Läufer Wash & Clean, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Türmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Waschbar

Preisleistung gut

Artikel auf jeden Fall empfehlenswert. Ich persönlich würde beim Nächsten mal eine andere Größe bestellen, weil eine Breite von 60 cm auf eine Länge von 180 cm sehr schmal wirkt. Ist aber eine optische Sache. Ich werde mir noch die Fußmatte 60 x 90 bestellen. Ich hatte zur Ansicht auch den roten Läufer, ist ein (mir zu auffallendes rot) habe deshalb den grauen Läufer behalten.

Kräftiges Petrol

Gut verarbeitet, tolle Farbe...fairer Preis. Ich würde den Läufer jederzeit wieder kaufen.

Guter Läufer

Ich habe den Läufer bestellt, da ich ihn für einen Flur im Keller benötigt habe. Der Läufer ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Der einzige Minuspunkt. Beim auspacken kam mir direkt ein ganz komischer Geruch (Chemie/Plastik/ Gummi) in die Nase. Nach dem der Teppich ausgerollt war, ist dieser Geruch aber relativ schnell verflogen!

Ein Artikel der Arbeit erspart

Der Läufer liegt im Eingangsbereich, somit trägt man den Strassenschmutz schon einmal nicht ins Wohnzimmer. Der Teppich ist flauschig und weich also auch kein Problem die Schuhe im Eingangsbereich auszuziehen. Im Eingangsbereich befindet sich eine Gästetoilette und dort steht auch das Katzenklo. Jeder, der auch diese flauschigen Tiere mag, weiß dass leider oftmals Streu des Klos oder auch Mal "anderes" an den Pfoten hängen bleibt und so ins Wohnzimmer gelangen kann. Der Läufer hält einiges ab und sollte Mal "anderes" an den Pfoten sein, lässt er sich problemlos reinigen und im Notfall auch in die Waschmaschine schmeissen. ( Katzen setzen ab und zu ein "O" in ihre Bezeichnung ein. ) Schon deshalb liebe ich diese Läufer. Sie sind schnell wieder sauber und nach einigem Waschen immer noch schön.

Ein praktischer Teppich, sogar für die Küche

Ein schöner und praktischer Teppich, sogar für die Küche geeignet, wegen der guten Reinigungsmöglichkeiten. Die Farbe "olivgrün" ist allerdings tatsächlich sehr viel heller als online dargestellt wird. Es ist ein schwaches graugrün, was zu meiner Küche zum Glück aber auch gut passt. Ich gebe einen Punkt Abzug wegen der falschen Farbabbildung, denn ich hatte mich auf einen grünen Teppich gefreut.

Schnelle Lieferung!!! Einfarbig ist er leider nicht, sondern gesprenkelt. Fällt heller aus, als auf den Bildern. Passt gut zu hellem Holz. Farbton ist mehr goldfarben, als der Farbton taupe. Leider ist der Gummirand schwarz. Bei dem Preis von 56 € für 90x150 cm sollte der Rand in dem Farbton vom Teppich sein, oder zumindest braun bei den Brauntönen. Dann wäre er perfekt.

Guter Läufer

Super schnelle Lieferung! Qualität und Verarbeitung sind gut. Leider ist die Farbe "grün" wesentlich greller und intensiver, als sie auf dem Foto erscheint. Ansonsten kann ich den Läufer nur empfehlen.

soweit so gut!

Teppich/Läufer ist soweit ok, nur die Farbe (grau) weicht etwas ab, gefällt mir nicht so ganz! ist nicht wirkllich grau sondern viel dunkler, dachte es wäre helleres grau (sollte zu meinen grauen Bodenfliesen farblich passen)!

Wie beschrieben

Der Teppich ist rutschfest, unser Hund und Kinder liegen gerne drauf. Allerdings waren auf unserem grauen Teppich schnell die ersten Flecken zu sehen... aber der Teppich ist ja waschbar 🤷🏼‍♀️!

praktisch und robust

Der Schmutzfangläufer macht qualitativ einen guten Eindruck. Er bleibt liegen, wo er soll, liegt flach, ohne Wellen und Knicke, und er erfüllt den Zwecks Feuchtigkeit aufzusaugen, auch bei nassen Schuhen.

sehr schöne Farbe

Sehr schöner Teppichläufer, ideal für Hundebesitzer. Einen Punkt Abzug wegen der Verpackung. War seitlich aufgerissen und eine Ecke umgeknickt. Bitte nicht an der Verpackung sparen!!!

