Bruno Banani Rundhalspullover in Streifenoptik

Schlecht

Leide absoluter Reinfall...Der erste Eindruck war gut.Aber nach dem waschen sah der Pullover aus als ob er bereits 30 mal gewaschen wurde.Ging zurück

eigentlich ein schöner Pullover

doch nach dem ersten waschen sieht er aus als wäre er schon fünf Jahre im Gebrauch. Der Pullover hat an Länge zugelegt und ist nicht meht tragbar.

Die ärmel vorne an spietze wieRd fussilig ...

Die ärmel vorne an spietze wieRd fussilig und dehn sich kein gute kwalität.

Schlechte Qualität

Stoff wirkte sehr verwaschen und etwas ausgeleiert!

Nach erstem Waschen ausgeleiert

Pullover passte bei Ankunft super. Wegen Hautproblemen wasche ich grundsätzlich erstmal alles vo dem ersten Tragen. Enttäuschung nach der Wäsche, Pulli ist nicht mehr in Form und so wird er wohl nicht zum Einsatz kommen. Würde ihn am liebsten zurückgeben...

Schlechte Qualität

Ich kaufe von Bruno banani nicht mehr, zuerst war es eine Sporthose, die ich zurück geschickt habe und jetzt dieser Pullover, den ich auch zurück schicke. Nur schlechte Qualität (sehen 100 mal genutzt aus) und teure Waren (das was mich nervt) und schöne Bilder. Nicht zu empfehlen.

Pfui an Hermes

Die Bewertung ist ausschließlich für Hermes. Extra in der Sendungsankündigung einen späteren Zustelltermin gewählt, an dem ich zu Hause gewesen wäre, aber nein, aber die Deppen von Hermes ignorieren es wieder mal. Weil dort keiner der deutschen Sprache in Text und Schrift mächtig ist. Echt trauriger Verein.

Sieht völlig verwaschen aus...

Beim Auspacken dachte ich erst, der Pullover wäre schon 100 mal gewaschen worden. Er sah völlig verwaschen aus und das Schwarz war ausgebleicht. Ist leider keinen Cent wert und ging deshalb ohne anzuprobieren zurück.

Leider zurück

Dieser Pullover fällt für diese Größe leider zu klein aus. Ich musste ihn leider zurückschicken. Optisch hat er mir aber gefallen.

Billige Verarbeitung

Der Pullover war nach 1 mal waschen so aus der Form das man ihn nicht mehr tragen konnte ! Ging zurück an Otto

schlechte Qualität

Die Qualität des Materials ist zum Kotzen. Abmessungen stimmen nicht mit den angegebenen überein.

Nicht Empfehlenswert

No Name Pullis sind von der Qualität viel besser. Habe Größe M bestellt, nach dem Waschen XXl.

Nicht gut

Ein mal getragen und kaputt .. schade ist den Preis nicht wert