Fußmatte Wash & Clean, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Türmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Waschbar

Tolle Auswahl

Im Vergleich mit anderen Herstellern stechen diese Matten heraus. Fünf Größen und zwölf Farben sind vermutlich nicht zu toppen. Damit eignen sie sich nicht nur als schlichte Fußmatten oder Schmutzfangteppiche, wenn man sich mit dem gummierten Rand arrangieren kann. Sie lassen sich prima kombinieren und durch ihre rutschsichere Unterseite auch im Arbeits- und Badbereich einsetzen. Die Waschbarkeit dürfte sich in der Maschine auf die kleinsten Matten beschränken; ansonsten ist Handwäsche angesagt. Die Haltbarkeit im Innenbereich sollte bei sieben Millimeter gewährleistet sein und wenig Abriebspuren zeigen, so meine Hoffnung nach zweimonatiger Nutzung.

Unauffällige Fußmatte

Hin und wieder braucht man eine neue Matte vor der Wohnungstür. Dieses Mal habe ich mich für dieses Modell entschieden, weil ich die Marke "Wash & Clean" ausprobieren wollte. Seit ich die Matte gekauft habe, musste ich sie noch nicht waschen; deshalb kann ich dazu nichts sagen. Einmal pro Woche wird sie mit dem Staubsauger abgesaugt, und dabei bleibt sie fusselfrei und sauber. Für diesen Preis kann ich sie sehr empfehlen.

Absolut empfehlenswert...

Die Fußmatte ist auf Grund der gummierten Unterseite rutschfest und liegt perfekt auf dem Boden, dadurch keine Stolperfalle. Die Farbe Bordeaux ist ein warmer dezenter Rotton. Die Reinigung der Oberfläche ist leicht und simple. Selbst ein Waschgang in der Maschine übersteht sie ohne Probleme. Alles in Allem: Preis und Qualität stimmen - von daher 5 Sterne

Fussmatte zum waschen

Schön ,dass man die Matte in der Waschmaschine waschen kann, und dass es die Matte in mehreren Farben gibt. Ich werde nochmal zulangen und mir noch welche bestellen. Die Qualität entspricht dem Preis. Ausserdem gebe ich den Tipp weiter....bei OTTO KAUFT MAN GUT UND GÜNSTIG !!!

Unauffällig

Die Matte liegt bei mir im Wohnzimmer vor der Terassentüre und sticht optisch nicht negativ heraus. Sie ist neutral und passt zu allen Einrichtungsstilen.

Tolle Qualität

Super schöne Qualität! Der Preis und die Qualität sind nicht zu toppen 👍

....sieht aus wie vom Bild.. .

....ich war sehr überrascht.....der Teppich so flauschig.......die Farbe toll und der preis auch vollkommen ok.....

Zweckmäßiger und unempfindlicher Artikel

Der Artikel ist sehr unempfindlich und gut zu pflegen. Könnte etwas größer sein.

Gute Fußmatte

Farbe und Qualität absolut überzeugend, klare Kaufempfehlung

Qualitative hochwertige Matte - Top Produkt!

Wir suchten nach einer hochwertigen Fußmatte für unseren Hauseingang und sind mit dieser total zufrieden. Einmal im Sommer waschen und sie ist wie Neu :-) Vorher waren günstige dran, da ist das Gummi nach einem Jahr schon hart geworden und sahen auch nicht mehr schön aus, das ist bei dieser nicht. 100% Kaufempfehlung!

Flauschige Fußmatte

Die Fußmatte hat eine schöne satte Farbe, ich wollte grau und für mich kam sie farblich genauso wie abgebildet. Ich finde es klasse, dass sie waschbar ist. Ab und zu mal in die Waschmaschine stecken und sie ist wahrscheinlich wieder wie neu. Unten ist sie gummiert, rutscht nicht weg und das Wasser von nassen Schuhen drückt sich nicht durch.

Preis-Leistung ist gut

Die Farbe Taupe ist für mich erher ein helles grau und die Matte fühlt sich kuschelig an. Ich habe die Matte für meinen Kleiderschrank als Unterlage für meine Schuhe bestellt, dafür ist sie super geeignet. Negative Punkte: Die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert, ohne eine Benachritigung zu bekommen. Die Matte war in der Mitte mit einem breiteren Plastikstreifen umwickelt, den man nun sehr deutlich sehen kann. Ob sich das im laufe der Zeit legt, kann ich nicht sagen.

