Egeria Handtuch DOT, Walkfrottee (1-St), Double Face mit Punkten, reine Baumwolle

Schade

Diesen Artikel kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Ich bin sogar maßlos enttäuscht. Auf dem ersten Blick war Material und Optik in Ordnung aber nach dem ersten Waschen haben sich viele Fäden gelöst so dass ich das Gefühl habe dass sich das Handtuch nach wenigen Wäschen in wohlgefallen auflöst. Ich werde die Sachen zurückschicken obwohl mir das bei diesem geringen Preis schon fast zu viel Aufwand ist. Aber ich möchte ein Handtuch ja auch nutzen und nicht nur als Deko haben.

keine gute Qualität

Nach mehrmaligem Waschen haben die Handtücher immer noch keine Griffigkeit, sie sind sehr weich und bilden immer noch kleine Wollknoten. Wir werden wohl die gekaufte Serie entsorgen. Schade und sehr ärgerlich.

Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Artikel kam schnell und pünktlich. Sie sind flauschig und nicht zu dünn. Farben sehen aus wie auf den Fotos. Einige Lose Fäden an den Handtüchern, insgesamt eine gute Verarbeitung und angenehm griffig. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität nix zu meckern

Dunkle Handtücher sind mir immer ein Graus...aber das ist echt schick; nicht so derb und dick, lässt sich gut dran abtrocknen und nimmt auch schnell die Nässe auf. Und mit den Punkten ein echter Hingucker

gute Qualität

Ich habe extra Egeria bestellt, da ich von der Qualität überzeugt bin. Die Handtücher sind für mich allerdings etwas zu weich. Ich hoffe nach mehrmaligem waschen gibt sich das noch

Herrlich weiche Qualität

Zeitloses Design, für Jung und Alt geeignet. Habe die Handtücher verschenkt und kam sehr gut an

Tolle Handtücher, schönes Design

Nach zweimal Waschen hört es auf zu Flusseln, ansonsten gute Qualität und schönes Design.

Farbenfroh

Die Handtücher sind ein toller Blickfang und werten jedes Bad auf.

schlechte Qualität und schon benutzt

Schade, bisher war ich mit Egeria sehr zufrieden. Hatte Duschtuch und Handtuch bestellt. Da an dem Handtuch schon Fäden gezogen waren und eindeutig schon gebraucht war ging beides zurück. Am Handtuch fehlte auch schon der Anhänger von Egeria !

Tolle Farbe und super Qualität

Wieder einmal habe ich mich für ein Gözze Handtuch entschieden. Und ich muss sagen, sie sind die Besten. Qualität und Farbe sind super. Klare Kaufempfehlung!

Qualität ist gut

Dezent, gute Qualität

Schön

Sehr schön und gute Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Lässt sich gut damit abtrocknen

Tolle Qualität....nicht zu dick und nicht zu dünn...und mit dem Gutschein ein echtes Schnäppchen und zum guten Schluss sehen sie auch noch echt edel aus.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Die Handtücher sehen aus wie auf dem Bild, und fühlen sich angenehm an. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schick!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sieht gut aus, beidseitig verwendbar - hellblau oder dunkelblauer Grund.

Sehr schöne Handtücher

Bei diesem Artikel handelt es sich um 2 sehr schöne und kuschelige Handtücher. Gute Qualität, Kaufempfehlung

Super Qualität

Sehr schönes Handtuch. Hält auch Handwerker Hände aus. Lässt sich gut waschen und bleibt flauschig.

Flauschig

Sehr gute Qualität und wunderbar weich

Die Qualität ist gut, die Farbe und das ...

Die Qualität ist gut, die Farbe und das Muster sehen gut aus

Leider hat mich dieser Artikel nicht ...

Leider hat mich dieser Artikel nicht überzeugt. Deshalb ging er zurück.

Sehr saugfähiges Handtuch

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Kein Verziehen des Stoffes im Trockner

Modern

Tolles Handtuch,passt gut in unserBadezimmer, würde ich wieder kaufen.

Handtücher

Schöne softe Qualität, von der Farbe passt es super ins Bad

Schön und weich

Sieht sehr schön aus und ist flauschig weich, modernes Design

Hübsche Handtücher, ...

die weich sind und nicht zu dünn. Kann ich sehr empfehlen...