Calvin Klein Underwear Trunk Intenese Power (2-St) Kinder Kids Junior MiniMe

Super Boxer

Diese Boxer von Calvin Klein sind ein absolutes Must Have für coole Jungs. Die Zeit für "Kinderunterhosen" ist halt irgendwann einmal vorbei ;) Farbe und Größe fällt aus wie angegeben bzw. abgebildet.

Tolle Qualität

Die Unterhosen sind sehr bequem und sind qualitativ hochwertig. Sie sehen auch noch häufigem Waschen noch super aus. Mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Hochwertige Wäsche

Wie zu erwarten, handelt es sich um absolut hochwertige Unterwäsche, die in allem der Beschreibung entspricht und die Erwartungen voll erfüllt.

Klasse Unterhosen 😅

Die Unterhosen sind super. Es dürfen für meinen Sohn aktuell nur noch die von Calvin Klein sein. Die Qualität ist super. Kann ich nur empfehlen.

Immer wieder

Die shorts sitzen perfekt und haben keine langweilige Farben. Auch nach mehreren Wäsche noch wie neu. Sehr gute Qualität.

Die Boxershorts kosten zwar etwas mehr, ...

Die Boxershorts kosten zwar etwas mehr, passen aber auch schlanken Kindern sehr gut. Und sie sind wohl sehr angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

Mein Sohn liebt diese Unterhosen, wir haben die schon in verschiedenen Farben und bestellen die immer mit dem Alter nach

Hab die bestellt für mein Sohn nur leider in ...

Hab die bestellt für mein Sohn nur leider in tüte warn die nicht.....also nicht bekommen aber ein Lob an Otto ich hab mein Geld......

Super Artikel zum angenehmen Preis

Super Artikel zum angenehmen Preis. Passen genau! Im Geschäft so nicht erhältlich. Immer wieder würden wir diese kaufen.

Bequem zu tragen

Mein Enkelsohn ist total zufrieden, gemütlich und angenehmer Stoff . Größe passt entsprechend. Würde sie wieder kaufen...

Tolle Ware

Super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Verlieren nicht die Farbe beim Waschen und behalten die Form.

Super bequem und angenehm zu tragen

Die Passform ist super und der Stoff ist angenehm weich, daher ist der Tragekomfort super. Das Bündchen schneidet nicht ein.

Coole Boxershorts

Leider mussten wir die Boxershorts wieder zurück schicken da sie zu klein waren, ansonsten sehr gute Qualität

Sehr schöne Unterhosen für große Jungs. ...

Sehr schöne Unterhosen für große Jungs. Calvin Klein bürgt für gute Qualität. Mein Enkel (14 Jahre) ist begeistert.

Passen

Passen gut. Alles ok. Keine Beschwerden. Warum muss immer noch viel Verpackungsplastik verwendet werden?

Bequeme Shorts

Meine Kinder tragen diese Unterhosen total gern ! Leider sind sie sehr teuer und haben keine lange Haltbarkeit!

Boxershorts für coole Jungs

Diese Boxershorts haben eine gute Qualität, sind angenehm zu tragen und ein "Muss" für große Jungs.

Artikel gefällt

Allerdings geht der Artikel zurück, da die Größe etwas knapp war. Ansonsten schönes Material

Schicke Unterhose

Mein Sohn will keine andere mehr haben. Nach zig Waschungen alles top und in Form

Passt perfekt. Bleibt nach der Wäsche form ...

Passt perfekt. Bleibt nach der Wäsche form stabil. Bin sehr zufrieden

Ich würde die Unterhose weiter empfehlen. Qualität ist super. Und große wie angegeben.

Gut aussehende Boxershorts

Qualitativ hochwertige Boxershorts. Sehr Körperfreundlich. Auch optisch gut aussehend.Empfehlenswert.

Coole Unterhose für coole Jungs

Mein Sohn trägt nur noch diese Unterhose. Darf keine andere mehr bestellen. Tolle Qualität

Sieht toll aus

Mein Sohn liebt diese Unterhosen.Genau sein Geschmack. Er ist 1,83 groß und sehr dünn.

Perfekt

Calvin Klein halt. Super Qualität, angenehmes Material, sauber verarbeitet.

Sehr süss für Kinder

Mein Sohn ist begeister. Toller Stoff und sieht richtig gut aus. Bequem und mega Qualität.

Kann ich nur weiterempfehlen. Ist sein Geld wert. Ist schon das dritte paar was ich kaufe.

Coole Boxershort

Passt perfekt, angenehmes Tragegefühl auch beim Sport, mein Sohn ist begeistert!!!

Passt

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Passen perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr.guter.Kauf

Super.Qualitaet.Kauf.hat.sich.gelohnt.Mein.Enkel.war.begestert