Fußmatte Wash & Clean, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Türmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Waschbar

Reinigung

Habe die Matte letztes Jahr im August gekauft und nach den Matschtagen in die Waschmaschine getan. Ist zwar sauber geworden, aber an der Seite hat sich der gesamte Kunststoffrand abgelöst. Und an weiteren Stellen ist der Kunststoff eingerissen. Schade, die Farbe ist super und bisher war ich auch sehr zufrieden.

Wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben. Farbe identisch. Nur ich weiß nicht was mit den Verpackung los ist. Seit geraumer Zeit kommen die Waren nur transparenter Plastikfolie an. So das jeder sehen kann was ich bestellt habe. Die Verpackung diesmal war nur halb. Die Teppichrolle war am Ende offen. Und eine Seite war leicht eingeknickt und hatte einen Minischnitt. Dafür finde ich die kleine Vorlage zu teuer. Behalte sie trotzdem, da die eh in eine Abstellkammer kommt. Punktabzug gibt es wegen der Verpackung

Verblasst beim waschen

Ich habe zwei Fußmatten in Petrol jetzt ca. 1Jahr von innen vor den Terrassentüren liegen. Leider hat die Farbe nichts mehr mit der ursprünglichen zu tun. Bei jedem waschen wurden sie heller und sind mittlerweile hell blau.

Anders als erwartet

Die Matten sind anders ausgefallen als ich erwartet hatte. Die Qualität ist zu steif und nicht rutschhemmend

Superschöne Matte

Die Matte ist toll.Sieht sehr schön aus und passt prima.Was mich irritiert hat,dass man sie nicht wie angenommen in den Trockner stecken kann.Die aufgeklebte Waschanleitung zeigt lediglich bei 30° waschbar.Trotzdem,tolles Produkt.

Eine sehr dünne Matte. Das Gummi rundherum ...

Eine sehr dünne Matte. Das Gummi rundherum war etwas wellig. Was mir gefallen hat war das kräftige Pink. Und für meinen Abstellraum ausreichend.

ist ok

auch wenn die Farbe nicht stimmt (oliv bestellt) ist heller ! Die Fußmatte sieht gut aus und liegt vor der Wohnungstür. Die Farbe ist etwas zu hell aber ok.

Fussmatte olive grün

Die Fussmatte erfüllt ihren Zweck, jedoch ist das kein olive grün eher ein grau grün mint, echt nicht wie auf dem Bild abgebildet. Schade.

Schön pink

Die Matte und der Läufer sind zwar von der Qualität nicht so gut wie bei 'wash and dry', die Farbe und der Oreis sind aber sehr attraktiv.

NAJA OK

Rutscht nicht. Gute Farben. Guter Preis. In anderen Farben nachbestellt! Kommt in kleinerer Wohnung besser zur Geltung!

Toller Teppich!

Der Teppich ist wirklich weich und nimmt auch Feuchtigkeit gut auf. Die Farbe habe ich mir etwas anders vorgestellt, aber damit kann ich leben!

Erfüllte nicht meine Erwartung

Der Kunststoff um den "Teppich" herum ist sehr dünn. Erfüllte bei weitem nicht meine Erwartung und habe Zurückgesendet.

Bin nicht so begeistert

Diese Matte reibt sich schnell ab und ist nicht strapazierfähig. Für den Preis ist das auch vielleicht zu viel erwartet-

Leider zu klein bestellt

Wir haben ihn vor der Haustür,leider eine Nummer zu klein bestellt. Sehr schlicht aber trotzdem gut

Ausreichende Fußmatte

Diese Fußmatte ist für den kleinen Preis soweit in Ordnung, kann man also nehmen.

Entsprach nicht meiner Vorstellungen

Die Farbe und vor allem das Material haben mir nicht gefallen. Ist aber Geschmackssache.

flauschiger kleiner Bruder von Wash&dry

bin noch skeptisch ob er an die Qualität von Wash&dry-matten kommt. Er ist etwas flauschiger.

Farbe weicht ab

für mich ist die Matte eindeutig rot. ich hätte aber eine in bordeaux gewollt. ging leider zurück

Fußmatte indoor

DIe Fußmatte ist von der Größe in Ordnung. Die Matte haftet gut am Boden. Farbe okay.

An sich erfüllt es seinen Zweck...

...die Matte ist aus meiner Sicht zu klein. Auch der Preis spielt dabei eine Rolle.

Leider unter der Haustür zu dick.

An sich eine tolle Matte. Jedoch ist sie sehr hoch und passt daher nicht unter die Haustür.

Sieht gut aus und ist praktisch, leider ...

Sieht gut aus und ist praktisch, leider wurde der Aufkleber schlecht angebracht.

Es geht!

Die Fußmatte passt farblich gut in dem Eingangsbereich, aber etwas steif ist.