Bruno Banani Rundhalspullover in Streifenoptik

Sehr schöner Pullover

Ich habe dieser Pullover für mein Mann gekauft. Es ist genau richt in Große und die Farbe ist gleich wie an dem Foto. Mein Mann ist sehr zufrieden und ich auch

Ein toller Artikel, der viel Freude macht

Ein sehr schöner Pullover Er passt gut und fühlt sich auf der Haut gut an. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Ich liebe die Pullis von Bruno banani die sind auch nach jahre noch top dank guter Qualität

Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen ...

Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen und fällt auch von der Größe so aus wie man es erwartet.

Schöner Herren pullover

Super schöner pullover. Tolle Qualität. Die farbe ist genauso wie auf dem Bild zu sehen ist.

Klasse Pullover !

Ein wirklich sehr schöner Rundhalspullover in einer top Qualität. Genau wie auf dem Foto und Beschreibung. Qualität super . Sehr angenehm zu tragen. Kaufe ich nochmal in einer anderen Farbe.

Toller Artikel 👍

Sehr zufrieden mit diese Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner weicher Herren Pullover

Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag gekauft .Der war total begeistert von dem Pullover.Der ist schön weich und nach dem Waschen ist der noch gleich geblieben .Super verarbeitet .Ich würde den auf jedem Fall wieder kaufen mein Mann auch . Ich empfehle diesen Herren Pullover auf jedem Fall .Auch der Preis dafür ist auch angemessen.

Macht was her der Pullover. Farbe und Muster sehr schön. Passform ist gut

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Schone Pulli Bruno Banani

Passt perfekt.schöne Figur 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leichter und qualitativ guter Pullover

Leider ist es nicht immer gegebe für einen Herren mt kleiner Figur einen passenden Pullover zu finden. Dieses mal hat es geklappt. Der Artikel ist genau beschrieben und paßt gut. Auch nach der ersten Wäsche hat man noch Freude daran.

Sehr zufrieden

Sehr schönes Muster, sehr zufrieden

Basic - gehört in jeden Schrank :-)

Der Pullover ist von sehr guter Qualität. Er behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Farbe und seine Form :-) Er fällt nicht zu groß oder zu klein aus, das heißt die angegebene Größe passt genau :-) Er ist angenehm zu tragen und läßt sich gut mit Jeans kombinieren.

Toller, Figurbetonter Pulli für den Mann

Sehr schön verarbeiteter Pullover, elegant und Figurbetont, perfekt für den jungen gut gebauten Mann. Der Pullover eignet sich gut für den Übergang oder an kühlen Sommerabenden. Trägt sich sehr angenehm und passt gut zur Jeans oder Stoffhose.

Schicker Pullover

Der Pullover sieht gut aus passt genau Farbe schick nur zu empfehlen

gute Qualität

Habe diesen Pullover in der Black Friday Woche bestellt zum top Preis. Schöner Pullover mit guter Qualität. Meinem Mann gefällt er und das will was heißen. :) Klare Kaufempfehlung !

Sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an

Ich habe den Pullover für meinen Mann bestellt (Gr. XL). Er sitzt sehr schön und fühlt sich sehr schön an. Es ist ein eher dünnerer Pullover. Aber mein Mann trägt eh immer ein T-Shirt drunter. Frieren wird er also nicht.

Schöner Pullover zu sehr günstigen Preis

Der Pullover ist zeitlos und chick in der Farbe und Art. Er lässt sich zu vielen Anlässen tragen. Das Material ist sehr angenehm. Er hat eine gute Passform.

Toller Pullover

Auf den ersten Blick wirkt der Pullover unscheinbar aber angezogen sieht er super aus. Schnitt und Material sind einfach klasse, würde ihn immer wieder kaufen, vor allem Dingen bei diesem Preis. Klare Kaufempfehlung

Bruno Banani Rundhalspullover in Streifenoptik

Der Pullover ist gut verarbeitet und sitzt super. Der Pullover bekommt 5 Sterne wegen der guten Verarbeitung und der super Passform. Klare Kaufempfehlung von mir!

Top Pullover

Der Pullover ist sehr chic und qualitativ Top. Angenehm zu tragen und fällt von der Größe aus wie angegeben. Nach mehrmaligem Waschen keine Peelingbildung und bleibt in Form. Klare Kaufempfehlung 👍

Schlicht und doch schick

Wunderschöner Herrenpullover,wie gesagt schlicht und schick.Grösse passt perfekt. Angenehmes Material. Dünn ,aber nicht zu dünn ,mein Mann trägt ihn so ,oder über einem Hemd ,beides sehr schön.

Pullover

Tolles Teil. Qualität und Preis super.

Der Stoff ist sehr angenehm und auch etwas ...

Der Stoff ist sehr angenehm und auch etwas dicker, was mir persönlich besonders gut gefällt. Beim Waschen behält der Pullover seine Farbe und vor allem auch die Passform.👍👍

Leider nur etwas für lange Kerls.

Der Pullover sieht gut aus, sowohl Farbe wie Muster. Das Material ist weich und angenehm. Leider ist der Schnitt nur etwas für Männer ab 1,80m. Wirklich schade! Leider musste ich es zurücksenden.

Sitzt sehr gut, Material ist super

Der Pullover ist optisch ein super Hingucker . Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Egal ob mit Hemd unten drunter oder nur einem T-Shirt, im Business oder auch Freizeit gut zu tragen

Toller Pullover

Hab den pullover für meinen Mann bestellt...sehr schöne Qualität..da kratzt nichts und nach Aussagen meines Mannes sehr gut zu tragen..Größe fällt genau richtig aus..

Klasse Pullover

Top!!!

Der Pullover ist sehr schön und gut verarbeitet. Mein Mann trägt ihn sehr gern... Nach dem Waschen behält er die Form und sieht top aus. Würden wir wieder immer kaufen.