Scheibenstange Bistro, Good Life, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

Einfach toll.

Kein bohren bei der Montage. Einfach Aufhängung ankleben und die Gardinen mit der Stange anpassen. Fertig. Super schnell und einfach. Sollte es nicht hängen bleiben, kann mit zwei kleinen Schrauben befestigt werden. Es sind zwei kurz und zwei lange Haken dabei.

Ein kleiner Artikel, ganz gross

Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Gardinenstange ist genauso wie in der Artikelbeschreibung, inklusive Haken und Schrauben.

Einfache Handhabung

Leicht zu befestigen, ohne zu bohren. Der Fensterrahmen wird nicht beschädigt. Super Idee!

Leicht anzubringen

Sieht gut aus und einfache Montage. Bisher halten die Klebehaken.

Dekorative Scheibenstange

Die Scheibenstange ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Durch die beiliegenden unterschiedlichen Halterungen ist auf jeden Fall das Passende dabei. Lediglich bei den Klebepads hätte ich mir etwas hochwertigere (z. B. Tesa-Powerstrips - damit man sie wieder rückstandfrei abziehen kann) gewünscht. Ich hatte leichte Scheibengardinen, die konnte man auch ohne 24 Stunden Wartezeit (bei Klebepads) sofort aufhängen - und hält.

sehr empfehlenswerte Bistrostange

Besonders gut gefällt mir an dieser Scheibenstange die Endstücke. Sie lassen sich leicht abnehmen, und die Stange lässt sich ohne Probleme durch die Schlaufen der Gardine führen. Auch visuell finde ich sie sehr schön. Die Träger habe ich an die Fensterrahmen geklebt, und ich muss sagen, dass sie wirklich bombenfest sitzen.

mal was anderes

Die Stange ist top, allerdings habe Ich die Haken zu kleben nicht verwendet. Habe mir welche zum einhängen gekauft, damit Ich die Klebeflächen nicht am Fensterrahmen habe.

Absolut ok und sieht edel aus

Ich habe mir diese Stangen gekauft, weil sie etwas dicker sind und ich mir davon erhoffe, dass sie dadurch nicht nach längerer Zeit in der Mitte durchhängen. Überrascht war ich von der guten Qualität des Produktes. Es sieht in nickelfarben sogar fast schon edel aus, obwohl es aus Plastik ist!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gardinenleiste für Scheibengardinen wurde schnell geliefert,alles dabei,die Klebepads halten sehr gut. Vielen Dank !

Hält die Gardine.

Hält die Gardine an der Stange 😀 Leichte Montage, auch für Menschen mit zwei linken Händen machbar 😉

Die Stange kann man variabel einsetzten durch verschiedene Klebehaken. Habe mich für den größeren Abstand entschieden, dann hängt die Gardine nicht so dicht an der Scheibe. Hält super und sieht trotz Plastik nicht billig aus.

Wie erwartet

Ich habe die Gardinenstange benutzt um unter das Hochbett meiner Tochter einen Vorhang anzubringen. Dies hat super funktioniert und hält sehr gut. Ich bin zufrieden und der Preis hierfür ist unschlagbar.

Passt super!

Da meine Bistrogardinenstange kaputt gegangen ist, habe ich mir diese hier bestellt! Passt optimal, ohne Bohren, einfach ankleben und fertig! Bin begeistert! Kann ich weiterempfehlen!

stabile Scheibenstange

absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis! das ist das optimale Angebot auf dem Gebiet der Scheibenstangen mit Abstandshalter in 2 Ausführungen. Besser kann man es sich nicht wünschen.

Ein toller Artikel, sieht sehr schön aus.😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

sehr ansprechend

sehr schöne Scheibenstange, sieht sehr stylisch aus, nicht so eine billige, einfache Stange und inkl. je 2 verschiedene Hakenlängen, kann man jederzeit weiterempfehlen!

Wirklich einfach anzubringen!

Sehen nicht nur gut aus, sind einfach anzubringen und man hat mehrere Möglichkeiten der Befestigung. Die Gardinen waren in wenigen Minuten angebracht. Einfach super

Habe diese Scheibenstangen 5x gekauft für unseren 5-seitigen Erker. Auch haben wir die passenden Panneaux bei OTTO gekauft. Sie alles super aus.

Stabil und sieht gut aus.

Das Teil hat zum Glück sehr gute Qualität. Meistens brechen diese Teile schnell ab oder sind eben nicht gut. Das ist bei dem hier anders. Fünf Sterne

Leicht schnell schick

Tolle Stangen die nicht so billig aussehen Sie sind fürs Auge nett Und die anbringen ist auch sehr leicht kleben oder Schrauben ganz wie man es mag

Erfüllen vollständig ihren Zweck.

Also die Gardinenstangen machen das was man von ihnen erwarten konnte und lassen sich gut und einfach montieren.Preis absolut in Ordnung.

kann ich nur weiterempfehlen.

Scheibenstange

diese Scheibenstange ist stabil und sieht ganz gut aus, kam gut verpackt und schnell an. Danke :-)) !!!!

Gut.

Die Gardinenstange kam wie immer zügig. Heute wurde die montiert. Sehr einfach zu montieren und sieht gut aus. Ich kann die Stange gut weiter empfehlen.

Gutes Produkt

Diese Sheibenstange habe ich für meine Küche bestellt .Das passt gut und man kann einfach ausziehen. Ich würde gern weiter empfehlen 👍

Tolle Gardinenstange

Einfache Montage am Fenster und sieht toll aus. Ich habe mir dazu noch klemmträger gekauft , da ich nicht am Fenster bohren wollte.

Super!

Ich habe diese Vorhangstangen in verschiedenen Farben und Größen, bin sehr zufrieden. Sie lassen sich leicht anbringen und halten super.

stabil

Für Gastro und Home sehr stabil- Kein verbiegen bei Hitzeeinstrahlung. Befestigung ist ideal.

Wirklich schön

Habe sie mir für unser Panoramafenster gekauft, leichte Montage, schnelles Anbringen und sitzt perfekt. Stabil ist sie auch.