Bruno Banani Rundhalspullover in Streifenoptik

Schicker Pullover

Die Qualität ist in Ordnung aber nicht genug warm für Winter. Meiner Meinung nach ist auch viel zu lang. Deswegen habe leider züruck geschickt.

Slim slim fit ;)

Der Pullover ist sehr eng geschnitten und ist insgesamt sehr lang. Uns hat er nicht gefallen.

Schade, wäre ein toller Pulli gewesen

Der Pulli sieht sehr schön aus und trägt sich wohl angenehm. Am Oberkörper hat er auch endlich mal eine vernünftige Länge - sehr schade dass die Ärmel im Vergleich dazu zu kurz gekommen sind. Der Pulli musste daher wieder zurück.

Enttäuschung nach dem Waschen

Als der Pullover ausgepackt würde,sah er noch ganz gut aus.Habe ihn dann mit Feinwaschmittel und bei 30 Grad gewaschen,was ich bei allen Sachen mache wenn sie neu sind.Dann kam die Enttäuschung,der Pullover sieht wirklich ausgeliefert aus und verzogen.Eigentlich müsste man ihn zurück schicken.

Hat leider nicht gefallen

Die eingearbeitete Streifenoptik sah an meinem Freund aus, als hätte er mehrere Rettungsringe - und die hat er definitiv nicht. Die quergestrickten Bereiche bauschten sich bei ihm jedoch auf und vermittelten diesen optischen Eindruck. Daher ging der Pullover leider zurück. Ansonsten gute Verarbeitung.

Qualität in Ordnung, dafür viel zu weit

Die Bilder machen den Eindruck, dass dieser Pullover eng geschnitten ist und sportlich aussieht. Das ist nach meinem Empfinden überhaupt nicht der Fall. Ich bin 1,88m bei 78kg und mir fehlen wohl gute 15kg, um diesen Pulli auszufüllen. Schade!

Schicker Pullover, fällt aber Lang aus

Schick gehaltener Pulli. Er lässt sich angenehm tragen. Leider fällt er Lang aus, wobei die Ärmellänge passt. Andere Pullover in der Größe passen mir gut, von daher liegt es leider am sehr langem Schnitt des Pullovers.

Sieht auf dem Foto gut aus

Als der Pullover heute kam und ich ihn auspackte war die Freude dahin. Er gefällt mir nicht. Mein Mann gefiel er auch nicht, geht deshalb zurück. Das Muster war nicht so schön, insgesamt gefiel er uns nicht.

Stylischer Pulliin grau

Meinem Mann hat der Pullover leider gar nicht gut gefallen. Der Stoff ist sehr dünn und er saß auch nicht gut. Die Jeans von Brunno Banani sind eher empfehlenswert. Lieferung war kein Problem.

gefällt so

schlank bei 176 - passt so (tragbar), ist never slim und etwas zu lang, hingegen Material, Farbe, Muster, Verarbeitung sehr gut und in Kombination mit Preis von ca. 30€ ... behalten.

Leider keine Weiterempfehlung

Der Pulli sah bei Lieferung sehr schick aus, jedoch nach der ersten Wäsche sah er aus, als ob er schon 30x gewaschen wäre. Ich überlege ihn zurück zu schicken.

Hat uns nicht so gut gefallen

Der Pulli sieht auf dem Modell besser aus als in echt, leider. Die Ärmel sind meinem Mann zu kurz. Er trägt L und wir hatten L bestellt. Geht zurück

Etwas zu weit geschnitten

der Schnitt bei diesen Pullover ist leider etwas sehr weit geschnitten für Schlange Menschen ist der Schnitt nichts es sieht dann eher aus wie ein Sack.

Sehr süß, die Größe ist angemessen, der ...

Sehr süß, die Größe ist angemessen, der Stoff ist weich, das Problem ist leider nicht für den Körper geeignet, der einen großen Bauch hat

schönes Material mit extrem langen Bund

Insgesamt sitzt der Pullover leider nicht so gut. Angenehmes Material, dünn, jedoch sehr langer Bund am Bauch was ziemlich komisch aussieht

FARBE IST BLASS

QUALITÄT IST IN ORDUNUNG DOCH DIE FARBE SCHWARZ SIEHT MEINER MEINUNG nach Anders aus es ist einfach zu blass.. würde leider zurückgeschickt..

Okay...

Schnitt ist ok, Stoff ist super. Aber sobald man etwas mehr auf den Rippen hat sieht man es...trotz schwarz. Ist daher leider zurück.

Größe L zu groß

Leider war dieser Pullover in Größe L viel zu groß. Dann stellte sich heraus dass er sehr tailliert geschnitten ist. Also zurückgeschickt

Schöner Alltagspullover

Schöner Pullover für jeden Tag. Gute Passform und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Pullover für trendbewusste Männer

Der Pullover ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Allerdings ist er sehr lang geschnitten und steht beim Tragen am Gürtel auf.

Basic, aber nichts besonderes

Auch basic Artikel können recht schön sein, bei dem hier gibt's nicht viel zu meckern, aber ich bin nicht beeindruckt gewesen.

sehr dünn

Habe den Pullover im Sale für 50% gekauft. Er ist sehr dünn (optisch jedoch sehr schön) und den Originalpreis nicht wert.

Passform

Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Bei beiden war die Passform an den Armen zu eng, so dass der Pulli Falten schlägt.

Guter Artikel

Guter Artikel der Spaß macht und sieht gut aus

Ein schicker Pullover

Ein schicker Pullover der aber leider füt mich zu groß ausfällt. Deshalb musste ich den Pullover zurück schicken.

Schöner Pulli

Aber fällt etwas groß aus. Gute berarbeitubg. Mein Mann hat er nicht überzeugt, daher ging er wieder zurück

fällt klein aus

Qualität halt sich in Grenzen, Artikel fällt klein aus und stellt jede kleine Unvollkommenheit zur Schau...

Schlechte Qualität

Auf dem Bild sieht toll aus aber entspricht sieht es nicht aus. Schlechte Qualität

Viel zu lang

Ansich ein schöner Pulli, leider fällt er sehr lang aus, so daß er zurück ging.

sehr dünner Pullover

Der Pullover ist sehr dünn und entspricht nicht meinen Vorstellungen.