RAUM.ID Couchtisch, auf Rollen, mit Schubkästen

Toller Tisch

Habe ihn erst heute am späten Abend bekommen, ausgepackt , alle Kleinteile sortiert und alleine aufgebaut! War sehr leicht, die Anleitung sehr verständlich, die Löcher haben gepasst, man braucht nur einen Schraubenzieher, das wars. Habe allerdings lange gebraucht, bis ich die blaue Schutzfolie an den zwei Schubladefronten abgefriemelt hatte. Alles in einem: Ein toller Tisch den ich in 90 Minuten alleine aufgebaut hatte, der größer wirkt wie auf dem Bild, sehr viel Stauraum, sehr schwer und stabil, die Rollen laufen leicht (habe Laminat und Teppich) und sieht auch noch sehr gut aus! Kann ihn nur weiterempfehlen

Schöner Tisch

Optisch ist der Tisch wunderschön, hat jede Menge Stauraum und der Zusammenbau war einfach. Er ist nur sehr empfindlich, kleine Stöße an den Ecken sieht man sofort..außerdem sind die Kanten super scharf, ich werde mal transparente Möbelfolie drum herum kleben, um ihn einfach etwas abzurunden und etwas unanfälliger für Stöße und Kratzer zu machen. Ich habe den Tisch während der 12% Rabatt Aktion erstanden, daher kann ich mich nicht beschweren.

Optisch größer als auf dem Bild

Eigentlich ein schönes Teil, wirkt sehr gewaltig, sieht eher aus wie ein Regal. Da mir der Tisch zu gewaltig ist und ich auch keine Lust hatte, ihn zurück zu schicken, hab ich die Rollen wieder abgemacht. Ohne Rollen find ich ihn schicker und nun passt er auch besser ins Wohnzimmer. Hab mir das passende Lowboard gleichzeitig bestellt, beide Teile passen super zusammen.

ein toller Tisch

Nachdem ein anderer Tisch nicht die angegebene Betonoptik hatte, haben wir diesen bestellt. Es dauerte zwar etwas länger, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Tisch ist optisch sehr gut gelungen, passt zu anderen Wohnzimmerteilen mit Betonoptik und ist durch die 2 Schubladen vielseitig einsetzbar. Dazu noch die Rollen bei einem sehr guten Preis. Alles TOP...

Schöner großer Tisch

Es ist ein schöner großer Tisch mit viel stauraum. Leider passen die Löcher der Schubladengriffe nicht wirklich. Da müssen wir nochwas tüfteln. Aber sonst praktisch mit zwei Schubladen

Schöner Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch, leider sind die Kanten leicht anfällig. Dennoch vom optischen sehr schön :)

stabil und groß

Sieht super aus und ist Hochwertig. Sehr stabil aber auch sehr schwer. Gut sind die rollen, die man festsetzen kann. Leider ist der Tisch etwas zu schwer für die kunststoffrollen, die beim rollen eher über den Boden schleifen. ( zumindest bei PVC)

... auf Rollen!

Perfekt, sehr Stabil und Komfortabel, da er recht Massiv ist, sind die Rollen natürlich sehr von Vorteil. Schnell bei Seite geschoben fertig, kein lästiges Anheben mehr! Die Optik passt wirklich Super.

Einfach toll

Wir mussten zwar lange warten aber es hat sich mehr als gelohnt. Der Tisch ist optisch wie auch funktionell einfach spitze. Auch der Aufbau war sehr einfach also alles in allem super.

Nach 3 Monate warten Nachricht ausverkauft...

Ich habe diesen Tisch im Januar bestellt und nach langen warten diese Woche eine Nachricht bekommen das er ausverkauft ist. Warum steht er hier noch drin mit 4 Wochen Lieferzeit???? Fühle mich etwas veräppelt.

Schönes Teil :-)

Wurde mal wieder zeit für einen neuen Tisch und mit diesem hab ich alles richtig gemacht !!

Nicht so toll :(

Habe den Artikel zurückgesendet. Material sehr billig. Der Holzwerkstoff (Pressspanholz) wirkte an den zu verbindenten Flächen nicht sehr wertig. Die Bohrlöcher sehr bröselig. Zwischen Bohrloch und Furnier ist kaum Material. Die Holzverbindungszapfen und Schrauben sind beim einbringen und verbinden sehr empfindlich. Das Holz bröselt sehr schnell und bricht. Zumindest bei den Schubladen die man laut komplizierten Aufbauplan als erstes zusammenfügt. Danach wieder eingepackt und Retour gesendet. Ein Verbesserungsfähiger Artikel. Mit 170,00 € auch zu teuer für diese Qualität. Bei Poco aktuell für 99,00 € gesehen. Kaufe ich nicht mehr.

