Home affaire Esstisch, aus massiver Wildeiche mit zusätzlich bestellbarer Ansteckplatte

Toller Tisch

Super Tisch mit kleinen Mängeln. Der Tisch ist sehr stabil und der Aufbau war unproblematisch. Finde die Tischfläche etwas rau und das kann Probleme bei der Reinigung geben.

Schade das der tusch gewachst ist

Ich konnte in der Beschreibung nicht sehen ob der Tisch gewachst ist oder geölt. Deshalb ging der Tisch zurück. Aber das Holz und alles andere ist toll. Nur nichts für uns

Der Tisch an sich ist gut bittet viel Platz

Der Tisch ist groß genug Platz für die ganze Familie ist an sich sehr schön nur könnte glatter sein ist ein wenig zu rau.

Sieht sehr robust und hochwertig aus

Ich finde den Tisch sehr schön. Er wirkt edel und hochwertig.

Schöner Tisch, zu empfehlen.

Wir sind zufrieden mit unserem neuen Tisch. Hatten ihn uns ein wenig anders vorgestellt, was wohl daran liegt, dass man ja auf den Bildern nicht immer alles so gut erkennen kann. Die Lieferzeit hatte sich zwar verlängert war aber noch in einem akzeptablen Rahmen. Der Tisch war schnell aufgebaut, man sollte es aber auf jeden Fall zu zweit machen, denn er hat schon sein Gewicht. Da er schon mit der Lieferung unten an den Tischbeinen Filzunterlagen hatte, braucht man diese nicht extra zu besorgen, so lässt sich der Tisch auch trotz des Gewichts gut verschieben.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus würde ich wieder kaufen