Egeria Gästehandtuch Micro Touch, Walkfrottee (1-St), Streifenbordüre, extrem saugfähig & flauschig, 100% Baumwolle

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr flauschige kleine Handtücher in guter Qualität zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Trockner sind die Handtücher weiterhin sehr flauschig. Würde Sie wieder kaufen.

Günstige Gästehandtücher

Ich bevorzuge sonst die hochpreisigen und qualitativ extrem hochwertigen Hand- und Badetücher von Möve. Bei den Gästehandtüchern habe ich mich allerdings bewusst für eine günstigere Qualität entschieden. Vom Design her sind sie schön schlicht und passen in jedes Badezimmer. Sie fühlen sich flauschig an, fusseln nicht, sind aber recht leicht. Einziger Nachteil ist das breite Band zum aufhängen. Hier hätte ich mir eine Kordel gewünscht, wie bei hochwertigeren Serien üblich. Durch das Band kann das Gästehandtuch schnell vom Haken rutschen, sofern dieser nicht gebogen ist.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Die Gästehandtücher sind solide verarbeitet. Das Material ist leicht und kuschelig. Schick ist der eingewebte Streifen am oberen Rand. (Das Material des Aufhängers begünstigt allerdings ein Abrutschen vom Haken, welches zusätzlich durch das geringe Eigengewicht der Handtücher unterstützt wird. ) Das Preis- Keistungsverhältnis ist jedoch absolut in Ordnung.

Beschreibung nicht ganz korrekt

Entgegen der aufgeführten Kordelaufhänger haben die Gästehandtücher und auch die normalen Handtücher nur Etikettenaufhänger! Wegen der guten flauschigen Qualität aber dennoch zu empfehlen.

Schöne Gästehandtücher...

... die von guter Qualität sind und sich gut anfühlen. Klare Kaufempfehlung.

sehr guter Artikel

schön weich und kuschelig. Die Gäste waren auch begeistert.

Gute Qualität, saugstark und die Farbe wie abgebildet.