Bruno Banani Rundhalspullover in Streifenoptik

Sehr schöner Pullover

Ich habe dieser Pullover für mein Mann gekauft. Es ist genau richt in Große und die Farbe ist gleich wie an dem Foto. Mein Mann ist sehr zufrieden und ich auch

Schlecht

Leide absoluter Reinfall...Der erste Eindruck war gut.Aber nach dem waschen sah der Pullover aus als ob er bereits 30 mal gewaschen wurde.Ging zurück

eigentlich ein schöner Pullover

doch nach dem ersten waschen sieht er aus als wäre er schon fünf Jahre im Gebrauch. Der Pullover hat an Länge zugelegt und ist nicht meht tragbar.

Schicker Pullover

Die Qualität ist in Ordnung aber nicht genug warm für Winter. Meiner Meinung nach ist auch viel zu lang. Deswegen habe leider züruck geschickt.

Angenehmer Pullover

zum erstenmal bestelle ich BB ist sehr leicht und angenehm zu tragen Qualität ist auch ok . ist zu empfählen für kühle herbst tagen

Ein toller Artikel, der viel Freude macht

Ein sehr schöner Pullover Er passt gut und fühlt sich auf der Haut gut an. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Der Stoff ist zwar Baumwolle aber nach dem ...

Der Stoff ist zwar Baumwolle aber nach dem ersten waschen bzw. tragen sah es richtig ausgeleiert aus. Ein no go

Ich liebe die Pullis von Bruno banani die sind auch nach jahre noch top dank guter Qualität

Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen ...

Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen und fällt auch von der Größe so aus wie man es erwartet.

Schöner Herren pullover

Super schöner pullover. Tolle Qualität. Die farbe ist genauso wie auf dem Bild zu sehen ist.

Slim slim fit ;)

Der Pullover ist sehr eng geschnitten und ist insgesamt sehr lang. Uns hat er nicht gefallen.

Die ärmel vorne an spietze wieRd fussilig ...

Die ärmel vorne an spietze wieRd fussilig und dehn sich kein gute kwalität.

Schlechte Qualität

Stoff wirkte sehr verwaschen und etwas ausgeleiert!

Klasse Pullover !

Ein wirklich sehr schöner Rundhalspullover in einer top Qualität. Genau wie auf dem Foto und Beschreibung. Qualität super . Sehr angenehm zu tragen. Kaufe ich nochmal in einer anderen Farbe.

Sehr schicker Pullover

Der Pullover sieht sehr schick aus und man kann ihn sehr gut zu allem kombinieren. Ich bin 1,77m und der Artikel passt perfekt. Was mich jedoch stört ist ,dass er etwas dünn ist und dadurch sichtbar wird, was man unter dem Pullover trägt.

Nach erstem Waschen ausgeleiert

Pullover passte bei Ankunft super. Wegen Hautproblemen wasche ich grundsätzlich erstmal alles vo dem ersten Tragen. Enttäuschung nach der Wäsche, Pulli ist nicht mehr in Form und so wird er wohl nicht zum Einsatz kommen. Würde ihn am liebsten zurückgeben...

Schade, wäre ein toller Pulli gewesen

Der Pulli sieht sehr schön aus und trägt sich wohl angenehm. Am Oberkörper hat er auch endlich mal eine vernünftige Länge - sehr schade dass die Ärmel im Vergleich dazu zu kurz gekommen sind. Der Pulli musste daher wieder zurück.

Toller Artikel 👍

Sehr zufrieden mit diese Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner weicher Herren Pullover

Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag gekauft .Der war total begeistert von dem Pullover.Der ist schön weich und nach dem Waschen ist der noch gleich geblieben .Super verarbeitet .Ich würde den auf jedem Fall wieder kaufen mein Mann auch . Ich empfehle diesen Herren Pullover auf jedem Fall .Auch der Preis dafür ist auch angemessen.

Super schöner Pulli

Mal was anderes! Aber Achtung - der Pullover fällt etwas größer aus. Wir haben deshalb eine Rücksendung veranlasst und eine Nummer kleiner bestellt. Die Qualität ist überzeugend!

Schlechte Qualität

Ich kaufe von Bruno banani nicht mehr, zuerst war es eine Sporthose, die ich zurück geschickt habe und jetzt dieser Pullover, den ich auch zurück schicke. Nur schlechte Qualität (sehen 100 mal genutzt aus) und teure Waren (das was mich nervt) und schöne Bilder. Nicht zu empfehlen.

Pfui an Hermes

Die Bewertung ist ausschließlich für Hermes. Extra in der Sendungsankündigung einen späteren Zustelltermin gewählt, an dem ich zu Hause gewesen wäre, aber nein, aber die Deppen von Hermes ignorieren es wieder mal. Weil dort keiner der deutschen Sprache in Text und Schrift mächtig ist. Echt trauriger Verein.

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht was her der Pullover. Farbe und Muster sehr schön. Passform ist gut

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Schone Pulli Bruno Banani

Passt perfekt.schöne Figur 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Enttäuschung nach dem Waschen

Als der Pullover ausgepackt würde,sah er noch ganz gut aus.Habe ihn dann mit Feinwaschmittel und bei 30 Grad gewaschen,was ich bei allen Sachen mache wenn sie neu sind.Dann kam die Enttäuschung,der Pullover sieht wirklich ausgeliefert aus und verzogen.Eigentlich müsste man ihn zurück schicken.

Hat leider nicht gefallen

Die eingearbeitete Streifenoptik sah an meinem Freund aus, als hätte er mehrere Rettungsringe - und die hat er definitiv nicht. Die quergestrickten Bereiche bauschten sich bei ihm jedoch auf und vermittelten diesen optischen Eindruck. Daher ging der Pullover leider zurück. Ansonsten gute Verarbeitung.

Sehr zufrieden

Sehr schönes Muster, sehr zufrieden

Leichter und qualitativ guter Pullover

Leider ist es nicht immer gegebe für einen Herren mt kleiner Figur einen passenden Pullover zu finden. Dieses mal hat es geklappt. Der Artikel ist genau beschrieben und paßt gut. Auch nach der ersten Wäsche hat man noch Freude daran.