Klemmhalter für Gardinenstangen Leva, Good Life, Bistrostangen, Vitragenstangen, (Set, 2-St), für Bistro- und Vitragen-Stangen

stabil und gut

Die Klemmhalter sind stabil und durch die Stellschrauben perfekt auf den Fensterrahmen einstellbar. Durch die Abdeckkappen sieht es dann auch gut aus. Mit den Einhängehaltern für die Stange hatte ich Bedenken weil diese so "plastikmäßig" aussahen, aber positiv überrascht sie brechen nicht und halten die Stange sehr gut.

Diese Gardienenklemme ist der Hammer.Ich finde eine ganz tolle Idee die Teile können festgeschraubt werden am Fensterrahmen hält super. Das einzige Manko ist die Halterungen für die Stange sind sehr quackig fällt ab und zu ab ist auch schon abgebrochen.

Ganz toll.

Einfaches zusammenbauen,die Halterung ist einfach zu handhaben ganz tolle Teile. Ich bin sehr zufrieden.

geniale sache

die klemmhalter sind einfach nur super.leicht anzubringen und sehr stabil. kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Spitzen Qualität. Sieht noch sehr schick ...

Spitzen Qualität. Sieht noch sehr schick aus, und hält was es verspricht, Immer wieder gern

Eine tolle Sache und eine top Alternative ...

Eine tolle Sache und eine top Alternative zum bohren oder kleben! Super Artikel......kann ich absolut empfehlen!!!!!!

Klemmhalter

Bin voll begeistert, einfach zu montieren, und sieht auch noch toll aus ohne schrauben 👍👍👍

Macht was er soll

Das Teil wurde sehr schnell geliefert und ist sehr einfach zu montieren.

Die Klemmhalter sind eine tolle Alternative zu dem Klebeteile, die ständig abfallen.

Prima Lösung

Bisher habe ich Klebehaken für Scheibengardinen und Türkränze verwendet - die fielen regelmäßig ab. Die Klemmhalter sind gut durchdacht. Man kann sie oben auf Fenster- und Türrahmen stecken oder seitlich montieren. Mittels Stellschraube kann man die Halter an die Rahmenstärke von Tür oder Fenster anpassen.

Einfach praktisch

Endlich gibt es die Möglichkeit, kleine Gardinenstangen ohne lästiges Kleben, einfach am Fensterrahmen anzubringen. Diese Teile halten perfekt. Das Fenster kann problemlos geöffnet werden. Alles bleibt fest und an seinem Platz.

Toller Artikel für 3 Fach Verglasung

Habe mir die Klemmhalter bestellt, weil die normalen Klemmstangen nicht mehr passen. Da ich jetzt 3 Fach Verglasung´ s Fenster habe! Passt natürlich , da sie durch die Schraube ja verstellbar sind.

Simple, zuverlässige Gardinenstangenhalterung

Einfach ans Fenster klemmen und mit der Schraube festziehen. Reicht wunderbar für leichte bis mittelschwere Vorhänge. Kein Hämmern, Bohren oder Kleben notwendig. Ich bin sehr zufrieden damit.

Funktioniert einwandfrei

Die Klemmhalter sind kinderleicht angebracht und sitzen fest! Zwar etwas teurer als die Klebehaken, aber wiedervendbar und sie hinterlassen keine hässlichen Klebereste!! Würde ich immer wieder kaufen!!!

Habe leider mein Artikel storniert. Weil ich ...

Habe leider mein Artikel storniert. Weil ich schon woanders eingekauft hatte. Aber es ist ein hilfreiches Teil

Tut was es tun soll

Einfache Montage und kaum zu sehen. Ist für viele verschiedenen Fenster geeignet, da es verstellbar ist .

schon mehrere Male bestellt

Lassen sich super am Fensterrahmen einklemmen, ohne kleben und bohren, habe schon mehrere bestellt, jederzeit wieder.

passt perfekt, einfacher Montage

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für einen einfach zu montierenden Artikel. Ist sehr stabil.

Das ist ein sehr innovativer Artikel

Es ist ganz toll, daß man jede fensterstange benutzen kann. Die klemmhaken sehen auch toll aus.

Einfache Handhabung

Der Artikel ist super. Leider jatte ich mir nicht genügend davon bestellt. Das werde ich zeitnah korrigieren.

Super Sache

Diese Haltung ist einfach nur genall und super leicht anzubringen ohne Bohren.

Guter Preis , gute Qualität, schnelle Lieferu

Gute Qualität, einfache Montage , schnelle Lieferung, guter Preis

Toller Artikel man kann ihn sehr gut weiter ...

Toller Artikel man kann ihn sehr gut weiter Empfehlen. Wenn er nicht mit Hermes kommt

👍👍👍

Die Halter passen an jedem Fenster, da sie verstellt werden können!

Genau wie erwartet

Leichte Montage passt an jedes Fenster. Stabiles Material.

klasse

einfache und schnelle Montage, gut geeignet für Bistrogardinen

Ein toller Artikel.

Besser und einfacher kann man keine Scheibengardine anbringen.