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und tolles Material . würde ich sofort weiter empfehlen. Mußte ihn aber leider zurückschicken, da die Person, der ich ihn schenken wollte, nichts davon wußte und sich selber einen gekauft hat.

Läufer vor der Haustüre

Die Steinplatte vor unserer Haustüre wird bei Regen rutschig. Daher haben wir diesen Läufer ausgelegt. Die Unterseite ist rutschhemmend, er passt wunderbar. Die Farbe grau ist neutral und es sieht gut aus.

Qualität passt gut für den Preis

Wir sind mit der Qualität des Läufer für den gezahlten Preis sehr zufrieden. Einzig die Darstellung der Farben weicht doch etwas vom original ab. Der Läufer in "taupe" ist schon sehr hell.

Robust leicht zu Reinigen.

Für unseren Wirtschaftsraum ist die Stabfangmatte top. Absaugen genügt oft und sie ist wieder rein. Bei hartnäckigen Verschmutzung einfach pflegeleicht 8n die Waschmaschine.

flauschig, intensive Farbe

Der Läufer Wash & Clean von Hanse Home hält optisch und haptisch, was das Angebot versprach. Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage tätigen, bin gespannt.

Sieht gut aus!

Der Läufer, bzw es ist ja ein Fußabtreter, sieht gut aus. Allerdings frage ich mich, ob er wirklich wie angegeben waschbar ist mit dieser starren Plastikunterseite. Das wird sich dann zeigen

Ging leider zurück!

Der Läufer passte in der Farbe taupe nicht zu unseren Fliesen. Die Farbe fiel eher beige aus. Schade, mal schauen, ob ich eine andere Farbe bestelle. Ansonsten ein schöner Läufer!

Praktischer Läufer

Der Titel sagt es bereits. Dekorativer Läufer und nachdem ich ihn einige Zeit besessen habe, lässt sich das Fazit ziehen, dass er auch was aushält.

Schöner Teppich

An sich schöner Läufer zu einem guten Preis. Leider ist er nicht 100% durchgehend schwarz sondern hat auch dunkelgraue Fasern. Passt leider farblich nicht bei uns rein.

strapazierfähig und etwas dunkler als erwarte

was soll man zur Schmutzfangmatte schreiben : diese ist sehr strapazierfähig und wird stark beansprucht. Leider etwas dunkler, als abgebildet. Aber auch okay

Tolle Farbe

Der Läufer liegt bei mir in der Küche am Herd und Spülen entlang. Damit ich keine kalten Füße bekomme. Er ist sehr angenehm weich und rutschfest.

Insgesamt gute Ware

Erinnert jedoch eher an eine Schmutzfangmatte, das muss man selber wissen ob es was für einen ist. Ich hab zurück gesandt weil es mir optisch nicht so zusagt.

Schöner qualitativer Läufer

Tolle Farbe und gute Verarbeitung Er hätte etwas breiter sein können aber hält was er verspricht Besonders toll , dass er wirklich nicht verrutscht :)

Farbe anders als abgebildet

Ich habe den Läufer direkt zurück geschickt, da die Farbe komplett anders aussieht, als abgebildet. Es ist eher ein ganz blasser mint grau Ton.

Toller Teppich

Habe mich für den Teppich entscheiden da man ihn waschen kann. Bin sehr zufrieden. Hat einen rutschfesten Untergrund. Bisschen teuer aber sonst top

Gut!

Gute Qualität, schöne Optik der Teppich bleibt sofort flach liegen, keine Wellen, kein aufdringlicher Chemiegeruch, empfehle ich gerne weiter!

Passt, rutscht nicht und das Laminat bleibt s

Die Farbe passt sich gut dem Laminat an und hält den Eingangsbereich sauber und trocken! Ich würde den Läufer weiter empfehlen!

Toller Küchenteppich, nicht so toller Preis

Für einen Teppich ist das Ding ganz schön teuer, aber da das Produkt echt leicht zu reinigen ist, würde ich es dennoch immer wieder kaufen :)

gut

Teppich ist gut, rutscht nicht aus Steinfußboden, macht den Raum etwas wärmer. Super Größe! Könnte für die Küche etwas fester/robuster sein.