Läufer Wash & Clean, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Türmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Waschbar

Richt stark

Der Artikel stink stark nach Gummi. Daher ging er zurück.

Sieht leider nur auf den 1. Blick gut aus

Matte erhalten, erst gefreut (zunächst relativ gute Qualität, so mein Eindruck) und dann das: Nach dem 1. (!) Waschen kaputt (gerade mal eine knappe Stunde mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang gewaschen). Risse im Kunststoff nach dem Waschgang, Flusen vom Flor der Matte in der Waschmaschine. Ottos Kundenservice bittet daraufhin um Rücksendung und dann um neue Bestellung des Artikels - anstatt eine einfache Erstattung zu veranlassen. Ich möchte die Matte ja nicht nochmal haben. Leider kompliziert und unerfreulich! Da habe ich mir mehr erhofft. Würde ich so nicht wieder bestellen, echt enttäuschend.

Wort wörtlich Schmutzfänger

Optisch sieht der Teppich wunderbar aus . Seine Funktion als Schmutzfänger erfüllt er ebenfalls . Allerdings ist auch jedes Krümmelchen deutlich sichtbar. Also ich finde ihn von daher nicht so praktisch, da man den gefangen Schmutz auch nicht einfach abschütteln kann, sondern unbedingt absaugen muss, damit er sauber aussieht. Also in der Küche eher ungeeignet m.E.

Schlechter Versand

Artikel geht wieder zurück, weil es nur mit einer sehr dünnen Folie verpackt war, und das hält natürlich kein Transport aus. Überall waren Risse und Beschädigungen auf der Folie.

Falschen Artikel gesendet

Mir wurde leider ein komplett anderer Teppich zugeschickt viel kleiner und ein Muster anstatt einfach schwarz. Ich habe es nochmal bestellt in der Hoffnung das jetzt der richtige ankommt.

Enttäuscht

Sehr schmal. Man sieht alle Krümel die auf dem Teppich landen. Leider....