Läufer Wash & Clean, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Türmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Waschbar

Schwarz ist anderst

Leider ist die Farbangabe eher grau und nicht schwarz, hatte gedacht schwarz hab es trotzdem behalten.

ein toller artikel der spass macht

schöner teppich passt zu aller bezweckung.lieben dank

Na ja

War zwar reduziert aber 45 euro immer noch zu teuer 20 hätten auch gereicht ich behalte ihn aber wie gesagt bzw. Geschrieben zu teuer 😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

Sieht edel aus, nimmt aber nicht ausreichend

Ich habe mich für diese Matte entschieden, weil ich eine helle Farbe wollte und die Maße genau richtig (lang &schmal) waren. Die Farbe ist wie in der Abbildung schön hell und trotzdem relativ unempfindlich, d.h nicht jeder Schmutz fällt sofort auf. Was mir nicht gefällt ist die geringe Saugkraft. Die langflorigen Matten, die ich bisher habe, nehmen deutlich stärker Feuchtigkeit auf. Deshalb würde ich die Matte nur bedingt weiter empfehlen. Wer keine nassen Fußspuren hinter der Matte möchte, sollte eine andere wählen.

Ist okay!

Die Matte haut mich nicht vom Hocker, ist aber für unseren Eingangsbereich als Schmutzfangmatte okay. Wir hatten vorher eine vom ALDI, die allerdings aussah, als ob man in eine Werkstatt kommt. Da ist diese schon besser, kostet allerdings auch das Dreifache. Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen und des Preises etwas besseres vorgestellt.

Sehr schöner Teppich....

Auch die Auswahl der Farben ist super. Für meinen Raum/meinen Zweck allerdings zu kurz/zu klein. Ging leider zurück. Jetzt wird bei Otto nach einer längeren Alternative geschaut. :-)

Leider nicht…

für mich ungeeignet. Da dieser Läufer für Fußbodenheizung nicht geeignet ist, musste ich ihn zurückschicken. Ansonsten ist es ein schöner Läufer.

Etwas zu hoher Floor

Der Läufer ist bestimmt nicht schlecht, aber leider passt er nicht so gut zu meinen wash&dry.

Erfüllt seinen Zweck...

... Für den Preis aber mir zu klein. Folglich ging es zurück. Was gut war es rutscht nicht hin und her

Ja

Haben es in der küche iegen und es st einfach perfekt zum saugen und wischen für deeck

Schöner Artikel

Schöner Teppich würde ihn weiterempfehlen Farbe passt auch

Artikel ist ok

Ich habe mich bei der Größe vertan. Er ist sehr schmal, aber da wo ich in benötige ok.