Matratzenschoner AQUA-STOP Molton 190 SEI Design

Erfüllt seinen Zweck

Nach dem ersten Waschen und auch trocknen im Trockner kam der Schöner das erste Mal zum Einsatz. Er passt über Topper und Matratze rüber, ist aber sehr sparsam in Länge und Breite gehalten, schöner wären noch 2-3cm überall mehr, aber da die Kinder gern in der Mitte liegen, ist der wichtigste Teil auf alle Fälle geschützt. Die geprägte Seite machten einen angenehmen Eindruck, ohne gleich wie pure Plastiktüte zu wirken.

Matratzenschoner genial

Der Matratzenschoner Aqua Stop Molton 190 saugt Mega genial Wasser ein. Wasserdicht zu 100%. Wir haben es auch gewaschen und es hat zwar bisschen länger mit trocknen gedauert, aber es erfüllt den Zweck. Einfach begeistert.

Hält was es verspricht

Past super ,würde ich wieder kaufen.Preis ist auch okay und die Matratze bleibt sauber.

Sehr zufrieden

Ich habe mir den Schoner bestellt, um meine neue Matratze zu schützen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Tolle Qualität und er verrutscht nicht. Ich schlafe auch sehr gut darauf und ich fühle mich sicherer, da er wasserdicht ist. Man kann sehen, dass es sehr gute Qualität ist.

Leider nicht ausreichend im Fall eines Falles

Leider war der Molton durch - durchlässig. Vielleicht hatten wir ihn falsch rum reingelegt, wobei ich von ausgehe Sommer und winterseite. Kommt sehr nass bei 1400 Umdrehungen mehrmals schleudern aus der Waschmaschine so dass ich ihn mindestens 24 h an der Luft abtrocknen lassen muss um ihn in den trockner zu tun. Ein Ausfall von über einer Nacht - schlecht.

Guter Matratzenschoner

ch bestellte diesen Matratzenschoner zum Schutz (Milben, Schmutz usw.) meiner Matratze. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Größe passt perfekt, kein rascheln oder knistern. War etwas enttäuscht, dass dieser sehr, sehr dünn ist und kann deshalb auch nicht einschätzen, wieviel Waschgänge er überleben wird.

Sehr dünne Moltonauflage

Die Auflage ist sehr dünn und von unten besteht sie aus Plastik, sie raschelt zwar nicht, aber ich hatte sie mir hochwertiger vorgestellt. Sie braucht sehr lang zum trocken (mehrere Tage) und ist eingelaufen, würde sagen sie ist jetzt 180x180, durch sie Gummibänder passt sie aber noch auf die Matratze.

Praktisch und sicher

Angenehmes Material,raschelt nicht.Hat bereits meine Matratze vor Flecken gut geschützt ( Mageninhalt meiner Katze und Cola ).Läuft auch nach mehrmaligem waschen nicht ein.Ich habe 2 davon,damit ich Ersatz habe wenn eine Auflage in der Schmutzwäsche ist.Kann ich nur weiter empfehlen.

Zufrieden

Nach mehr als 1-monatiger Lieferzeit, obwohl Versand mit 3-5 Werktagen angegeben, endlich angekommen. Artikel an sich okay, wirft leichte Falten unter dem Bettlaken, aber schützt Topper.

gute Qualität

Maße und Qualität entsprechen der Beschreibung und der Preis ist absolut angemessen. Auch die Wäsche hat keine Formveränderung hervorgerufen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Matratzenschoner

Wir brauchten was wasserfestes für unser Bett da wir die nacht schon an und an mal Besuch von unseren kleinsten bekommen und wir so sicher sein können das die Matratze trocken bleibt.

Kann ich nur empfehlen!

Hält was es verspricht - Auflage ist eine super Qualität, ist super dünn, aber trotzdem sicher und wirklich gut geeignet, wenn man viel schwitzt! Macht auch keinerlei Geräusche!

Eine richtige Entscheidung

Im Zuge einer neuen Matratze habe ich diesen Schoner bestellt. Für den Fall der Fälle ! Bin erstaunt wie leicht er ist und nicht so dick aufträgt. Bin wirklich damit zufrieden.

Kommt auf die Matratzengröße an

in diesem Fall hat sich der Kauf gelohnt ! Es läßt sich leicht überziehen, bedeckt die Matratze komplett und hat eine leichte Gummierung, die sich nicht künstlich anfühlt !

Tut was er soll

Die Auflage fühlt sich sehr angenehm an. Einziges Manko, nach dem Waschen ist die Auflage etwas eingelaufen. Wenn es auch knapp ist, konnte ich sie trotzdem draufziehen.

Ok

Der Matratzenschoner ist dünner als ich erwartet hatte. Ich habe ihn bestellt damit die Fusseln des Matratzenbezugs nicht spürbar sind. Er erfüllt seinen Sinn.

Super Ware

Die Matratze entspricht genau den Erwartungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist Prima. Die Lieferzeit war nur etwas lange aber ansonsten alles bestens

Leider aufgrund der "Dichtigkeit" hat man ...

Leider aufgrund der "Dichtigkeit" hat man das Gefühl, dass man auf Plastik liegt, das Knistern ist m. E. nicht sehr angenehmen.

Sehr angenehm und bequemer Schoner

Ich habe den schoner bestellt um unsere neue Matratze zu schützen. Bin begeistert ist Sehr angenehm und weiche Unterlage. Ich würde sie weiter empfehlen.

Ok wenn einen die plastikschicht nicht stört

Mehrere zur Auswahl bestellt aber letztlich war mir das Handgefühl doch zu plastikhaft. Habe eine aus reiner Baumwolle und ohne plastikschicht behalten.

Fühlt sich gut an

Schon einige Inkontinenz Unzerlagen gehabt, diese fühlt sich sehr gut und weich an. Nicht nach Plastik. Kann ich nur empfehlen

Matrazenschoner

Da war ich sehr enttäuscht habe mir das etwas dicker vorgestellten, verrutscht die ganze Zeit nicht empfehlens wert 😏

Knistern im Bett

Super *****

Ich bin sehr zufrieden. Tolle Qualität , verrutscht nicht und paßt prima. Ein Produkt was ich auf jedenfall weiter empfehlen kann .

Hygienisch

Guter Schutz, nur leider mit einer Kunststoffschicht die als atmungsaktiv bezeichnet wird, mir aber nicht so vorkommt.

Habe nicht so große Erwartungen gehabt aber bin sehr überrascht wirklich gute Qualität würde immer wieder kaufen und empfehlen

Tut genau das, was ich erwarte

Passt perfekt und tut, was es soll. Hab es auch schon gewaschen, ist einwandfrei aus der Maschine raus gekommen.

Tolle Qualität und er verrutscht nicht. Beim waschen saugt der viel Wasser.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schoner und kann ihn nur weiter empfehlen. Super Qualität und er verrutscht nicht.

zu empfehlen

Hatte mir zwei Matrazenschonbezüge bestellt und diesen behalten. Länge passend, aber etwas breiter. Knirscht nicht.