zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bruno Banani Rundhalspullover in Streifenoptik

4.5 von 5
(598)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (394)
  • 4 Sterne
    (121)
  • 3 Sterne
    (51)
  • 2 Sterne
    (19)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieser Pullover für mein Mann gekauft. Es ist genau richt in Große und die Farbe ist gleich wie an dem Foto. Mein Mann ist sehr zufrieden und ich auch

Schlecht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leide absoluter Reinfall...Der erste Eindruck war gut.Aber nach dem waschen sah der Pullover aus als ob er bereits 30 mal gewaschen wurde.Ging zurück

eigentlich ein schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
doch nach dem ersten waschen sieht er aus als wäre er schon fünf Jahre im Gebrauch. Der Pullover hat an Länge zugelegt und ist nicht meht tragbar.

Schicker Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist in Ordnung aber nicht genug warm für Winter. Meiner Meinung nach ist auch viel zu lang. Deswegen habe leider züruck geschickt.

Angenehmer Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zum erstenmal bestelle ich BB ist sehr leicht und angenehm zu tragen Qualität ist auch ok . ist zu empfählen für kühle herbst tagen

Ein toller Artikel, der viel Freude macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pullover Er passt gut und fühlt sich auf der Haut gut an. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Der Stoff ist zwar Baumwolle aber nach dem ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist zwar Baumwolle aber nach dem ersten waschen bzw. tragen sah es richtig ausgeleiert aus. Ein no go

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Pullis von Bruno banani die sind auch nach jahre noch top dank guter Qualität

Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover lässt sich Angenehm tragen und fällt auch von der Größe so aus wie man es erwartet.

Schöner Herren pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner pullover. Tolle Qualität. Die farbe ist genauso wie auf dem Bild zu sehen ist.

Slim slim fit ;)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr eng geschnitten und ist insgesamt sehr lang. Uns hat er nicht gefallen.

Die ärmel vorne an spietze wieRd fussilig ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ärmel vorne an spietze wieRd fussilig und dehn sich kein gute kwalität.

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff wirkte sehr verwaschen und etwas ausgeleiert!

Klasse Pullover !

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Rundhalspullover in einer top Qualität. Genau wie auf dem Foto und Beschreibung. Qualität super . Sehr angenehm zu tragen. Kaufe ich nochmal in einer anderen Farbe.

Sehr schicker Pullover

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht sehr schick aus und man kann ihn sehr gut zu allem kombinieren. Ich bin 1,77m und der Artikel passt perfekt. Was mich jedoch stört ist ,dass er etwas dünn ist und dadurch sichtbar wird, was man unter dem Pullover trägt.

Nach erstem Waschen ausgeleiert

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover passte bei Ankunft super. Wegen Hautproblemen wasche ich grundsätzlich erstmal alles vo dem ersten Tragen. Enttäuschung nach der Wäsche, Pulli ist nicht mehr in Form und so wird er wohl nicht zum Einsatz kommen. Würde ihn am liebsten zurückgeben...

Schade, wäre ein toller Pulli gewesen

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sieht sehr schön aus und trägt sich wohl angenehm. Am Oberkörper hat er auch endlich mal eine vernünftige Länge - sehr schade dass die Ärmel im Vergleich dazu zu kurz gekommen sind. Der Pulli musste daher wieder zurück.

Toller Artikel 👍

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit diese Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner weicher Herren Pullover

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag gekauft .Der war total begeistert von dem Pullover.Der ist schön weich und nach dem Waschen ist der noch gleich geblieben .Super verarbeitet .Ich würde den auf jedem Fall wieder kaufen mein Mann auch . Ich empfehle diesen Herren Pullover auf jedem Fall .Auch der Preis dafür ist auch angemessen.

Super schöner Pulli

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was anderes! Aber Achtung - der Pullover fällt etwas größer aus. Wir haben deshalb eine Rücksendung veranlasst und eine Nummer kleiner bestellt. Die Qualität ist überzeugend!

Schlechte Qualität

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe von Bruno banani nicht mehr, zuerst war es eine Sporthose, die ich zurück geschickt habe und jetzt dieser Pullover, den ich auch zurück schicke. Nur schlechte Qualität (sehen 100 mal genutzt aus) und teure Waren (das was mich nervt) und schöne Bilder. Nicht zu empfehlen.

Pfui an Hermes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bewertung ist ausschließlich für Hermes. Extra in der Sendungsankündigung einen späteren Zustelltermin gewählt, an dem ich zu Hause gewesen wäre, aber nein, aber die Deppen von Hermes ignorieren es wieder mal. Weil dort keiner der deutschen Sprache in Text und Schrift mächtig ist. Echt trauriger Verein.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was her der Pullover. Farbe und Muster sehr schön. Passform ist gut

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

0 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Schone Pulli Bruno Banani

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt.schöne Figur 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Enttäuschung nach dem Waschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als der Pullover ausgepackt würde,sah er noch ganz gut aus.Habe ihn dann mit Feinwaschmittel und bei 30 Grad gewaschen,was ich bei allen Sachen mache wenn sie neu sind.Dann kam die Enttäuschung,der Pullover sieht wirklich ausgeliefert aus und verzogen.Eigentlich müsste man ihn zurück schicken.

Hat leider nicht gefallen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die eingearbeitete Streifenoptik sah an meinem Freund aus, als hätte er mehrere Rettungsringe - und die hat er definitiv nicht. Die quergestrickten Bereiche bauschten sich bei ihm jedoch auf und vermittelten diesen optischen Eindruck. Daher ging der Pullover leider zurück. Ansonsten gute Verarbeitung.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Muster, sehr zufrieden

Leichter und qualitativ guter Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es nicht immer gegebe für einen Herren mt kleiner Figur einen passenden Pullover zu finden. Dieses mal hat es geklappt. Der Artikel ist genau beschrieben und paßt gut. Auch nach der ersten Wäsche hat man noch Freude daran.
1/ 20