Scheibenstange Bistro, Good Life, Ø 12 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Kunststoff, Metall

Super, bis auf die Klebepads

Preis-Leistung passt! Kein Premiumartikel, aber meiner Meinung nach von der Verarbeitung her absolut in Ordnung und ausreichend. Lediglich die Klebepads für die Haken taugen nicht wirklich... Habe genau nach Anleitung gehandelt und die Haken erst nach 24 Stunden mit der Stange inkl. einer leichten Gardine belastet. Leider krachte die Stange trotzdem nach 2 Tagen wieder runter, weil der Kleber der Klebepads für die Haken nicht gehalten hat. Aber mit dem doppelseitigen Indoor-Klebeband von Tesa hält es jetzt einwandfrei. Aber eben wegen der schlecht haltenden Pads, einen Stern Abzug, sonst alles super!

Stange kam beschädigt an

Nachdem ich endlich diese Stange bekommen hatte, die erste ging aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen zurück, musste ich feststellen, dass die gesamte Stange an den Endstücken GESPALTEN war!! Gut, ich hab sie trotzdem behalten, weil ich sie halt brauche. Ist halt nur Kunststoff, und für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Würde ich aber nicht noch einmal kaufen.

Einfach toll.

Kein bohren bei der Montage. Einfach Aufhängung ankleben und die Gardinen mit der Stange anpassen. Fertig. Super schnell und einfach. Sollte es nicht hängen bleiben, kann mit zwei kleinen Schrauben befestigt werden. Es sind zwei kurz und zwei lange Haken dabei.

Kleber fallen leider immer ab

Leider haben wir uns mehr davon erhofft. Die Kleber halten am Fenster bestens, leider halten diese an den Aufhängern aber so garnicht. Die Gardienen fallen immer wieder ab. Würden wir nie wieder kaufen.

Ein kleiner Artikel, ganz gross

Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Gardinenstange ist genauso wie in der Artikelbeschreibung, inklusive Haken und Schrauben.

Gardinenstange ist in Ordnung

Wenn man sie festschrauben kann, ist sie sehr gut. Die Klebehaken halten aber nicht sonderlich gut, trotz Reinigung der Klebefläche mit Alkohol.

Einfache Handhabung

Leicht zu befestigen, ohne zu bohren. Der Fensterrahmen wird nicht beschädigt. Super Idee!

Leicht anzubringen

Sieht gut aus und einfache Montage. Bisher halten die Klebehaken.

Endlich... Super flexibel beim Aufhängen

Ich habe mir das Set mehrfach gekauft, da ich nicht wusste nach dem Umzug, wie genau ich die Scheibengardinen aufhängen werde. Ich bin hellauf begeistert! Mann hat mehrere Möglichkeiten und ich habe es nun in zwei Zimmern verwendet. Tolle Qualität. Absolut weiterzuempfehlen...

sieht gut aus

was soll man sagen Vorteil man kann was aufhängen Nachteil ist das bohren oder die klebepads find ich nicht sehr gut aber so ok

Lackierung in mattnickelfarben mit einigen Män

Ich hatte die Stangen in mattnickelfarben bestellt, leider hatte die Lackierung einige Mängel, die Stangen gingen daher zurück.

Leider sehr instabil

Zugegeben, diese Cafehausstangen waren vergleichsweise sehr günstig und v. a. die lange Variante ist nicht überall zu bekommen, allerdings sieht man den Stangen den günstigen Preis auch an. Sie sind relativ instabil, hängen in der Mitte ganz schön durch (ausgezogen auf 2 von 2,25 möglichen Metern). Auch ist der Spalt in der Stange recht groß, unschön und macht den Eindruck als halte sie nicht sonderlich lange. Mein Fazit: Wenn diese Stange, dann nur auf deutlich weniger als 2m ausziehen, vielleicht ist sie bei 1,5 m etwas stabiler.

katastrophale Verarbeitung

Die Gardinenstangen sind stabil und auf den ersten Blick recht dekorativ. Sobalb man sie aber aus der Folie nimmt oder sogar auseinanderzieht zeigen sich deutlich Verarbeitungsmängel. Der Die Ränder sind ungleichmäßig verarbeitet und der Lack ist am Ende abgeplatzt bzw. zerkratzt auf Grund der schlechten Presskanten beim ersten Ausziehen. Leider nichts für mich. Ich habe mich dann doch für die unlackierte Variante aus Metall entschieden, auch wenn die Stange mangels Hohlraum dann deutlich dünner ausfällt.

