits länger als vier Wochen. Super!

Sehr stabil

Die Stangen sind sehr stabil am Fenster, da wackelt nichts. Selbst wenn die Fenster geöffnet sind bleiben die Halter stabil. Für die Montage sollte sich das Fenster kippen lassen, sonst könnte die Befestigung etwas fummelig werden.

Praktisch

Sehr praktischer Artikel. Es ist kein bohren nötig. Einfach die Klemmstange mit der Gardine an die Balkontüre oder Fenster klemmen und der Vorhang hält. Dazu noch ein sehr günstiger Preis, im Vergleich zum Gardinengeschäft.

Geniale Erfindung

War ganz einfach anzubringen und habe keine häßlichen Klebestellen am Rahmen. Eine außerordentliche Erfindung. Sitzt fest und ordentlich! Kann ich gern empfehlen und habe nachgekauft.

Super Lösung

Habe die Klemmstange in Metall für mein Kellerfenster zum Klappen bestellt, und es passte super. Das Fenster ist normal zu schließen. Die Stange hält was sie verspricht

Klasse

Die Klemmstange für die Gardine ist genial. Sie lässt sich ganz leicht anbringen, und stört beim Fenster aufmachen überhaupt nicht. Sehr empfehlenswert

Klemmstange Easy-fix

Hier ist der Name ,, Easy-Fix" Programm, einfacher kann man eine Gardine nicht anbringen. Auspacken, richtige länge einstellen und festdrehen fertig.

Preiswert, Schlicht und trotzdem schön

Die klemmstangen sind superleicht anzubringen, sehen gut aus und haben ein prima Preisleistungsverhältnis. Definitiv zu empfehlen für Scheibengardinen.

Praktische Gardinenstange

Kein lästiges ankleben mehr von Haken an den Fensterrahmen dank dieser praktischen Klemmstange. Eine tolle und saubere Lösung für alle Fenster!

Guter Artikel

Sehr stabile Gardinenleiste ,etwas schwer zum anbringen aber ansonsten sieht es super aus am Fenster ,kein billiger Plastik ,(Metall)

Klemmstange

Kann ich jedem empfehlen, sieht schick aus ist flexibel verschiebbar. Kein Kleberückstände wie bei meinen alten Gardinenstangen

Sehr schöne hochwertige Stange

Sieht super edel aus und die Klemmfunktion ist sehr praktisch, kein Kleben oder Bohren und hält wirklich supergut. Empfehlung !

Super Qualität

Artikel wurde in einer Speziallänge bestellt und passt wie angegossen. Qualitativ für den angebotenen Preis ist die Ware in Ordnung.a

Lange gesucht und gefunden

Wir haben lange gesucht, um Klemmstangen für breitere Fensterrahmen zu finden. Diese passt wunderbar. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Artikel, absolut praktisch

...wusste gar nicht, dass es sowas gibt...kenne nur die Klebemethode Sehr praktisch und absolut unkompliziert

Perfekt

Endlich keine Löcher in die Rahmen bohren und sieht hochwertig aus

Super artikel

Super alles in ordnung. Toll wäre es aber wnen noch klebehaken dazz wären und nicht nur die zum rein schrauben

gut funktionierende Gardinenstange

Problemlose Befestigung am Fenster, Gardinen halten und sehen toll aus mit dieser Stange.

guter Preis

Ich habe an diesem Artikel nichts negatives auszusetzen. Lässt sich leicht anbringen und hält gut.

Funktioniert einwandfrei

Lässt sich einfach einklemmen und sieht wenig aus. Würden wir wieder kaufen.

Ideal für die Fenster

Haben ihn für die Weihnachtsgardinen gekauft. Dafür ideal.

Ich bin begeistert

Superschnelle und einfache Montage! Die Stangen sind auch echt Stabil

Silber Klemmstange

Gutes Material.Hält was es verspricht.Leichte Handhabung.Guter Preis.

Klemmstange

Passt perfekt, ohne Bohren. Die Stange hält Bombenfest

Alles bestens

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen. Alles super

Schöne Stange.

Ich bin sehr zufrieden, diese Stange sehr schon aussieht.

Wir sind sehr begeistert von diesem Produkt. Super