Klemmstange Easy-fix, Good Life, Ø 8 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Kunststoff, Metall

Artikel schwer anzubringen

Beim Aufhängen der Gardinenstange bekommt man die Enden gar nicht um die Fensterrahmen herum. Ich musste mit einer Zange die Enden der Gardinenstange zusammen quetschen. Dann ist es trotzdem immer noch schwierig, weil es so eng ist, dies am Fensterrahmen festzumachen. Man macht sich eher noch die Gummidichtungen kaputt. Dann ist die ganze Gardinenstange so wacklig, dass wenn die Gardine dann endlich hängt, die Mitte der Stange durchhängt. Diese Gardinenstangen sind nicht weiter zu empfehlen. Eindeutig Note 6.

Praktisch, aber für Fenster nicht gut

Der Artikel ist zwar sehr praktisch gedacht - Anbringung ohne Bohren - drückt aber zu sehr auf den Fensterrahmen, sodass sich das Fenster nur sehr schwer schließen lässt. Habe mittlerweile die Stange durch eine "altmodische" Stange mit zwei kleinen Haken zum Einschrauben wieder ersetzt. Ich habe Holzfenster - vielleicht sind die Stangen für Kunststofffenster besser geeignet?!

Leichte Montage

tolle Erfindung, schaut auch edel aus. Die Einklemmecken müssten noch etwas flacher sein, denn wenn man die Klemmstange oben am Fenster anbringen möchte geht das nicht wirklich, weil die Fensterhalterung im Weg ist und das Fenster sich nicht mehr schließen lässt. Ansonsten sehr schönes Design.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Halterung ist robust und einfach zu montieren. Da ich Rundbogenfenster habe, war ich froh eine Gardinenstange zu finden die sich seitlich einklemmen lässt. Die Stange ist etwas zwar schmal, erfüllt aber den Zweck, leichte Scheibengardinen an Fenster anzubringen.

Klemmstange für Gardiene

Ist sein Geld nicht Wert, das Blech zum befestigen am Fenster bricht nach relativ kurzer Zeit ab, obwohl die Stange nicht entfernt wurde, sondern nur das Fenster geöffnet oder geschlossen wurde. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Sieht gut aus, das war es auch schon!

Man bekommt sie nicht angeklemmt und man muss schon ordentlich kraft aufbringen bis sie dann endlich sitzen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen und empfehle sie nicht weiter.

Leider nicht überzeugt

Leider hat uns die Stange nicht überzeugt. Sie hing leider durch und das Fenster lies sich nicht mehr ganz schließen

Leichte Anbringung

Die Stangen lassen sich sehr leicht an das Fenster anbringen. Sehen hochwertig aus und sind stabil.

Gut aussehen

Leider bringe ich die Stange nicht an das Fenster geklemmt ohne die Dichtung zu beschädigen.

Endlich hängt die Gardine wo sie soll

War etwas skeptisch ob das wirklich so einfach funktioniert. Tatsächlich absolut einfache Montage und die Bistro-Gardine bleibt endlich dort wo sie sein soll. Die bisherige Konstruktion mit Klebern auf dem Rahmen hat leider immer wieder zu Abstürzen geführt. MIt der Klemmschine ist das noch nicht passiert - und die hängt bereits länger als vier Wochen. Super!

Schöner Artikel.

Artikel ist wirklich Top. Verarbeitung ist in Ordnung ( etwas locker bei der ankunft, konnte aber mit der Hand ohne Probleme fest gezogen werden ) Befestigung ist leicht und ohne Probleme anzubringen. sitzt .... hält. Schöne Optik, mehr soll es nicht . ( für scheiben Gardinen genutzt )

Schön, praktisch, aber mit Einschränkung

Einfache Montage. Die Stange lässt sich beliebig an die Fensterbreite anpassen. An einem weißen Fenster fällt die weiße Stange kaum auf. Einziges Manko: Der Dichtungsgummi am Fenster wird gequetscht und man muss aufpassen, ihn nicht zu beschädigen.

