Scheibenstange Quadrat, Good Life, Ø 10 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklebt, Kunststoff, Metall

Geniale Erfindung.

Ich hatte so um die 16 Stück bestellt. Allerdings dauerte das Auspacken länger als die Stangen an die Fenster anzubringen. Wenn die Klebehalterungen ein mal am Fensterrahmen sind, kleben diese so doll, dass ein Abmachen nur mit Gewalt. Eine haltbare und sehr sichere Erfindung.

Sieht aus wie abgebildet

Gefällt mir gut.die kleinen Abschluss Vierecke machen sich auch gut.ich hoffe nur,das die Haken nicht nach ein paar Tagen abfallen. Ansonsten alles gut.

Optisch toll! Preis super!

Sehr dekorativ. Habe aber den Plan wieder anders gestaltet. Daher zurück. Aber es bleibt ein toller Artikel. Sehr günstig.

Stabil. Gut verarbeitet. Haben viele kleine Fenster und überall diese Stangen angebracht. Sind sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt

Halten Bombenfest , das Endstück schaut echt mal gut aus , mal was anders zu den Gewöhnlichen Stangen !

Sehr zufrieden

Die Gardinen-Scheibenstange sieht mit dem Quadrat sehr gut aus. Material ist ausgezeichnet. Sehr zufrieden.

Tolle Scheiben stange

Sehr gut würde ich wieder kaufen 👍 stabil und Design her sieht gut aus 👍

Ich habe die Gardinenstange sofort angebracht. Sieht prima aus.

Sehr schöne Scheibenstange

Endlich mal eine Scheibenstange mit schönen Endstücken. 👍