Home affaire Esstisch, aus massiver Wildeiche mit zusätzlich bestellbarer Ansteckplatte

Traumhafter Tisch!

Wir sind ganz begeistert. Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, hatten wir etwas Angst, dass die Oberfläche zu rau ist und schlecht mit Flüssigkeiten klar kommen wird. Aber weit gefehlt. Tropft etwas daneben, wischen wir es einfach mit einem Tuch ab und es bleiben keine Flecken zurück. Und wir haben den Tisch nach dem Aufbau nicht weiter behandelt. Er ist noch genau so wie wir ihn bekommen haben. Zudem sieht er einfach wunderschön aus. Mit seinen 220cm wirkt er einfach toll.

Schöner naturbelassener Tisch

Echter Hingucker. Jeder Besucher fragt danach. Ich bin verliebt und er ist jeden Cent Wert. Würde ihn immer wieder kaufen. Wir lieben ihn. Er hat Rillen und ist nicht glatt, aber wir waren auf der Suche nach einem naturbelassen Tisch und den haben wir bekommen. Er sieht hochwertig aus und ist sehr robust und stabil.

Qualitativ enttäuschent

Wollte dem Tisch eine Chance geben doch die Qualität ist schrecklich. Zu rau , eine Stelle wie ein Schlaglöcher und Farbe wirkt auch völlig anders. Geht leider zurück. Hatte mich so gefreut. Dafür zu teuer.

Einfach Super

Habe einen Eiche Tisch gesucht und gefunden sehr robust alleine bekommt man ihn nicht aufgestellt da er so schwer ist .Sieht genau so aus wie auf dem Bild bin sehr zufrieden.Hat nur lange gedauert es fehlten bei der ersten Lieferung zwei Beine wurden aber sofort nachbestellt.

Ein Artikel, der alle begeistert

Eigentlich war dieser Tisch für uns die 2. Wahl, weil bei dem ersten die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Gott sei dank. Dieser Tisch ist einfach nur empfehlenswert, gemütlich, harmonisch, und kommt innerhalb von 3 Tagen. Ich bin begeistert.🤗

Ei Blickfang

Der Tisch ist massiv und robust. Die Farbe smoked lässt ihn rustikal wirken. Er ist gebürstet und gewachst. Wir sind begeistert. An beiden Seiten kann man ihn verlängern, wenn man die dazugehörigen Ansteckplatten dazubestellt.

Tisch - ein Traum

So einen Tisch habe ich mir schon lange gewünscht. Er ist sehr massiv und einfach zusammenzubauen. Nur beim Aufstellen brauchte ich eine Hilfe von einer weiteren Person. Hermes Spedition hat wunderbar funktioniert.

Schade

Das Holz ist so rau, dass man sich einen Spreißel davon holen kann. Sieht aus wie frisch abgesägt. Total unbehandelt. Sehr schade . Schon der zweite Tisch von Otto der leider zurück geht.

Super Qualität, sehr chicer Tisch

Ein großes Lob an die Hermes Spediteure,super freundlich und fixer Aufbau. Danke. So geht Zufriedenheit

Toller Tisch

Super Tisch mit kleinen Mängeln. Der Tisch ist sehr stabil und der Aufbau war unproblematisch. Finde die Tischfläche etwas rau und das kann Probleme bei der Reinigung geben.

Schade das der tusch gewachst ist

Ich konnte in der Beschreibung nicht sehen ob der Tisch gewachst ist oder geölt. Deshalb ging der Tisch zurück. Aber das Holz und alles andere ist toll. Nur nichts für uns

Eigentlich ein schöner Tisch

Jedoch war eine größere Kerbe in der Tischplatte, die nicht hinnehmbar war. Auch die rötliche Farbe passt nicht so gut zu unserer Einrichtung. Der Tisch geht zurück!

Ein toller Tisch, der qualitativ was her mac

Ein toller Tisch der qualitativ was her macht. Sieht absolut edel aus, genauso wie die dazu erworbene Verlängerungsplatte. Ich würde diesen Tische jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner und massiver Tisch! Raue Oberflächen und rötliches Pigment. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch und würde es wieder kaufen

Viel gewollt, Verarbeitung naja

Erste Tischplatte war sehr stark gewölbt, Schrauben rausgerissen, Schrauben fehlten, Tischplatte war nicht Waage, Rücknahme katastrophe

Ein echter Hingucker

Ist sein Geld wert, massive rustikale Wildeiche wie beschrieben. Einfache Montage. Sehr stabile Tischbeine. Achtung der Tisch ist sehr schwer!

Ein Eyecatcher

Ich bin einfach nur begeistert! Top Qualität, Arbeits- und Esstisch in einem für mich. Der Tisch fasziniert einfach!

Holztisch

Super toller Tisch..sehr Massiv und schwer … tolle Farbe .. tolles Holz.. wir sind sehr begeistert vom Design

Meeeega schoön der Tisch

Sieht einfach toll aus... Super Qualität... Wie in der Abbildung... Mit Ansteckplatte auf beiden Seiten gehen 10 Leute dran...

Der Tisch an sich ist gut bittet viel Platz

Der Tisch ist groß genug Platz für die ganze Familie ist an sich sehr schön nur könnte glatter sein ist ein wenig zu rau.

Esstisch

Also ich bin sehr zufrieden..der Tisch sieht toll aus..richtig edel..und man hat sehr viel Platz...

alles bestens.

Einen Robusten Tisch gesucht und gefunden, der Tisch ist Super. Würde ihn weiter empfehlen.

schlampig verarbeitet keine Endkontrolle

Verstärkungsleiste unter Tischplatte ausgebrochen, Schrauben an der Seitenleiste halten nicht

Für naturliebhaber

Also wer einen authentischen Tisch, geschnitten aus einer Baumscheibe, erwartet ist hier genau richtig. Die Platte ist nicht glatt aber gewachst und geölt, sie hat Rillen, Astlöcher und sonstige natürliche Makel. Wer einen glatten Tisch mit Maserung erwartet ist hier falsch! Die Scheibe wurde längs geschnitten und so belassen. Zum darauf schreiben ungeeignet, das Foto von Otto eher nicht zutreffend.

Toller Tisch!

Genau diesen Tisch haben wir gesucht.Rustikal und sehen stabil. Sieht super aus.

Ein toller Esstisch

Super schöner Tisch einfach aufzubauen und sehr stabil. Ganz tolle Maserung im Holz.

Zerbrochen

Tischplatte kamm schon Zerbrochen hier an Totaler schrot

Tisch

Hallo das ist ein super Tisch. Einfacher aufbau und sehr stabil.

Super Tisch und qualitativ hochwertiges Mater

Ganz tolle Qualität super Tisch kann ich nur empfehlen.

Sieht sehr robust und hochwertig aus

Ich finde den Tisch sehr schön. Er wirkt edel und hochwertig.