Sehr stabil

Die Stangen sind sehr stabil am Fenster, da wackelt nichts. Selbst wenn die Fenster geöffnet sind bleiben die Halter stabil. Für die Montage sollte sich das Fenster kippen lassen, sonst könnte die Befestigung etwas fummelig werden.

Praktisch

Sehr praktischer Artikel. Es ist kein bohren nötig. Einfach die Klemmstange mit der Gardine an die Balkontüre oder Fenster klemmen und der Vorhang hält. Dazu noch ein sehr günstiger Preis, im Vergleich zum Gardinengeschäft.

Geniale Erfindung

War ganz einfach anzubringen und habe keine häßlichen Klebestellen am Rahmen. Eine außerordentliche Erfindung. Sitzt fest und ordentlich! Kann ich gern empfehlen und habe nachgekauft.

Super Lösung

Habe die Klemmstange in Metall für mein Kellerfenster zum Klappen bestellt, und es passte super. Das Fenster ist normal zu schließen. Die Stange hält was sie verspricht

Klemmstange"Easy-fix"

Die Stange erfüllt was sie soll, sie ist gut verarbeitet. Sie ist sehr schön leicht und gut zu befestigen. Ich werde mir dieses Model noch öfter kaufen. Vielen Dank dafür!

Klasse

Die Klemmstange für die Gardine ist genial. Sie lässt sich ganz leicht anbringen, und stört beim Fenster aufmachen überhaupt nicht. Sehr empfehlenswert

Scheibengardine ohne kleben

Ich wollte unbedingt eine Befestigung ohne zu kleben, damit man jederzeit umdekorieren kann. Gardinenstand hält sehr gut, ist etwas schwierig zu montieren.

Defekt

Leider kam diese Teleskopstange schon verbogen bei mir an. Einer Warenendkontrolle hätte das auffallen müssen, denn es war offensichtlich!

Klemmstange

bestimmt für den ein oder anderen geeignet, aber meine Fenster sind abgerundet und daher war leider kein Halt der Klemmstange am Fenster möglich. Schade

Klemmstange Easy-fix

Hier ist der Name ,, Easy-Fix" Programm, einfacher kann man eine Gardine nicht anbringen. Auspacken, richtige länge einstellen und festdrehen fertig.

Preiswert, Schlicht und trotzdem schön

Die klemmstangen sind superleicht anzubringen, sehen gut aus und haben ein prima Preisleistungsverhältnis. Definitiv zu empfehlen für Scheibengardinen.

Praktische Gardinenstange

Kein lästiges ankleben mehr von Haken an den Fensterrahmen dank dieser praktischen Klemmstange. Eine tolle und saubere Lösung für alle Fenster!

Guter Artikel

Sehr stabile Gardinenleiste ,etwas schwer zum anbringen aber ansonsten sieht es super aus am Fenster ,kein billiger Plastik ,(Metall)

Klemmstange

Kann ich jedem empfehlen, sieht schick aus ist flexibel verschiebbar. Kein Kleberückstände wie bei meinen alten Gardinenstangen

Einfache Gardinenstange

Ich hatte bei dieser Gardinenstange mehr erwartet-die Halterungen und die Qualität waren nicht das Richtige. Es wird eine andere werden.

Sehr schöne hochwertige Stange

Sieht super edel aus und die Klemmfunktion ist sehr praktisch, kein Kleben oder Bohren und hält wirklich supergut. Empfehlung !

Genau richtig!

Die seitlichen Halter sitzen stramm. Perfekt gegen Abrutschen. Auch für einen etwas schwereren Vorhang geeignet, kein Durchhängen.

Super Qualität

Artikel wurde in einer Speziallänge bestellt und passt wie angegossen. Qualitativ für den angebotenen Preis ist die Ware in Ordnung.a