Egeria Gästehandtuch Micro Touch, Walkfrottee (1-St), Streifenbordüre, extrem saugfähig & flauschig, 100% Baumwolle

Artikel/Preis- unschlagbar!

Eigentlich bin ich skeptisch bei Online-Handtuchkauf, habe mich aber auch gerne eines Besseren belehren lassen. Habe sie gleich nach Erhalt gewaschen, fuseln nicht, sind weich und angenehm auf der Haut. Farbe ist schön, wie angegeben - gefällt mir in Natura sogar noch besser.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr flauschige kleine Handtücher in guter Qualität zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Trockner sind die Handtücher weiterhin sehr flauschig. Würde Sie wieder kaufen.

super flauschig

Sehr schöne Gästehandtücher. Sehr flauschig. Hab sie in grau und rosa bestellt.

sehr schön

Sehr schöne Handtücher, kuschelig, schöne Farbe, empfehlenswert

Günstige Gästehandtücher

Ich bevorzuge sonst die hochpreisigen und qualitativ extrem hochwertigen Hand- und Badetücher von Möve. Bei den Gästehandtüchern habe ich mich allerdings bewusst für eine günstigere Qualität entschieden. Vom Design her sind sie schön schlicht und passen in jedes Badezimmer. Sie fühlen sich flauschig an, fusseln nicht, sind aber recht leicht. Einziger Nachteil ist das breite Band zum aufhängen. Hier hätte ich mir eine Kordel gewünscht, wie bei hochwertigeren Serien üblich. Durch das Band kann das Gästehandtuch schnell vom Haken rutschen, sofern dieser nicht gebogen ist.

Empfehlenswerte Handtücher

Bestellt als Ergänzung zu den Hand- und Badetüchern, die wir aus der Serie "Micro Touch" bereits verwenden. Angenehmes Flächengewicht, schön flauschig und optisch ansprechend durch die schlichte Bordüre. Nur handelt es sich bei dem Aufhänger nicht um einen Kordelaufhänger wie angegeben, sondern um ein Band mit Herstellerangabe. Schade, aber zu verschmerzen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Die Gästehandtücher sind solide verarbeitet. Das Material ist leicht und kuschelig. Schick ist der eingewebte Streifen am oberen Rand. (Das Material des Aufhängers begünstigt allerdings ein Abrutschen vom Haken, welches zusätzlich durch das geringe Eigengewicht der Handtücher unterstützt wird. ) Das Preis- Keistungsverhältnis ist jedoch absolut in Ordnung.

Weiche Gästehandtücher

Top Qualität...Egeria eben!! Seit Jahrzehnte kaufe ich diese Handtücher von Egeria und bin noch nie enttäuscht worden. Auch diese Gästehandtücher haben einen schönen, warmen Farbton und zeugen von einer guten Qualität.

topp Gästehandtücher

Die Qualität wirkt sehr ansprechend, wie es nach mehreren Wäschen sein wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Beschreibung nicht ganz korrekt

Entgegen der aufgeführten Kordelaufhänger haben die Gästehandtücher und auch die normalen Handtücher nur Etikettenaufhänger! Wegen der guten flauschigen Qualität aber dennoch zu empfehlen.

Endlich orange

Seit Jahren suche ich orange Handtücher für die Küche. Sie sind klein, sehr saugfähig (nach der ersten 60° Wäsche) und schön orange.

Tolles Gästehandtuch

Schöne kräftige Farbe und super weich ! Saugt die Nässe gut auf und behält auch die Farbe nach dem Waschen und nach dem Trockner die Form !

Super flauschig

Perfekt Handtücher für Gäste. Tolle Qualität und richtig flauschig. Dickes Material . Einfach toll. Die Farbe ist auch so wie abgebildet.

Sie tut was sie soll...

Das Handtuch gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist besser als erwartet und sie trocknen die Hände gut ab, wenn sie nass sind.

Gästehandtücher Micro Touch

Besser als erwartet. Sehr hell und genau die richtige Größe. Preis/Leistung hervorragend nur zu empfehlen.

Sehr schöne Farbe.Super Qualität,sehr flauschig noch nach mehrmaligen waschen.Kann ich nur weiterempfehlen.

Superweich!

Bin sehr begeistert von der Qualität. Superweich und kuschlig. Gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Qualität

Super Qualität, große Farbauswahl, hab mir schon mehrere bestellt

Tolle Handtücher !!

Super weiche Handtücher, gute Saugkraft. Diese Handtücher kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr schönes Gästehandtuch.

Sehr schönes Gästehandtuch mit einer schönen kräftigen Farbe. Super weich.

Zufrieden

Farbe wie auf dem Foto. Angenehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden.

Wunderschöne Farben. Läuft beim waschen nicht aus. Kommt tadellos aus dem Trockner

Tolle Farbe und sehr flauschig

Sehr schöne Qualität, super flauschig und tolle Farbe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Preis - Leistung stimmt. Schöne Ware

Schön

EIn schönes Gästetuch schön weich, kuschelig und eine kräftige Farbe.

Schöne Gästehandtücher...

... die von guter Qualität sind und sich gut anfühlen. Klare Kaufempfehlung.

schöne, weiche Handtücher

Die Handtücher fühlen sich sehr angenehm an und auch die Farbe gefällt mir gut.

Prima Gästehandtücher

Farbe wie ausgewählt, prima Qualität. Würde ich immer wieder neu bestellen!

Guter Artikel

Angenehmes Material , bleicht nicht aus beim waschen , bin sehr zufrieden

Top!

Tolle Handtücher, sehr weich und saugfähig! Große Empfehlung!