Artikel kam defekt an

Leider wurde bei der Lieferung dieser Tisch (Anlieferung in 2 Teilen) einfach in den Hausflur abgestellt, beim Auspacken stellten wir fest dass ein Teil zerbrochen war und ein Teil eine völlig andere Holzfarbe und Holzstruktur hatte als all die anderen. Hier kann man generell dann wohl nicht an gute Haltbarkeit glauben. Die ganzen Kleinteile wieder passend in den Karton zurückzubekommen ist schon eine trickige Puzzle Aufgabe. Die Farbe der einzelnen Teile entsprachen allerdings der Abbildung.(bis auf das 1 falsche Stück)

Guter Tisch , guter Preis , Super verarbeitet

Ein guter Artikel mit dem Vorteil der 2 Schubladen , die Rollen könnten ein wenig höher sein weil ich den Fuss gerne unter dem Tisch schiebe, lässt sich aber bestimmt leicht ändern, der Aufbau leicht verständlich und die Beton Optik ist der Knaller, besonders wenn der Rest des Raumes teilweise in Grau gehalten ist wie auch der Highboard den ich auch von Otto in der gleichen Farbe habe .... Ich bin gerne Kunde bei OTTO weil Preis und Leistung absolut stimmen

Klasse Tisch

Der Tisch sieht Klasse aus. Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Aufbauanleitung ist sehr genau so dass es kein Problem ist diesen Aufzubauen. Leider haben wir uns dann für ein anderes Sofa entschieden, so dass der Tisch nicht mehr zum Sofa passt und wir diesen zurückschickten.

Schönes Stück

Ich fasse mal zusammen : Lieferzeit war angemessen und die angebene Lieferfrist wurde eingehalten. Das Material ist von einer guten Qualität daher finde ich den Preis angemessen. Der Aufbau war verständlich und schnell erledigt.

Super schöner Tisch. Sieht aus wie auf dem Bild gezeigt wird. Sehr praktisch mit den Rollen. Etwas Verwirrung beim Aufbau durch die 2 Schubladen aber nach etwas studieren der Anleitung doch schnell zusammen zu bauen

Macht was her

Der Tisch sieht hochwertig und schick aus, Recht schwer, aber durch die Rollen leicht zu bewegen. Ein Sternchen Abzug für den Aufbau, der sich aufgrund einiger nicht passender Dübel und Schrauben sehr lang hinzog.

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch sieht sehr schön aus und ist zusätzlich leicht aufzubauen. Lieferung war soweit einwandfrei, ledidglich ein Brett hatte einen kleinen Kratzer an der Kante, worüber ich aber locker hinweg sehen kann.

Schicker Tisch

Aufbauanleitung ist gut nachvollziehbar. Wenn man danach arbeitet ist der Aufbau sehr leicht. Optisch sehr schöner Tisch. Praktisch sind die Schubladen für Kleinkram. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ließ sich gut Aufbauen, alles war gut erklärt und gut vorgearbeitet, für die Schrauben bzw Dübel. Ist allerdings im Original deutlich größer als es auf den Bildern wirkt.

Schöner Tisch

Optisch sehr ansprechender Tisch. Er könnte etwas breiter sein, aber das stört nicht weiter. Der Aufbau ist, wie immer, etwas knifflig. Insgesamt aber ein sehr schöner Artikel.

Sehr schöner Couchtisch

Ein sehr schönes Möbelstück mit einem interessanten Design. Die Rollen sind sehr leichtgängig. Bei Leuten, wo es zur Einrichtung passt, ein sehr empfehlenswerter Couchtisch.

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch , nur von Hersteller die Lieferzeit war zu lange Das erste mal fast 4 Monate gewartet dann kam Ausverkauft ,noch mal bestellt dann nach 6 Wochen gekommen .

Couchtisch modern

super schöner Couchtisch - mein Mann hat ihn zusammengebaut. Hat alles gut geklappt - ein paar Dübel passten zwar nicht - aber alles andere war in Ordnung.

Mal sehen ob der noch kommt

Am 28.07. bestellt und warte heute immer noch . Bin mal gespannt ob der Tisch überhaupt noch kommt oder wie lange es noch dauern wird .

Schöner Couchtisch

Wir haben den Couchtisch passend zu meiner Wohnwabd gekauft & ich bin begeiert. Echt toll ... würde ich wieder kaufen. ☺

Super Tisch

Der Tisch ist sehr praktisch und sieht auch noch gut aus, Farbe ist wie erwartet und die Räder sind sehr gut und praktisch.

Sehr schöner Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch mit Platz um Sachen zu verstauen. Das Aufbauen geht einfach und schnell

Alles..ok

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Mit der Lieferung war ich auch zufrieden.