Egeria Badetuch Micro Touch, Walkfrottee (1-St), Uni Programm mit Streifenbordüre, extrem saugfähig, reine Baumwolle

Luxus pur!!!

Ich bestellte diese Handtücher in Orange und Hellblau, was wirklich traumhaft schön schon von den Farben sind! Außerdem sind die richtig flauschig und groß! Zudem sind diese noch von einem deutschen Hersteller. Also, wer Luxus im Bad liebt, der greift bei diesen Handtüchern zu!

Unerwartet gut !

Das Handtuch ist sowas von dick und kuschelig. Hat man gar nicht erwartet. Nimmt dann allerdings jetzt mehr Platz in der Waschmaschine ein, als die alten Tücher. Keine Fussel ! Ich finde nichts Negatives. Vielleicht ist Frottee-Ware vom Grip her etwas natürlicher.

Schönes Handtuch

Ein wunderbar weiches, flauschiges Handtuch, in einem Pink, das gute Laune macht.

Sehr gutes Badetuch

Nach langer Recherche haben wir uns für dieses Badetuch entschieden. Es macht einen sehr guten Eindruck, ist top flauschig, fusselt nicht und nimmt Nässe hervorragend auf. Tolle Qualität und somit klasse Preis-Leistungsverhältnis!

Flauschig und weich

Preis und Leistung stimmen hier. Die Handtücher fühlen sich toll an und sind total weich und flauschig. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocken im Trockner.

Super tolles Badetuch

Das Egeria Badetuch ist sehr flauschig. Es trocknet gut nach dem Bad und fusselt nicht nach der Wäsche. Super Qualität. Ist etwas größer als ein normales Badetuch. Ich empfehle den Kauf weiter.

Tolle Qualität

Das Handtuch ist wunderbar weich , angenehm dick und hat ein schönes helles grau. Genau so eins habe ich gesucht. Ich habe es mir noch in Helltürkis ( hier Hellblau genannt ) bestellt.

Ein superweiches Badetuch

Das Badetuch ist unglaublich weich, sehr gut verarbeitet und die Farbe kräftig. Der größte Vorteil ist allerdings der, dass das Badetuch überhaupt nicht fusselt.

Zum Wohlfühlen

Das Badetuch ist sehr gut verarbeitet und unglaublich weich. Das Fusseln nach der ersten Wäsche hält sich in Grenzen. Klare Kaufempfehlung.

Weihnachten im Badezimmer

Habe das Handtuch wegen seiner Farbe bestellt: Es ist strahlend rot und bringt Weihnachtsfeeling ins Badezimmer.

Wow

Sehr schönes Badetuch sehr weich hat eine schöne Farbe ist wie in einem Hotel. Empfehle die Badetücher weiter.

Super flauschig

Sieht aus wie auf dem Bild. Tolle Qualität. Gott sei Dank habe ich noch ein Badetuch bekommen.

Gute Qualität, vernünftige Verarbeitung

So soll ein vernünftiges Dusch-/Badetuch sein. Feste Stoffqualität mit guter Verarbeitung.

Super Qualität

Flauschig weich,schönes Grau,hoffe es bleibt nach den Waschen auch so👍👍

Super schöner Artikel

Gute Qualität, sehr weich- klare Kaufempfehlung!! Habe gleich nochmal in anderer Farbe bestellt!

Super Badetuch

Ein sehr anschmiegsame und gut trocknende Material. Es ist eine hochwertige Qualität.

Schöne Handtücher

Klasse Qualität. Kann man sehr empfehlen. Sind sehr zufrieden.

Weich, shöne Farbe und gute Qualität. Kann nur wieter empfehlen.

Top!

Tolle Handtücher, sehr weich und saugfähig! Große Empfehlung!

Sehr schön und weich. Für diesen Preis nur zu empfehlen. Super

Gut

Gut aber die liferung nimmt sehr langezeit und es ist sehr gut

Super Kaufempfehlung, schön groß und sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität dick und flauschig würde ...

Sehr gute Qualität dick und flauschig würde ich wieder kaufen