Scheibenstange Bistro, Good Life, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

Kleber fallen leider immer ab

Leider haben wir uns mehr davon erhofft. Die Kleber halten am Fenster bestens, leider halten diese an den Aufhängern aber so garnicht. Die Gardienen fallen immer wieder ab. Würden wir nie wieder kaufen.

katastrophale Verarbeitung

Die Gardinenstangen sind stabil und auf den ersten Blick recht dekorativ. Sobalb man sie aber aus der Folie nimmt oder sogar auseinanderzieht zeigen sich deutlich Verarbeitungsmängel. Der Die Ränder sind ungleichmäßig verarbeitet und der Lack ist am Ende abgeplatzt bzw. zerkratzt auf Grund der schlechten Presskanten beim ersten Ausziehen. Leider nichts für mich. Ich habe mich dann doch für die unlackierte Variante aus Metall entschieden, auch wenn die Stange mangels Hohlraum dann deutlich dünner ausfällt.

Schlechte Verarbeitung

Die Stange ist von sehr schlechter Qualität. Würde ich nie wieder kaufen. klemmt beim verlängern und die Endstücke lassen sich schlecht aufstecken. Nicht schön