Bruno Banani Rundhalspullover in Streifenoptik

Angenehmer Pullover

zum erstenmal bestelle ich BB ist sehr leicht und angenehm zu tragen Qualität ist auch ok . ist zu empfählen für kühle herbst tagen

Sehr schicker Pullover

Der Pullover sieht sehr schick aus und man kann ihn sehr gut zu allem kombinieren. Ich bin 1,77m und der Artikel passt perfekt. Was mich jedoch stört ist ,dass er etwas dünn ist und dadurch sichtbar wird, was man unter dem Pullover trägt.

Super schöner Pulli

Mal was anderes! Aber Achtung - der Pullover fällt etwas größer aus. Wir haben deshalb eine Rücksendung veranlasst und eine Nummer kleiner bestellt. Die Qualität ist überzeugend!

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Passform, viele Möglichkeiten

Der schwarze Pullover passt zu nahezu jeder Hose, sieht schick aber nicht zu spießig aus. Den einen Stern habe ich abgezogen, weil er nach mehreren Wäschen doch etwas die Form verliert. Ich trage ihn trotzdem nicht regelmäßig und kombiniere dann zum Beispiel einen Schal dazu.

Ein toller Artikel...

Eine toller Pullover

Der Pullover ist körperbetont und liegt in der Taille gut am Körper an. Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und hat auch bei großen Personen ausreichend lange Ärmel und eine passende Gesamtlänge.

guter Pullover

Ein wirklich guter Pullover. Das Material fühlt sich sanft an und trägt sich auch angenehm. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass der Pullover relativ dünn ist.

Toller Pullover

Sehr schöner Puollver nicht zu dick sehr weich im Griff gute Passform. Entspricht der angegebenen Größe. Zu diesen Preis ein tolles Schnäppchen. Ich kann ihn gern weiter empfehlen.

Schönes Teil

Der Pullover ist sehr gut verarbeitet und sitzt sehr gut. Vor dem Waschen habe ich wegen der bisherigen Kritiken etwas Sorge und werde sehr vorsichtig sein.

Herrenpullover

Qualität und Aussehen gut. Farbe entspricht genau der Abbildung. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Empfehlenswert.

schöner Pullover

Habe den Pullover für meinen Sohn bestellt. Sehr schönes Material und auch die Größe passt genau. Leider hat ihm die Farbe nicht zugesagt, deshalb ging er zurück. Schade!

Toller Pullover

Dieser Artikel ist günstig und toll zu tragen...Leicht und passt eng anliegend...Würde diesen Artikel jederzeit neu bestellen...Gefällt mir toll...

Sehr schöne pulli

İch habe es meine schwager gekauft zum geburtstag es hat ihn sehr gefallen qualität İst auch super

Schöner Pulli

Ein schöner Pullover in einer schönen Optik. Das Material fühlt sich sehr weich an und ist angenehm im Tragen. Nach der ersten Wäsche etwas größer geworden!

Weicher, leichter Pullover, ideal für den Übe

Der Pullover ist etwas heller als abgebildet, sieht aber gut aus und ist angenehm zu tragen. Bin gespannt, wie er nach dem 1. Waschen aussieht

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön und das Material hat eine gute Qualität. Oft gibt es ja Probleme mit den Größen aber er hat super gepasst👍🏼

Prima Stoff

Der Pullover fühlt sich gut an und geht nach der ersten Wäsche auch nicht ein. Lediglich die Schultern sind ein wenig breit, trotzdem sieht er gut aus

schöner Pullover für den Herbst. nicht zu ...

schöner Pullover für den Herbst. nicht zu dick, ideal für kühle Abende.in den Ärmeln leider zu lang. Qualität ist sehr gut. kann ich weiterempfehlen

ein sehr schönes Produkt

der Pullover hat schöne in sich Streifen, die Farbe ist aber angezogen nicht so optimal ich werde ihn in der Farbe schwarz noch einmal bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Qualität

Sehr guter Qualität! Leider nicht so enganliegend und figurbetont wie die anderen von Bruno Banani, aber wird trotzdem gerne getragen.

Super Outfit

Sitz super, sieht super aus wurde schon am ersten Tag vom Freund angesprochen von wo ich meine Pullover gekauft habe 😉

Super 👍🏻

Passt und sitzt ganz bequem. Kann man für den Preis nichts falsch machen

Bruno Banani kann es eben

Ein toller Rundhalspullover, bei dem alles stimmt. Guter Schnitt, sehr schöne Qualität und dafür auch noch sehr preiswert

Schicker Pulli

Ein guter Baumwollpullover, lässt sich überall gut zu tragen. Wer sehr schlank ist, sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Preise mit gute Qualität und beste Servis 😊😊😊😊😊😊😊

Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen ...

Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen und fällt auch von der Größe so aus wie man es erwartet.

Sexy

Sehr sportlich aber auch schick geschnitten. Sieht super aus , hab nur bisschen Angst das er schnell ausleihert

Sehr schön und angenehm

Dieser Pullover liegt gut an. Der Stoff ist angenehm weich. Mal schauen nach der waschen was passiert?