Ticaa Massivholzbett Erna, in diversen Breiten mit Bettschubkästen, Kiefer

Das Bett

Das Bett ist schön aber der Aufbau war ein Horror die anleitung war ein Witz ich habe 5 Stunden gebraucht das Bett zusammen zubauen. Ich wird es nie wieder machen und das beste dadran die Löcher sind alles krum und schief im Holz vorgebohrt. Und die Schubladen lassen nicht rein schieben. Ich muss jetzt alles wieder abbauen und alles neu messen damit die Schubladen gerade rein geschoben werden können total enttäuscht .

Das Bett sieht optisch sehr gut aus .Aber ...

Das Bett sieht optisch sehr gut aus .Aber der Aufbau war der HorrorHabe 6 Stunden für den Aufbau gebraucht und dann haben die Kästen nicht gepasst so musste ich die Löcher neu bohren .Ich würde es nicht weiter empfelenDie Anleitung ist ein Witz.

Zufrieden

Das Bett hat Stauraum wegen den suppladen, das Holz ist nicht glatt sondern matt. Ich hoffe nur das es lange held wie die anderen Betten die wir bei Otto bestellt haben.

Schlechte Qualität

Das Holz fühlt sich feucht an. Zu viele große Astlöcher. Schrauben nicht vollzählig.