Super Preis

Tolle Unifarbene Fussmatte mit kräftigen Farben. Toll das man sie waschen und sogar in den Trockner schmeissen kann. Kommt wie neu aus der Maschine. Der Preis ist nicht zu toppen

Passt perfekt

Aufgrund der Witterung der letzten Monate hatte ich, um den Waschvorgang etwas stressfreier zu gestalten, noch 2 Matten nach bestellt. Nun ist zwar das Wetter besser, aber ich bin froh, jetzt 3 Stck zu besitzen. Material top. Flor ist nicht zu hoch, so dass die Haustür gut drüber geht. Auch nach dem Waschen bleibt das gleich, wie auch die Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Fußmatte

Das ist eine tolle Fußmatte mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Die Farbe ist akkurat so wie abgebildet, sie nimmt gut Schmutz auf, noch nicht gewaschen. Werde bei Bedarf wieder kaufen, habe schon andere Matten gekauft die teurer und schlechter waren.

Klasse Fußmatte 👍

Tolle Qualität, sieht gut aus und ist flauschig weich ,sodass der Hund gerne drauf liegt ! Von dieser Qualität kaufe ich mir noch mehr! Der Schmutz haftet gut !👍

Klein und effektiv

Für unseren T2 ist die kleine Matte perfekt. Die Marke kenne ich schon lange. Wenn man diese Fußabstreifer ab und zu in die Waschmaschine schmeißt, kommen sie quasi neu wieder heraus. Im Sinne der Nachhaltigkeit ist daher der Preis völlig gerechtfertigt. Diese "kuschelige" Ausführung kenne ich noch nicht, nur die mit dem kurzen Fell. Bin gespannt. Aber vor allem tut die Matte was sie soll: Dreck draußen halten. Perfekt!

Saubermann als Flachmann

Für den Eingangsbereich meiner Wohnung suchte ich schon länger etwas Vergleichbares. Allerdings waren die Preise teilweise gesalzen. Hier bei Otto fand ich genau das Richtige. Diese Matten halten einen großen Teil des Schmutzes allein schon beim überschreiten ab ... erst recht, wenn man die Schuhe abstreift.

Schick und robust...

Die Matte ist gut verarbeitet, sieht schick aus und ist sehr widerstandsfähig. Habe sie jetzt einige Wochen draußen auf dem Balkon in Benutzung und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden.

super

Ich bin begeistert. Gute Qualität. Farbe ist wie auf dem Foto. Ein Hingucker vor der Eingangstür bei uns. Ich wollte auch ein Produkt, dass ich waschen kann, deswegen gleich zwei bestellt.

Fröhliche Farbe

Passt gut in den Eingangsbereich mit einem farblich passendem Blumentopf im tristen Winteralltag! Robustes Material, nimmt Schmutz gut auf!

Praktisch und sieht toll aus

Praktisch und sieht toll aus, ist flauschig und fängt den Schmutz gut aus. Gummi ist weich, sollte sich also gut waschen lassen

Tolle Farbe

Die Farbe st in echt deutlich leuchtender und schöner als auf dem Bild. Fühlt sich auch sehr angenehm an.

Tolle Farbe - gefällt sehr gut!

Fußmatte mit guter Verarbeitung und schöner Farbe zum günstigen Preis!

Top Fußmatte!

Diese Fußmatte würde ich immer wieder kaufen, erst, wo sie als Rolle in Plastfolie ankam dachte ich , ach herje, wie soll ich diese matte nur garde bekommen? Aber diese Problem löste sich von ganz allein, ausgepackt, hingelegt-fertig! Und--- Sie rutscht nicht einmal auf unserem Laminat Boden! Diese matte ich ich nur wärmsten weiterempfehlen!

Tolle Fußmatte die optisch was zu bieten hat.

ßisher hatte ich dunkle Fußmatten - eher triste. Als ich diese Farbe entdeckte, musste ich sie unbedingt bestellen. Die Qualität ist optimal und die Farbe sieht auch so aus wie im Online-Shop. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

rote fußmatte

schöne kräftige Farbe, da man sie waschen kann liegt sie bei mir im Außenbereich auf der Terrasse und ist dort ein richtiger Fabrtupfer

Die Matte sieht super aus! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Sehr gute Qualitat!

Super Farbe

Artikel macht richtige Laune mit der hübschen Farbe zu den eher dunklen nassen Wintertagen

Toller Schmutzfangteppich

Sehr schön! Farbe ist aber eher ein helles Petrol! Passt bei uns sehr gut!