Dekorative Scheibenstange

Die Scheibenstange ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Durch die beiliegenden unterschiedlichen Halterungen ist auf jeden Fall das Passende dabei. Lediglich bei den Klebepads hätte ich mir etwas hochwertigere (z. B. Tesa-Powerstrips - damit man sie wieder rückstandfrei abziehen kann) gewünscht. Ich hatte leichte Scheibengardinen, die konnte man auch ohne 24 Stunden Wartezeit (bei Klebepads) sofort aufhängen - und hält.

Bis auf die Lieferung war alles gut

Die angegeben Lieferzeit von 3-5 Werktage wurde überhaupt nicht eingehalten. Ich wollte die dazugekauften Gardinen schon wieder zurückschicken, da kamen die Stangen. Das anbringen hat super geklappt, wenn man die Klebepads nach der Anleitung anbringt. Bei mir ist jedenfalls noch nichts abgefallen. Ein Stern Abzug wegen der späten Lieferung.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr empfehlenswerte Bistrostange

Besonders gut gefällt mir an dieser Scheibenstange die Endstücke. Sie lassen sich leicht abnehmen, und die Stange lässt sich ohne Probleme durch die Schlaufen der Gardine führen. Auch visuell finde ich sie sehr schön. Die Träger habe ich an die Fensterrahmen geklebt, und ich muss sagen, dass sie wirklich bombenfest sitzen.

mal was anderes

Die Stange ist top, allerdings habe Ich die Haken zu kleben nicht verwendet. Habe mir welche zum einhängen gekauft, damit Ich die Klebeflächen nicht am Fensterrahmen habe.

Absolut ok und sieht edel aus

Ich habe mir diese Stangen gekauft, weil sie etwas dicker sind und ich mir davon erhoffe, dass sie dadurch nicht nach längerer Zeit in der Mitte durchhängen. Überrascht war ich von der guten Qualität des Produktes. Es sieht in nickelfarben sogar fast schon edel aus, obwohl es aus Plastik ist!

Kam bisschen verbogen an

Die Stange kann etwas verbogen an, aber ich finde sie wirklich gut. Für die Mitte habe ich mir noch einen klebehaken als stütze für die Mitte gekauft. Meine Gardinen hängen sehr stabil :) Allerdings nicht mit den gelieferten Klebepads sondern mit anderen:)

Schlechte Verarbeitung

Die Stange ist von sehr schlechter Qualität. Würde ich nie wieder kaufen. klemmt beim verlängern und die Endstücke lassen sich schlecht aufstecken. Nicht schön

Artikel ist ok.

Dieser Artikel ist für kleine Bistro-Gardinen ok. Einfache u. schnelle Montage. Die Klebepads sind leider nicht so gut, aber man kann die Halterungen mit zwei kleinen Schrauben befestigen. Der Preis ist ok.

billiges Produkt!

die Verarbeitung ist von einer minderen Qualität. Bei den Endkappen aus Plastik fehlt teilweise die Farbe. Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, wurde die Stange jedoch am Fester angebracht. Wenn die Gardinen angebracht sind, fällt es nicht mehr auf.

Für den Preis super

Für den Preis kann man nicht meckern. Man sollte die Größe so bestellen das man so wenig wie möglich ausziehen muss. Dann ist sie auch stabil. Leider vom Transport etwas verbogen, aber so wenig das es akzeptabel ist. Für die Verpackung ein Stern Abzug.

Gardinenleiste für Scheibengardinen wurde schnell geliefert,alles dabei,die Klebepads halten sehr gut. Vielen Dank !

Hält top!

Benutze die Stange, um ein Regal mit Vorhängen zu verstecken. Die Gardinen dürfen nicht zu schwer sein, dann würden die Stangen nicht halten, so aber sind sie top. Man kann kleben oder schrauben - beides liegt anbei. Ich bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält die Gardine.

Hält die Gardine an der Stange 😀 Leichte Montage, auch für Menschen mit zwei linken Händen machbar 😉

Die Stange kann man variabel einsetzten durch verschiedene Klebehaken. Habe mich für den größeren Abstand entschieden, dann hängt die Gardine nicht so dicht an der Scheibe. Hält super und sieht trotz Plastik nicht billig aus.

Kleiner Preis, kleine Qualität

Die Stange ist minderwertig verarbeitet, war bei Lieferung bereits leicht beschädigt, was sich allerdings reparieren ließ. Auch die Klebehaken zur Befestigung haben Bohrlöcher zur Schrauben-Befestigung, was nicht schön aussieht.