Ticaa Massivholzbett Erna, in diversen Breiten mit Bettschubkästen, Kiefer

Schönes Bett , aber...

Eigentlich hätte man es besser wissen müssen, wenn man diverse Kritiken zu diesem Bett liest, aber... Irgendwie dachte man ja, der Hersteller liest vielleicht auch mal diese Kritiken. Was ist passiert: Anlieferung hat gut geklappt, aber dann der Aufbau, da fehlten Schrauben, die Aufbauanleitung besonders die der Bettkästen grauenvoll, Dübellöcher zu kurz gebohrt, damit schlugen die Dübel dann durch die Rückwand, Schubkästen falsch vermessen, so dass die Blenden nicht in eine Reihe passten... Mit allen Ausbesserungen und Nachbearbeitungen war das ach so schöne Bett dann nach 2 Tagen aufgebaut. Reklamation bei Otto wurde schnell bearbeitet und sofort mit einer Gutschrift von 10 % belegt. Aber eine Empfehlung kann ich dafür trotzdem nicht geben und mein dringender Rat an Otto - schaut euch die Kritiken an und gebt sie schleunigst an den Hersteller, sollte sich das nicht bessern raus aus dem Sortiment damit - ihr macht euch sonst keine Freunde - sprich zufriedene Kunden.

Sehr schönes Holzbett

Ein sehr tolles Bett mit großem strauraum das schaffen vorallem die 3 unterschiedlichen großen Schubladen, das Bett punktet auch mit den abgerundeten Bettkanten die dem Bett das Gewisse Etwas verleihen. Aber die Anleitung müsste ausführlicher sein und besser markiert wo wass in kommt sonst findet man sich kaum zu recht.,man muss sich halt bewußt sein das es komplett iin einzelteile kommt

tolles Bett schlechte Montage-Anleitung

Das Bett ist gut die Qualität ebenfalls gut. Preis-Leistung stimmt. Die Aufbauanleitung ist aber leider schlecht. Man benötigt ein gewisses handwerkliches Geschick. Die Teile sind nicht nummeriert, in der Anleitung wird aber auf Nummern Bezug genommen. Die Abbildung für die Schubkästen in der Anleitung ist zu klein. Ohne Vorkenntnisse benötigt man einfach sehr viel Zeit für den Aufbau.

Ein schönes Bett aus massiver Kiefer, aber...

Das Bett ist schön, aber ich hätte mir die Schubladen noch etwas tiefer gewünscht. Die Anleitung zum Aufbau ist ganz schlecht, und das Lattenrost ist ein Lacher.