Läufer Wash & Clean, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Türmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Waschbar

Preisleistung gut

Artikel auf jeden Fall empfehlenswert. Ich persönlich würde beim Nächsten mal eine andere Größe bestellen, weil eine Breite von 60 cm auf eine Länge von 180 cm sehr schmal wirkt. Ist aber eine optische Sache. Ich werde mir noch die Fußmatte 60 x 90 bestellen. Ich hatte zur Ansicht auch den roten Läufer, ist ein (mir zu auffallendes rot) habe deshalb den grauen Läufer behalten.

Robust und rutschfest

Der Läufer liegt bei mir im überdachten Eingang vor der Haustür. Dreckige Schuhstapfen, Hundetapsen und nasse Flecken auf dem Dielenboden haben seitdem ein Ende. Der Läufer saugt sehr gut Flüssigkeit auf, Schmutz lässt sich ganz einfach von der Oberfläche entfernen und auf den Fliesen sitzt er durch seine rutschfeste Unterseite perfekt.

Artikel ist genauso eingetroffen wie ich mir das vorgestellt habe. Die Farbe ist toll. Nicht zu knallig und nicht zu dunkel. Einfach perfekt. Ich habe ihn im Flur liegen er ist ein toller Blickfang, wenn man den Flur betritt. Nimmt sehr gut den Schmutz auf und lässt sich sehr gut saugen, ohne zu verrutschen.

Knaller

Schöner rutschfester Teppich der meine Küche wirklich edler aussehen lässt. Ich bin so begeistert das ich mir gleich nach der Lieferung einen weiteren bestellt habe. Wem jetzt Zweifel kommen wegen dem Preis dem kann ich sagen das dieser Läufer jeden Cent wert ist.

Lohnende Anschaffung !

Nutze den Läufer auf Holzdielen im Flur, wo er auch dann nicht rutscht wenn meine Katzen beim Spielen drüber toben. Lässt sich sehr gut absaugen, auch die Katzenhaare haben keine Chance sich festzusetzen.

Einfach klasse!!!

Dieser Teppich ist einfach klasse...hält was er verspricht, ist rutschfest, leicht zu reinigen und bin davon einfach nur begeistert. Die Qualität ist hervorragend kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Ein toller Teppich hält was er verspricht

Bin begeistert bestellte ausgerollt und sieht in unserem Flur der zwar lang ist aber nicht breit, super aus mein Laminat ist ziemlich hell und ich suchte einen schlichten Teppich der den Schmutz gut auffängt, denn ich habe einen Hund und wenn er mal nicht so trocken ist saugt der Teppich super die Tapsen auf und mein Hund rutscht nicht mehr so stark auf dem Laminat er liebt ihn und liegt auch zum schlafen drauf, werde von dieser Serie noch welche in anderen Farben bestellen das weiß ich schon jetzt. Also absulute Preisempfehlung von mir und meinem Hund 🐕

Toller Läufer

Der Läufer wurde bestellt um für das Bett rum. Ich finde die Farben sehen so wie auf den Fotos aus und passt gut zu unserem Schlafzimmer.

super

Die Farbe ist genau wie abgebildet ! Der Läufer ist strapazierfähig und sogar waschbar. Er trocknet schnell und ist außerdem rutschfest ! Top Artikel !

Schöne Farbe

Ich habe mir diesen Läufer für die Küche bestellt und ich bin wirklich positiv überrascht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Lieferung ging schnell!

Würde ich wieder kaufen

Habe mir diesen Läufer gleich 2 mal bestellt. Er ist ideal für mein Schlafzimmer geeignet, da der Läufer beim Ausstieg nicht verrutscht.

Super praktisch

Ein wirklich schöner Läufer, super zum Sauberhalten, besonders wenn man Hunde im Haus hat. Waschbare Artikel, ist ein großer Pluspunkt

Praktisch und sieht toll aus

Praktisch und sieht toll aus, ist flauschig und fängt den Schmutz gut aus. Gummi ist weich, sollte sich also gut waschen lassen

Total schöne Farbe!

Hab den Teppich für den Flur genommen, er ist rutschfest, pflegeleicht und hat eine Kräftige Farbe! Gern wieder!

Schöne Farbe

Der Läufer erfüllt voll und ganz sein Zwecke. Einer liegt im Flur im Eingangsbereich und einen zweiten haben wir vor der Terrasse. Endlich sind die kleinen Pfotenabdrücke des Hundes nicht mehr im ganzen Wohnbereich verteilt. Trotz seiner hellen Farbe sieht er auch nach einem schmuddele Wetter und 8 Füßen nicht schmutzig aus. Wir würden ihn immer wieder bestellen. Schade das er nicht mehr in 2 Nr. kleiner da ist.

Super Teppich

Habe ihn für den Eingangsbereich bestellt,sieht toll aus und der Schmutz lässt sich gut absaugen und waschen.

Toller Läufer

Habe mir den Läufern für die Küche bestellt. Bin sehr zufrieden. Lässt sich super absaugen und abwaschen

Sieht gut aus!

Schöner Schmutzfänger, der seinen Zweck erfüllt. Die Farbe ist geringfügig heller.

Klasse ...

Gut verarbeitet, tolle Farbe...fairer Preis. Ich würde den Läufer jederzeit wieder kaufen.

Ich bin zufrieden!! Ich habe in der küche gekauft, passt gut Gute qualität. Gerne nochmal.

Kräftiges Petrol

Tooop

Guter Läufer, Qualität ist super, ob das mit dem waschen klappt. Mal schauen

TOP Artikel

rutschfester Teppich, super Farbe, Himbeerrot-Farbton kommt toll rüber.

Genau um wie abgebildet, ich habe hin im der ...

Genau um wie abgebildet, ich habe hin im der Küche. Super Teppich 👍

Schöner und Pflege leicher Teppich

Ich bin sehr zufrieden und kann es mit einem guten gewissen weiterempfehlen

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, rische Farbe. Passt super in meine Diele

TOP

Habe mehrere dieser Läufer gekauft, da unser Hund nicht mehr so gut auf den Fliesen laufen kann, bin sehr zufrieden mit der Qualität, die Läufer liegen gut, nachdem sie sich angepasst haben, sind schön flach und trotzdem weich. Das mit der Waschmaschine ist bei größeren Format zwar eher unmöglich, aber geht sicher auch mit dem Kärcher zu reinigen. Man kann sie super absaugen, Hundehaare sind kein Problem mehr, da die Fasern nicht aus Schlingen bestehen. Hab sie im Angebot gekauft, so war auch der Preis ok.

Genau wie gesucht

Wir suchten für unsere Diele einen weichen, waschbaren und rutschfesten Läufer, um die Lautstärke zu dämpfen. Und wir sind sehr zufrieden. Er ist schön flauschig, tritt sich angenehm und er hat die erste Wäsche auch schon gut überstanden. von uns klare Empfehlung

Guter Läufer

Ich habe den Läufer bestellt, da ich ihn für einen Flur im Keller benötigt habe. Der Läufer ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Der einzige Minuspunkt. Beim auspacken kam mir direkt ein ganz komischer Geruch (Chemie/Plastik/ Gummi) in die Nase. Nach dem der Teppich ausgerollt war, ist dieser Geruch aber relativ schnell verflogen!

Positiv überrascht

Es kamen und gingen schon einige solcher Matten in meinem Haushalt...diese hier zählt zu den Guten. Gut verarbeitet, hat die gewisse Schwere und fässt sich gut an. Ich wünschte sie mir noch etwas länger. Nun kann mein hund wieder rutschfrei durch den Flur. Zu empfehlen!