Vorhang Schlaufenvorhang Mavela, decolife, Schlaufen (1 St), halbtransparent, HxB: 235x135

Sehr schön!

Der Vorhang ist aus einem halbtransparenten etwas rustikalerem Stoff und wirklich so hübsch wie abgebildet. Passt super zum angesagten Shabbylook.

Blickrichtung aber nicht zu dunkel Sieht sehr schön aus

sieht gut aus

Die Gardinen sehen wirklich gut aus, was ich besonders gut fand, war, daß sie nach dem Waschen von selbst ziemlich glatt hingen. Das hat man oft nicht, dann gehen die Falten schlecht weg....

Wunderschön

Der Schlaufenschal ist sehr schön und hat einen Leinen Effekt.Die Farbe ist altweis und harmoniert mit den silber und schwarzen streifen wunderbar.Gute Qualität

Toller Stoff

Angenehmes Material, aber für mich zu transparent, hätte es etwas weniger gewünscht. Deshalb wurde der Vorhang zurückgeschickt.

Toller vorhang

Bereits an zwei Fenstern hängen direkt nach 30 grad Wäsche aufgehängt knittert er nicht.halbtranparent macht angenehmes Licht.

Schlaufenvorhang

Leider schaut er online besser aus als in echt. Der Stoff wirkt unmodern und altmodisch. Kommt für mich nicht in Frage. Schade.

Super schöner Vorhang

Der Vorgang ist ein echter Blickfang aus einem tollen Material. Auch kürzen war problemlos und ohne umnähen möglich.

Schöner Schlaufenschal

Dieser Schlaufenschal sieht sehr schön aus. Er hat einen leichten Leinen-Effekt. Qualität für den Preis super.

Schöne Gardiene

Der Stoff hat einen leichten Leinen-Effekt. Qualität für den Preis super.